DFB - Pokal - Saison 2016/2017

  • > News : Sandhausen < 22.6. 2017 !


    Im Pokal geht es nach Paderborn


    Der SV Sandhausen tritt in der ersten Runde des DFB-Pokals beim SC Paderborn an - das ergab die Auslosung der ersten Hauptrunde im Rahmen von...


    :shfahne: :deusan: :shfahne:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    2 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • SC Paderborn : SV Sandhausen


    :deuscp: vs :deusan:


    Montag, 22.8. 2016
    18:30


    Benteler Arena
    15.000


    2012/2013 - 22.09.2012 - SC Paderborn 07 : SV Sandhausen - 3 : 0
    2012/2013 - 24.02.2013 - SV Sandhausen : SC Paderborn 07 - 1 : 3
    2013/2014 - 22.11.2013 - SV Sandhausen : SC Paderborn 07 - 3 : 2
    2013/2014 - 27.04.2014 - SC Paderborn 07 : SV Sandhausen - 2 : 0
    2015/2016 - 14.08.2015 - SC Paderborn 07 : SV Sandhausen - 0 : 6
    2015/2016 - 05.02.2016 - SV Sandhausen : SC Paderborn 07 - 1 : 0

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    3 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • > News : Sandhausen < 18.8. 2016 !

    Auswärts in Paderborn


    1. Hauptrunde im DFB Pokal, unser Gegner heißt Paderborn. Viel schwerer hätte es kaum kommen können, das wird eine ganz heiße Kiste. Ich denke noch...

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > News : Sandhausen < 20.8. 2016 !

    Kocak: "Wir werden alles, aber auch alles reinhauen, um die nächste Runde zu erreichen"


    Das Ziel für SV-Trainer Kenan Kocak in der ersten Runde des diesjährigen DFB-Pokals am kommenden Montag, 22. August, 18.30 Uhr, ist klar: „Wir wollen...
    _______________


    > 20.8. 2016 ! <

    SV Sandhausen 1916 e.V.


    Pk. vor dem Pokalspiel ( 1. Hauptrunde ) beim SC Paderborn

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    3 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • SC Paderborn : SV Sandhausen - 0 : 1 :hurra:



    Torschütze : R. Sukuta-Pasu - 18. Min. - Elfmeter


    _________________


    Halbzeit ...

    ________________

    SCP : SVS - 1 : 1 :rolleyes:



    Torschütze : L. Michel - 50. Min.
    _________________


    SCP : SVS - 1 : 2 :hurra::hurra:



    Torschütze : T. Kister - 90 + 1 Min. - Kopfball

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    3 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Der Elfer war allerdings ein Geschenk

    Hat mein Radio auch schon in Betracht gezogen - schließlich aber behauptet, der Schirri habe schlecht gestanden und die Situation nicht eindeutig beurteilen können !


    :schulterzucken:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • @Rotti
    Seit wann hast du eigentlich Sympathien für Paderborn? Ich kann mich da noch an ganz andere Zeiten hier bei qiumi erinnern? |-):D

  • Bloß dass Paderborn jetzt wieder dorthin kommt, wo sie Jahrzehnte waren, im Niemandsland. Also genau der richtige Weg.

  • Ich kann das ganze nachvollziehen was da abläuft.
    Schön von uns kopiert.......
    Es ist immer schlimm wenn ein Verein von unfähigen Leuten hingerichtet wird
    Bei aller Rivalität, da fühlt man schon mit

    Ja aber bei euch hat man gerade noch rechtzeitig die Reißleine gezogen. Nachdem man MVA rausschmiss kam die Wende zum Guten. Außerdem werden bei euch unfähige GFs (Kentsch) gefeuert und nicht wie bei uns (Hornberger) zum Präsidenten gemacht. Dazu hatte ich nie das Gefühl, dass euer Präsident ein Alleinherrscher ohne jegliche Opposition war und es Verstand, die Wirtschaft mit ins Boot zu holen, anstatt zu vergraulen. Unter den jetzigen Bedingungen ist der SCP dem Untergang geweiht. Geht es in die RL ist es vorbei, da kommt man nicht mehr raus.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • @Rotti
    Seit wann hast du eigentlich Sympathien für Paderborn? Ich kann mich da noch an ganz andere Zeiten hier bei qiumi erinnern?

    Rotti ist halt bekennender Opportunist ... :zunge:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Da ist doch dein langweiliger Verein schon...

    Der @aachener wartet halt noch auf Gleichgesinnte ... ;) !


    RL - da hätte der SCP dann ein "Alleinstellungsmerkmal" |-) , denn von Liga 1ungebremst in die RL - das ist meines Wissens noch keinem anderen Verein gelungen !


    Falls meine Erinnerung mich trügt, bin ich für eine Richtigstellung dankbar ! :amen:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Falls meine Erinnerung mich trügt, bin ich für eine Richtigstellung dankbar !

    Ulm hat es geschafft innerhalb von 2 Jahren (oder waren es 3 Jahre?!? :amkopfkratz: )von der 1.Liga in die 6.Liga durchgereicht zu werden! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!