Was fährt Qiumi? - Alles über Auto und Zubehör

  • Was issn das für einer, wenn der 50.000 Euro kosten soll?


    Ich war gerade mal spaßeshalber auf der Seite, die 50.000€ sind kein Problem. Ich hätte gedacht, daß die Kiste wesentlich günstiger wäre...

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Die "fahrende Handtasche" ist wenigstens konsequent. Ich bin mein Leben lang entweder Kleinwagen oder Kombi gefahren. Die Golfklasse ohne Variant ist für mich kein erstrebenswertes Fahrzeug. :D Insoweit kann ich Hannoi nur beglückwünschen. :amen:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Was issn das für einer, wenn der 50.000 Euro kosten soll?


    Ich war gerade mal spaßeshalber auf der Seite, die 50.000€ sind kein Problem. Ich hätte gedacht, daß die Kiste wesentlich günstiger wäre...

    Ich nehme an, da ist die Förderung noch nicht abgezogen, oder?


    Die Mehrwertsteuer war abgezogen, die Förderung mMn nicht, nein. Auch mit Förderung noch ein stolzer Preis, die Kiste ist ja nicht gerade riesig.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • und miserabel zu bedienen, und von der Qualitätsanmutung wie Dacia!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Hannoi1896


    Nachdem alle über dein Auto lästern, würde mich dann doch mal interessieren welches du hast :D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • und miserabel zu bedienen


    Wahrscheinlich wirste von Touchscreens erschlagen. Wenn ich eines im Auto nicht will, dann Touchscreens!

    Wenn der wenigstens logisch zu bedienem wäre. Aber nein, da ein Untermenü, da dann wider ganz zurück, dann total empfindlich, dann wieder das Gegenteil...

    Wen bezahlt man eigentlich so viel Geld, damit er sich so einen Sch.und ausdenkt?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Nachdem alle über dein Auto lästern, würde mich dann doch mal interessieren welches du hast :D

    Außer dem Kater weiß das wahrscheinlich gar keiner. ;D


    Einen MG (MGF).

    Aah :nuke:

    Ich hatte den Nachfolger TF mal für ein Wochenende.

    Hat super Spaß gemacht, danach allerdings auch drei Tage "Rücken" :flagge:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Wenn der wenigstens logisch zu bedienem wäre. Aber nein, da ein Untermenü, da dann wider ganz zurück, dann total empfindlich, dann wieder das Gegenteil...


    Wurde das nicht schon im Golf VIII stark kritisiert?

    Nanakorobiyaoki

  • Gott sei dank bin ich klein genug :D

    Laune macht das auf jeden Fall, den TF würde ich mir allerdings auch noch gefallen lassen. :ja:

  • Laune macht der sicher. Aber ist die Karre nicht furchtbar unpraktisch? Das ist für mich so'n typisches Zweitauto. :schulterzucken:

    Nanakorobiyaoki

  • Ja sogar hier mal

    Da sind viele Hersteller auf dem falschen Weg, besonders im VW-Konzern.

    Ein Grund, warum ich meinen Mazda so mag.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Ein Grund, warum ich meinen Mazda so mag.


    Da finde ich den i30 auch sehr angenehm. Der hat auch nen Touchscreen, aber nur für das Navi, bzw. für zweitrangige Funktionen. Alles Wichtige kannst du direkt über Knöpfe steuern.

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!