Lumis Kaschemme II

  • ...so, Sommerpause und somit nix los im Board.


    Dann darf ich ja mal Urlaub machen ;)|-)


    Bin bis zum 2. Juli in Italien :bigjoint:

    SCV und der FC

  • SCVe-andy: Bevor du von dannen ziehst, möchtest du noch was im Archivordner behalten ? :cool2:


    Zum Boardsoftwareupdate soll noch in den Archiven richtig aufgeräumt werden.
    Könnte gut sein, dass sich die Downtime am 28. bzw. 29.06. damit verkürzen lässt.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Die Spieler-der-Saison-Threads bitte im Archiv lassen. Ansonsten sind mir die Threads egal.

    SCV und der FC

  • Die Spieler-der-Saison-Threads bitte im Archiv lassen. Ansonsten sind mir die Threads egal.


    Dann forste ich mal durch.
    Viel spass im Urlaub. :hma:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Nach über 3.700 Beiträgen ist mal ein Relaunch fällig.
    Also, ab jetzt geht hier weiter .... :cool2:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Kommt ihr mit der neuen Farbumgebung klar ?

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Finds auch gut so :)

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Ich melde mich zurück aus Italien :winke:


    Ein rundherum schöner Urlaub mit allerfeinstem Wetter.


    Wir waren nun zum dritten Mal am Gardasee, der zwar ziemlich touristisch, aber auch gut mit dem Auto erreichbar und wetterfest ist. Dieses Mal waren wir im Süden vom See, wo der italienische Hauch deutlich spürbarer ist. Dort spricht man nicht unbedingt automatisch Deutsch, was nicht schlimm ist und das "typische Italien" ist spürbarer. Wir haben Ausflüge nach Brescia und Verona gemacht - sehr schöne Städte. Venedig hat uns vor ein paar Jahren hingegen gar nicht so gefallen.


    Auf dem Rückweg haben wir eine längere Pause im Stubaital in Österreich gemacht. Wunderbar, Ösi-Land ist einfach sehr schön.

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Da sollten wir mal drüber sprechen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hoppala, das war jetzt mal ne heftige Nummer vom Provider. :(

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Was war denn da los? Der Ausfall war ja schon recht lang.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Auskunft von Admin Schneiderlein:


    Der Hoster hat heute Nacht irgendwas am Server umgestellt, geupdated oder so. Dabei ist ein Teil der Datenbank kaputt gegangen. Das wäre nicht so schlimm gewesen, wenn dann nicht im Support des Hosters gepennt worden wäre...




    Ich selbst habe da keinen Plan von...

    SCV und der FC

  • Bin ab morgen für ein paar Tage auf Tour. :cool2:
    Spätestens zum nächsten Heimspiel aber wieder anwesend.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Kurioses spielt sich zzt beim SC Wiedenbrück ab. Die bekommen nicht genug Leute für ihre 2. Mannschaft zusammen. Die Liga startet bald, aber man ist wohl noch gar nicht konkurrenzfähig. Das finde ich für eine Zweitvertretung eines Regionalligisten schon höchst erstaunlich, wenn nicht sogar peinlich. Da die meisten Spieler jetzt natürlich unter Vertrag stehen, bin ich mal gespannt wie die das dort bewerkstelligen wollen :amkopfkratz:

    SCV und der FC

  • Vor allem ist so ein Unterbau in der Regionalliga auch gar nicht so unwichtig.
    Der SCV nutzt sowas ja gerne mal, um Spieler wieder Fit zu bekommen.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Nächste Saison spielt Verl wieder gegen Paderborn ;D

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!