Das Leben der anderen...| Allgemeine Fußballnews

  • Ich habs gestern nicht gesehen, kann ich nicht beurteilen.
    Wundern würde es mich aber nicht wirklich. und wenn es so war, war es wieder nur ein Einzelfall ;D

  • Ich habs gestern nicht gesehen, kann ich nicht beurteilen.

    Ich hab leider auch nix gesehen.
    Ist mir auch total schnuppe.


    Intressant wäre es lediglich gewesen, um @Adions Post zu überprüfen.


    Wundern würd's mich bei diesem "Giftzwockel" allerdings nicht ... :floet:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Ich habs jetzt gesehen und naja, schon wieder eine Agro Bewegung um den Gegner nach unten zu stoßen, allerdings hat er gut einen Ellebogen ins Gesicht bekommen.
    Da wird zuviel draus gemacht finde ich.
    Ja die Tendenz war mal wieder zu sehen, aber da wäre es tatsächlich zuviel des Guten. Man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen.

  • Man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen.

    Und das - beim Thema FCB - aus Deinem Munde ... :augen:


    Und es geschehen immer wieder mal ... Zeichen und Wunder ! :schein:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Nö, ich habe meine Meinung und gehe eigentlich immer recht Objektiv an die Sachen heran, sonst würde ich den BvB ja nicht Kritisieren.
    Das will nur keinem Auffallen, da es anders ja schöner ist und ein Totschlagargument hat ;)
    Trotzdem hat man auch hier gesehen wie er wieder reagiert hat, das war schon wieder grenzwertig wenn man eine Art Nachschlagen unterstellen will. Aber wenn man die Szene bewertet sollte man halt nicht päpstlicher sein als der Papst. das war für seien Begriffe Harmlos und nicht zu Ahnden. Da versucht man jetzt seitens der Medien ein Fass aufzumachen.

  • Ja geil und noch einen Freifahrtschein mehr.... das ist ein schlechter Witz was der DFB abzieht.....
    Seine versteckten Fouls sind ja hinnehmbar und kaum relevant, nur der arme Froonk wird immer übelst gefoult....
    Ich fordere Schutz für unsere Spieler, die werden auch immer angegangen und die Gegner bekommen häufig nicht mal Gelb....
    Es wird immer Lächerlicher, aber Hey Bonus gibt es doch nicht und ich bin ein Hater und mache immer das gleiche Fass auf.... und das immer nur gegen Bayern :D

  • mag sein, nichts desto trotz wäre es den anderen Spielern nicht fair gegenüber!
    UNPARTEIISCH und UNVOREINGENOMMEN sollen Schiris doch angeblich sein!
    Und wenn man so eine Aussage dazu vor einem Spiel trifft, ist das schon eine Ungleichbehandlung und nicht Fair!


    Man darf nicht außer Acht lassen wie oft der Knabe selbst zulangt ohne das der Schiri das mitbekommt, Ribery ist einer der Unfairsten Spieler in der BuLi.
    Nicht der Offensichtlichste, aber der ist schon recht Krass und deshalb kann der auch ruhig mal auf die Socken bekommen, sonst artet das mit seinem Prinzessinengehabe noch weiter aus. Er darf alles und andere gegen ihn nichts. Das geht so nicht!

  • Dass man ihn besonders schützen müsste ist in der Tat lächerlich!

    Ich bin bei "F***smeldungen" ähnlich skeptisch wie bei der " **** " !


    Beide "Blätter" sollten ungelesen verrotten. :shit:


    Falls diese Meldung der Realität jedoch Stand halten sollte, dann wäre das nicht lächerlich ( sorry Björn ), sondern schlichtweg "tolldreist" !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • selbst wenn die Gegner provozieren ist es noch kein grund auszurasten..


    dann ist der spieler eben nicht profi genug

  • Elf des Tages komme ich nur auf die Kicker Seite, da ist wohl was schief gelaufen


    Ich frage mich allerdings wie man bei 0 Gegenwehr Abwehrspieler noch Hochloben kann, gegen Bremen hatten die doch gar nix zu tun, wie will man da eine Leistung bewerten?!? ;D

  • Elf des Tages komme ich nur auf die Kicker Seite, da ist wohl was schief gelaufen

    :schwitz: -Ufff !


    Ist dieses mal GsD. nicht mein "Fehlerchen". :(
    Bei mir klappt's nach wie vor - "tadellöser & Wolf" ! :juchuu:



    Ich frage mich allerdings wie man bei 0 Gegenwehr Abwehrspieler noch Hochloben kann, gegen Bremen hatten die doch gar nix zu tun, wie will man da eine Leistung bewerten?!?

    Und mit den Stürmern des FCB verhält es sich doch nur sehr unwesentlich anders.
    Denen wurde doch von der Devensive der Bremer gerade einmal ein "ganz vornehm Geleitschutz gewährt." :ohje:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Das hätte dann auch Auswirkungen auf den BVB

    :ohje: - ja, ist ja gut ! :streichel:


    Das hätte, soweit ich das bisher überschauen kann, Konsequenzen für die ganze Liga.
    Am Direktesten wohl auf Schalke 04 und den VfB Stuttgart.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!