Vegas Golden Knights

  • :vegask:


    Conference: Western
    Division: Pacific
    Founded: 2017
    Halle: T-Mobile Arena
    Stadt: Paradise City, Nevada
    Letzter Cup: -
    Owner: Bill Foley (70%) / Maloof Family (30%)


    Farm Teams:
    Chicago Wolves (AHL)
    Fort Wayne Comets (ECHL)


    Homepage: https://www.nhl.com/goldenknights


    General Manager: Kelly McCrimmon
    Head Coach: Peter DeBoer

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    4 Mal editiert, zuletzt von Sather ()

  • https://sports.yahoo.com/news/…ts-as-name-023126967.html


    Das Las Vegas Team hat nun einen Namen und wird "Golden Knights" heissen. Nicht sonderlich originell, aber das hat auch keiner erwartet denke ich.


    Das "Las" fällt weg, denke weil man keinen 4-Wort Namen haben wollte.


    Logos:
    http://i.imgur.com/W9atb3D.png


    Ersteindruck: Etwas sehr Kings-ähnlich, die noch dazu in derselben Division spielen werden. Das Könige über Ritter herrschen wird denke ich ein go-to Joke werden.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Anscheinend gibt es schon ein Team "London Knights" und die haben das einfache "Knights" geblockt.


    Dann wollte der Owner "Black Knights" nach einem Football Team in West Point, aber das hat West Point geblockt.
    Golden Knights ist wohl der Name von irgendeiner Falschirmeinheit, das hat er dann als Ersatz genommen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Das macht Sinn, "Knights blocken die London Knights (Canadian Hockey), Black Knights blockt Westpoint, dann nennen wir uns doch nach ner Showeinheit der US Army Fallschirmspringer und warten, ob die es blockieren..."

    Le teste di legno fanno sempre chiasso.


    Wir können von Glück sagen, dass wir mit Chips geimpft werden. Unsere Eltern wurden noch mit Disketten geimpft.

  • Scheint als wäre die Army auch nicht allzu Happy jedenfalls hat sie erklärt das sie sich das ganze durch den Kopf gehen lässt. "we're looking into this" |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich finde den Namen + Logo genial, nur fraglich ob Hockey in Vegas wirklich ankommt, mit einem NBA Team hätten sie wohl mehr Erfolg in der Glamour Stadt...

  • Hockey in Las Vegas... :look: . Ich hoff, dass zumindest bei der nächsten Erweiterung der Sport wieder nach Quebec City zurückkehrt.


    Hier mal die Infos zur Expansion Draft -> klick

  • Ja, ich hab das Thema Vegas wohl etwas verdrängt und beschäfige mich erst jetzt so richtig damit. Irgendwie ist die Zahl der geschützen Spieler aber ganz schön gering oder bild ich mir das blos ein?

  • Naja, Vegas soll ja auch ein Angebot haben und nicht nur Graupen bekommen die eh keiner will. Am Ende picken sie ja nur einen pro Team maximal.
    Weiß nichmal ob die volle 30 Picken werden.


    schätze so 14 Angreifer, 7-8 Verteidiger und 2-3 Goalies?

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Das Trikot der Golden Knights wurde vorgestellt:
    https://pbs.twimg.com/media/DCzzbIpUAAQDv0X.jpg


    Ich mein, gibt schlimmere, aber der rote Streifen ist seltsam und sie sind eher die grauen Ritter, als goldene. :D
    Auch gern genommen im Web ist die Frage, ob sie "Team Germany" sind. ;D


    Die Handschuhe werden im übrigen Weiß sein. Auch ungewöhnlich.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

  • die Trikots sind mega. !! Also wenn man jetzt als neuer Fan zu NHL stoßen würde, könnte man echt ein Fan der Vegas Golden Knights werden.. :D


    Ziehe dennoch lieber Manhattan der Wüste und dem Zockerparadies vor. |-)

  • Der Erste Kader der Golden Knights:
    https://sports.yahoo.com/meet-…sion-draft-023026436.html


    Zwangsläufigerweise sicher viele Niederlagen die ersten Jahre, aber die Leute scheinen sich einig das Vegas bisher gut agiert. Auf den Draft bauen, sich Picks zuschieben lassen etc.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Was kann einen dazu bewegen von einen Meister zu so einen Team zu wechseln :( . Ist da wirklich nur Geld im Spiel?

    24.09.2012 - 08.12.2012


    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ich habs ja an anderer Stelle schon geschrieben: Man hatte jetzt 2 Jahre den Luxus, dass man 2 absolute Top-Goalies in Pittsburgh hatte. Hieß auf der anderen Seite aber auch, dass einer immer auf der Bank saß. Matt ist aber 10 Jahre jünger und hat in den letzten beiden Jahren in den POs Nerven aus Stahl bewiesen. Ihm gehört die Zukunft. Ausserdem ermöglicht Fleurys Weggang den Pens auch finanziell neue Mögluchkeiten, war er doch nach Crosby, Malkin, Kunitz und Kessel Topverdiener Nr 5 in Steelcity.


    Traurig ist es aber allemal. Nach 14 Jahren im Trikot der Pens mit super Leistungen und immer loyal. Einfach Kacke solche Spieler in nem anderen Trikot sehen zu müssen. Trotzdem wünsch ich ihm viel Erfolg in Nevada.


    :(

  • Waren eigentlich Spieler mit no-trade Klauseln automatisch auf der protection list oder konnten die zusätzlich nicht gewählt werden, wie zB die Rookies die erst 1 oder 2 Jahre in der NHL spielen?

  • Spieler mit ntc oder nmc mussten protected werden. Ein Grund warum die Rangers Girardi aus dem Vertrag gekauft haben. Er hätte einen slot blockiert.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!