Fantasy Football 2016 - Saisonvorbereitung

  • Ich sach mal, es wird Zeit Kinslayer: ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • :D lass mich mal das Foren SW update durchziehen und im Juli mach ich dann die FF Planung ... in meinem kopf existiert alles schon :P

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Na hoffentlich bleibts da nich stecken |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Freu mich schon wieder auf die neue FF Season :)
    Wir sicherlich wieder ein großer Spaß!

  • Ich freue mich, wenn ich dieses Jahr mit einsteigen darf :)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Ick freu mir auch! Schlechter als letzte Saison kann es für mich ja nicht werden...hehe!

    Servus, Ollie


    Wer die Hitze nicht vertragen kann soll aus der Küche gehen!

  • Ick freu mir auch! Schlechter als letzte Saison kann es für mich ja nicht werden...hehe!

    Du kennst doch das Motto der Browns: "Schlimmer geht immer" :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ick freu mir auch! Schlechter als letzte Saison kann es für mich ja nicht werden...hehe!

    Du kennst doch das Motto der Browns: "Schlimmer geht immer" :D

    Gut, dass ich ein Steelers Fan bin....... :):cool2:

    Servus, Ollie


    Wer die Hitze nicht vertragen kann soll aus der Küche gehen!

  • Da ich in der letzten Saison schon alles erreicht habe, kann ich jetzt völlig ohne Druck wieder teilnehmen... :D Bin natürlich dabei!

  • Also ich würde dieses Jahr auch mal aus der Deckung trauen. Habe ja bisher an sowas noch nicht teilgenommen und müsste wahrscheinlich "an die Hand genommen" werden.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Also ich würde dieses Jahr auch mal aus der Deckung trauen. Habe ja bisher an sowas noch nicht teilgenommen und müsste wahrscheinlich "an die Hand genommen" werden.


    Du wärst schon die 3. Generation von Anfängern, das bekommen wir hin. ;)

  • Ick freu mir auch! Schlechter als letzte Saison kann es für mich ja nicht werden...hehe!

    Du kennst doch das Motto der Browns: "Schlimmer geht immer" :D

    Gut, dass ich ein Steelers Fan bin....... :):cool2:

    Weiß ich doch, aber das Browns-Motto kennt man ja auch als Fan anderer Mannschaften. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Welchen Spielmodus sollen wir anwenden? 11

    1. 1. Modus (​3 Divisions, je 4 Spieler) (8) 73%
    2. 2. Modus (​4 Divisions, je 3 Spieler) (3) 27%

    Kurze Umfrage zur Saison:
    Wir werden mit 12 Teams die Liga durchführen an 16 Spieltagen:


    Ich stelle folgende Möglichkeiten zur Auswahl


    1. Modus:
    3 Divisions, je 4 Spieler
    Ligabetrieb an Spieltag 1-14
    -> 2x Gegen jeden in der eigenen Division; 1x gegen jeden anderen aus der Liga
    4 Team-Playoffs im Turniermodus an Spieltag 15*16
    -> Die 3 Division Sieger + der beste der restlichen Liga um Plätze 1-4; die nächsten 4 um Plätze 5-8; die "schlechtesten 4 der Saison um Plätze 9-12


    2. Modus:
    4 Divisions, je 3 Spieler
    Ligabetrieb an Spieltag 1-13
    -> 2x Gegen jeden in der eigenen Division; 1x gegen jeden anderen aus der Liga
    6 Team-Playoffs im Turniermodus an Spieltag 14-16
    -> Die beiden besten Division Sieger Spielfrei am Spieltag 14, die beiden anderen Sieger gegen die beiden besten Zweiten in Wildcard Games- Sieger danach gegen die besten Gruppenersten; gleiches Schema für Plätze 7-12

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Ick freu mir auch! Schlechter als letzte Saison kann es für mich ja nicht werden...hehe!

    Du kennst doch das Motto der Browns: "Schlimmer geht immer" :D

    Gut, dass ich ein Steelers Fan bin....... :):cool2:

    Weiß ich doch, aber das Browns-Motto kennt man ja auch als Fan anderer Mannschaften. :D

    I got you, pal! :nuke:

    Servus, Ollie


    Wer die Hitze nicht vertragen kann soll aus der Küche gehen!

  • Also ich würde dieses Jahr auch mal aus der Deckung trauen. Habe ja bisher an sowas noch nicht teilgenommen und müsste wahrscheinlich "an die Hand genommen" werden.

    Dann bin ich wenigstens nicht der einzige Anfänger ;)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Ich hätte übrigens noch nen Freund der sich an das Thema ranwagen wollen würde. Also wenn noch ein Plätzchen für den frei wäre.

  • Bin dabei

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Also kurzer Zwischenstand:


    10 Leute haben zugesagt,
    von @madoXX fehlt mir noch ne Antwort


    dann hätten wir noch einen Paltz frei für @Schmiddie Kollegen, aber der sollte danna uch hier im Forum aktiv werden ;)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!