[Achtelfinale] 26.06. - 18.00 Uhr: Deutschland - Slowakei 3:0 (2:0)

  • Dann beten wir mal das Italien gewinnt und sich reichlich gelbe abholt...10 Spieler sind dort vorbelastet.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Wird endlich Zeit, dass wir die Italiener bei einem großen Turnier mal weghauen. Und ich denke, die Chancen standen nie so gut wie dieses Jahr. Von mir aus können sie gerne kommen.
    Rechne allerdings eher mit den Spaniern, die vermutlich der härtere Brocken wären.

  • Gegen D spielt Italien immer ganz besonders gut (oder auch gg. Italien spielt D immer ganz besonders schlecht).

  • Wird endlich Zeit, dass wir die Italiener bei einem großen Turnier mal weghauen. Und ich denke, die Chancen standen nie so gut wie dieses Jahr. Von mir aus können sie gerne kommen.
    Rechne allerdings eher mit den Spaniern, die vermutlich der härtere Brocken wären.


    Genau so sehe ich das auch.

    I can't breathe.

  • Wenn wir im VF so spielen wie heute gehen wir komplett unter.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Hoffe auch nicht auf Sperren beim Gegner, denn wenn man Europameister werden will, dann muss eben gegen jeden Gegner der da kommt gewonnen werden.


    Ärgerlich wäre aber, wenn man selbst nicht das stärkste Team aufs Feld schicken kann. Insbesondere wenn dies dann auf eine ungerechtfertigte Sperre (bezogen auf ggf. Hummels wegen der Karte heute) zurückzuführen wäre.
    Das ist aber eh erst Zukunftsmusik für ein mögliches HF.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Wenn wir im VF so spielen wie heute gehen wir komplett unter.


    Wenn Spanien im VF wie gegen Kroatien oder Italien wie gegen Irland spielt, dann schießen wir sie hochkant aus dem Turnier.
    Nur wird in diesem VF eben weder Kroatien, Irland oder die Slowakei stehen.


    :schulterzucken:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • [quote='Zephir','index.php?page=Thread&postID=4500444#post4500444']Wird endlich Zeit, dass wir die Italiener bei einem großen Turnier mal weghauen. Und ich denke, die Chancen standen nie so gut wie dieses Jahr. Von mir aus können sie gerne kommen.







    Wie lange wünschen wir uns dass schon?

  • Das war meiner Meinung nach die stärkste Turnierleistung bisher. Sicher hat man gegen die Nordiren mehr Chancen kreiert, aber die Slowaken sind eine andere Hausnummer und die hat man über fast 90 Minuten klar kontrolliert. Viel Ballbesitz, viele Chancen herausgespielt und diesmal auch das Toreschießen nicht vergessen. Sehr stark! :nuke:

  • Bin ich mir nicht so sicher, ob Nordirland sooo viel schwächer ist als die Slowaken.
    Immerhin kamen die Nordiren als Gruppensieger zur EM, die Slowaken nicht (okay, die hatten Spanien).
    Schätze beide in etwa gleichwertig ein und wenn die gegeneinander spielen müssten, wäre es bestimmt ne enge Kiste.
    Ich fand unser Spiel gegen Nordirland besser als das gestrige, obwohl es die Presse anders sah.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!