Vegas Golden Knights

  • Was kann einen dazu bewegen von einen Meister zu so einen Team zu wechseln :( . Ist da wirklich nur Geld im Spiel?

    Er wurde nicht gefragt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Dass die bei Fleury zugreifen war halt klar. Wäre schon wahnsinnig gewesen, da nicht zuzugreifen. Würde ja sagen schade für die Pens, aber ist mir egal. |-)


    Und dabei hatte ich mir Hoffnungen gemacht sie würden sich bei uns Ott schnappen. Na klasse.


    Ich werde übrigens mit dem Logo von Vegas überhaupt nicht warm. Ich sehe nur Magneto und seine 300 Spartaner.

  • Dass die bei Fleury zugreifen war halt klar. Wäre schon wahnsinnig gewesen, da nicht zuzugreifen. Würde ja sagen schade für die Pens, aber ist mir egal. |-)


    Und dabei hatte ich mir Hoffnungen gemacht sie würden sich bei uns Ott schnappen. Na klasse.

    Ich werde übrigens mit dem Logo von Vegas überhaupt nicht warm. Ich sehe nur Magneto und seine 300 Spartaner.

    und ich nicht mit dem ganzen Franchise.

  • So bunt. Ehrlich gesagt fehlt nur noch, dass der Helm in allen Farben leuchten kann.


    Diese griechische Phalanx jedoch! Was hat das noch mit "Knights" zu tun, das macht mich echt fertig.

  • Vegas verlängert mit Marc-Andre Fleury für 3 Jahre zu je 7 Mios.
    Solider Deal für beide Seiten würd ich sagen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • und ich nicht mit dem ganzen Franchise.

    Ja, hat halt nen bissel was von RBL:
    Die kommen neu in die Liga, und anstatt, dass sie sich hocharbeiten müssen, dürfen sie sich direkt ein Contender Team zusammen picken.
    Klar, du bekommst im Extension Draft keine All Stars/Franchise Player, aber die Vereine können dennoch nicht nur ihr gesamtes Tafelsilber schützen.


    Deswegen kotzen mich auch heute schon die Seattle Emeralds, oder wie auch immer die heißen werden, an, denn ich weiß heute schon, wen die von den Stars picken werden: Anton Khudobin ...

  • und ich nicht mit dem ganzen Franchise.

    Ja, hat halt nen bissel was von RBL:Die kommen neu in die Liga, und anstatt, dass sie sich hocharbeiten müssen, dürfen sie sich direkt ein Contender Team zusammen picken.
    Klar, du bekommst im Extension Draft keine All Stars/Franchise Player, aber die Vereine können dennoch nicht nur ihr gesamtes Tafelsilber schützen.


    Deswegen kotzen mich auch heute schon die Seattle Emeralds, oder wie auch immer die heißen werden, an, denn ich weiß heute schon, wen die von den Stars picken werden: Anton Khudobin ...

    Naja so läuft das im US Sport nunmal, ist nicht mehr wie in 1967 als die Minnesota North Stars gegründet wurden, als es noch genug auch nur brauchbare Spieler ausserhalb der NHL gab. Franchise Umzug und Umbenennung hat ja auch was von RBL :D|-):P


    Und Khudobin liest sich wie ein Career-Backup. Keine Tragödie so einen zu verlieren. :schulterzucken:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Und Khudobin liest sich wie ein Career-Backup. Keine Tragödie so einen zu verlieren.

    Ernsthaft? Schau mal auf die NHL Stats, der ist gleichauf mit Bishop. Nicht wenige in Dallas fordern sogar nen Torhüter Tausch, und das ist nicht gegen Bishop gemünzt ...

  • Und Khudobin liest sich wie ein Career-Backup. Keine Tragödie so einen zu verlieren.

    Ernsthaft? Schau mal auf die NHL Stats, der ist gleichauf mit Bishop. Nicht wenige in Dallas fordern sogar nen Torhüter Tausch, und das ist nicht gegen Bishop gemünzt ...

    Nix ist so populär wie der Backup-QB oder eben der Backup Goalie, was meinste wieviele bei uns Henrik traden wollten, weil Cam Talbot ja klar besser sei.... und das er besser ist als Bishop mag sein, ändert aber ja nix an seinen Stats die ich wie gesagt so berauschend nicht finde und er iss ja auch schon 32. Ein Haufen Goalies hatte zwischendrin mal 1 oder 2 gute Jahre.


    Und wenn er der bessere Goalie ist, kann man ja auch ihn "schützen" anstelle von Bishop.


    Expansion Teams dürfen ja durchaus nicht jeden nehmen und nach letztem Mal werden die GMs der anderen 31 Teams nach neuen wegen suchen ihre wichtigen Spieler zu schützen.


    Vor 2021 findet der auch gar nicht Statt, Seattle soll ja erst 2021/22 mitspielen. Khudobin hat noch Vertrag bis 2020.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Vegas Golden Knights müssen für 20 Spiele auf den russischen Spieler Valentin Sykov verzichten. Grund ist eine Dopingsperre die er absitzen muss, weil er sich hat erwischen lassen hat.


    https://www.sport1.de/us-sport…dopingverstosses-gesperrt

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Golden Knights haben Coach Gallant gefeuert und mit Peter DeBoer ersetzt.


    Move etwas überraschend, ok die haben gerade etwas Formschwäche, aber noch voll im Rennen und die letzten 2 Jahre waren gut. :amkopfkratz:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Anscheinend wurde Marc-Andre Fleury nach Chicago getradet, aber ihm hats keiner gesagt außer den Medien:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn das so stimmt, ziemlich erbärmlich seitens der Knights.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Peinlich liebe Leute.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!