[Achtelfinale] 25.06. - 21.00 Uhr: Kroatien - Portugal 0:1 n.V. (0:0, 0:0)

  • So hätte das das ganze Spiel sein müssen. Endlich Action aufm Platz. :motzen:

  • Scheisse...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Endlich isses vorbei. Schwere Kost.

  • So unverdient.


    Naja....verdient wär es aber auch nicht wirklich gewesen....haben doch nur die letzten 5 Minuten Fußball gespielt.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • 116 Minuten völlig sinnlos Sehkraft geopfert |-) - und dann gewinnt Portugal mit solch einem saft,- und kraftlosen Konter.


    Schade um den vergeudeten Samstagabend ! :rolleyes:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Mann, Mann, so etwas zu lesen, das tut schon weh!
    Quaepp, Du hättest natürlich gegen solch ein Defensivbollwerk Fussball zelebriert!

  • das war echt harte Kost, :schnarch: mich hätte interessiert was Mehmet Scholl zu diesem Spiel gesagt hätte, dass war wirklich noch 10 mal schlechter als Wales-Nordirland und das war schon fast der supergau. :muede:


    Das einzige was dieses Spiel verdient gehabt hätte wäre ein 11m schießen.

  • Mußte mir heute morgen ein wenig verwundert die Augen reiben. Kroatien (einer meiner Titelfavouriten) ist ausgeschieden!! :was: Nach ihrem Sieg gg. den Titelverteidiger hatte ich denen eigentlich ein wenig mehr zugetraut. Die Kommentare hier sprechen eine deutliche Sprache: Es muß ein grauenhafter Kick gewesen sein. Hab mir das Spiel nicht angesehen, was im Nachhinein wohl genau die richtige Entscheidung gewesen ist. Hoffentlich wird das Spielniveau insgesamt bald mal besser, denn allzu viele Spiele sind es ja nun nicht mehr. Wird höchste Zeit...

  • Hoffentlich wird das Spielniveau insgesamt bald mal besser, denn allzu viele Spiele sind es ja nun nicht mehr. Wird höchste Zeit...

    Also wenn man bedenkt, dass gestern bei Schweiz-Polen und Kroatien-Portugal jeweils genau die weitergekommen sind, die nicht gerade viel für das Spielniveau getan haben, dann habe ich schlechte Nachrichten für deine Hoffnungen... |-)

  • Jetzt habe ich eine ungefähre Vorstellung, wie Deutschland - Österreich 1982 in Gijon gewesen sein muss ... :muede:


    Das war schlimmer da es offensichtlich abgesprochen war


    Sorry aber da war nix abgesprochen. :winke: Das Problem war eher die verschiedenen Anstoßzeiten. Ist halt mist wenn man 24 Stunden vorher wußte was für ein Ergebnis reicht. :schulterzucken:

  • Nennen wir es mal einen Nichtangriffspakt, denn nach dem frühen Tor durch das Kopfballungeheuer Hrubesch wurde das Fußballspielen komplett eingestellt. Ich hab es damals live im TV gesehen! Die algerischen Zuschauer hatten aus Prostest mit weissen Tüchern in Richtung Spieler gewunken. Erinnere mich noch an die Reaktion darauf von Toni Schumacher. Aber lassen wir das mal lieber. War echt ne böse Nummer damals.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!