Was fährt Qiumi? - Alles über Auto und Zubehör

  • in 5 Jahren wird uns dann erklärt das E-Autos überholt sind und die Zukunft in Wasserstoff liegt. Dann werden die dann gefördert und auf elektroautos kommt einen Strafsteuer, weil die Batterie so umweltfeindlich ist :D

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • in 5 Jahren wird uns dann erklärt das E-Autos überholt sind und die Zukunft in Wasserstoff liegt. Dann werden die dann gefördert und auf elektroautos kommt einen Strafsteuer, weil die Batterie so umweltfeindlich ist :D


    Wäre das gewollt, hätte man das vor 20 Jahren schon gefördert.

  • Vor 20 Jahren hatte die Politiker noch alle Angst, dass der Tank eines mit Wasserstoff betriebenen Wagens explodiert, wenn einer aufm Bürgersteig nebenan raucht.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • So wie Mark Twain?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Bei Schwiegermuddern hamse das Emblem von der Karre geklaut. Sie fährt nen Dacia Sandero. ;D;D ;D

    bestimmt hat einer gedacht das das ein Flaschenöffner ist!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Der Opa meiner Freundin hat sich einen T1 bj 1963 zugelegt. Steht zwar schon fast ein Jahr in der Garage bisher hat er aber niemandem davon erzählt und wir waren die ersten die mitfahren durften :D


    War schon schön, mal in so einem alten, kultigen Auto zu sitzen, doch mehr ists dann für mich auch nicht. Ich werde in diesem Leben definitiv kein Sammler von alten Autos.

  • Die Gnade der späten Geburt. ;) Denke die älteren Semester haben an solche Autos noch eine innigere Beziehung als die Nachgeborenen.

  • sammler werde ich auch nicht. Aber so ein T1 ist für mich ein Traumwagen.
    Leider unbezahlbar!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Mich beschleicht das Gefühl, die wollen gar keine E-Autos verkaufen. Wie komm ich nur auf solche Gedanken..

    Stimmt so nicht. Kumpel ist Meister hier in der Batterie Fertigung. Die kommen einfach zur Zeit nicht hinterher. Die hatten auch nur 2 Wochen Corona Pause und waren dann wieder arbeiten.


    Er hat sich jetzt auch einen E-Up bestellt...9 Monate Wartezeit.

    Deutscher Meister ´67 :nuke:

  • Ich würde mir einen Golf 2 Special oder GTI auch noch hinstellen |-) Aber nöö. Gibt wichtigeres..

    Billiger werden sie nicht mehr :D


    Hab noch einen Fire & Ice und baue noch einen G60 auf :ohje:


    Hatte mir letztens noch nen Jetta geholt, aber da war väterchen Rost schon zu doll am Gange. Ich suche noch einen, also wer einen hat :floet:

    Deutscher Meister ´67 :nuke:

  • Und ich wünsch mir meinen Corrado G60 zurück :heulen:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Hatte ich letztens auch auf dem schirm...Stand einer im Nachbardorf. Aber bei 10K war ich einfach zu geizig. Problem sind halt mittlerweile vernünftige, bezahlbare G-Lader zu bekommen :schulterzucken:

    Deutscher Meister ´67 :nuke:

  • Dabei sind G-Lader so ziemlich das Dümmste was VW jemals in ein Serien Auto gepackt hat.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Dabei sind G-Lader so ziemlich das Dümmste was VW jemals in ein Serien Auto gepackt hat.

    denke da an den Polo G40...

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!