Lumis Kaschemme II

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • VfB Schloß Holte Kreispokalsieger

    Der VfB besiegt im Finale den FC Gütersloh und zieht in den Westfalenpokal ein.

    SCV und der FC

  • Heute Eröffnung der Regionalliga-Saison. Ohne den SCV, muss man sich auch erst dran gewöhnen.


    Rödinghausen- Münster 1:1

    SCV und der FC

  • Rot-Weiss Essen - der größte Klub aller Zeiten, der letzte Saison nur beschissen wurde - hat heute 1:1 gegen Aufsteiger Wiedenbrück gespielt :klatsch:

    SCV und der FC

  • Habe nichts anderes erwartet. :bigjoint:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • ...und die Ehemaligen Lohmar, Sansar, Karimani -leider verletzt ausgewechselt- und Heinz (halte seinen Weggang vom SCV immer noch für schade) zeigten gleich am 1. Spieltag Top- Leistungen.

    Einmal editiert, zuletzt von LP-Verler ()

  • In der Oberliga gewinnt der krasse Außenseiter und Aufsteiger Victoria Clarholz 3:1 bei Westfalia Herne mit Trainer Knappmann.


    :was:

    SCV und der FC

  • Grund ist nachvollziehbar, der Zeitpunkt aber fragwürdig. Das hätte Türkgücü auch sofort einfallen können

    SCV und der FC

  • Keine Ahnung wie lange diese Klage schon läuft, das wird denen ja nicht heute eingefallen sein.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • So wie ich es verstanden habe, war es ein Eilverfahren und sehr kurzfristig.

    SCV und der FC

  • Und ich habe gerade auch raus gefunden, wieso das so kurzfristig eingereicht wurde.

    Der BFV hatte Schweinfurt erst vor fünf Tagen für den DFB Pokal gemeldet. Also viel zeit hat sich Türkgücü also nicht gelassen, die hatten das dann wohl auch erst juristisch geprüft.


    https://www.kicker.de/schalke_…infurt-783657/artikel.amp

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Gerade (für mich zumindest) ein ein nteressantes Spiel auf Sporttotal mit Kommentator:
    SV Lippstadt 08 gegen den WSV. Aktueller Spielstand: 2:2 (1:0 durch Cinar Sansar, 1:1 Gianluca Marzullo)..

    Zitat des Kommentators: "...und das 2:2....wie beim 1:0 nach Vorarbeit von Anton Heinz......Heinz der für mich mit Abstand beste Spieler des SV Lippstadt...."

  • Waren insgesamt viele ehemalige Verler auf dem Platz bei dem Spiel. Fünf auf Lippstädter und drei bei Wuppertal.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Der Regionalliga-Auftakt ist für RW Essen sehr unglücklich gelaufen, finde ich. Selbst hat man am 1. Spieltag nur 1:1 gegen Wiedenbrück gespielt und ist an diesem Wochenende im DFB-Pokal aktiv, nächste Woche hat man spielfrei. Die vorher schon genannten Hauptkonkurrenten Dortmund II und Fortuna Köln starten mit sechs Punkten aus zwei Spielen und können nächste Woche nachlegen (BVB in Lotte, Köln in Homberg). Essen hat dann zwar natürlich noch Spiele in der Hinterhand, aber rein vom Kopf her wären mögliche acht Punkte Rückstand schon ne Hausnummer.

    SCV und der FC

  • Der Kommentator auf Sporttotal.tv des Spiels Lippstadt gegen Wuppertal kommentiert normalerweise immer die Heim und Auswärts Spiele der Paderborn Baskets auf Airtango.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Der Regionalliga-Auftakt ist für RW Essen sehr unglücklich gelaufen, finde ich. Selbst hat man am 1. Spieltag nur 1:1 gegen Wiedenbrück gespielt und ist an diesem Wochenende im DFB-Pokal aktiv, nächste Woche hat man spielfrei. Die vorher schon genannten Hauptkonkurrenten Dortmund II und Fortuna Köln starten mit sechs Punkten aus zwei Spielen und können nächste Woche nachlegen (BVB in Lotte, Köln in Homberg). Essen hat dann zwar natürlich noch Spiele in der Hinterhand, aber rein vom Kopf her wären mögliche acht Punkte Rückstand schon ne Hausnummer.

    Und dann direkt das Spiel in Dortmund. Sollte RWE das verlieren, was ja nicht völlig undenkbar ist, würde schon gleich wieder der Baum brennen und der Trainer infrage gestellt werden.

  • Hoffen wir das schlechteste für RWE :zunge:

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Es besteht eine Rivalität zum FC Kaunitz?
    Also dann kann man da auch Essen aufnehmen.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!