Ich bin auch ganz fassungslos, dass es in Verl eine Lindenstraße gibt. ![]()
Lumis Kaschemme II
-
-
Ich bin auch ganz fassungslos, dass es in Verl eine Lindenstraße gibt.

Mitten im Dorf, ganz schön lang, aber ohne Mutter Beimer und Sarikakis
-
-
Doppelpass on tour
Am 30. Oktober gastiert der Doppelpass on tour in der Stadthalle Rheda-Wiedenbrück. Mit dabei ist auch Alexander Ende vom SCV. Ebenfalls dabei sind Rob Reekers (FCG), Thomas Helmer (Moderator)und Mario Basler.
Ich habe de Doppelpass on tour mal in Bielefeld gesehen, Gast war da auch Ansgar Brinkmann und das war natürlich total amüsant. Ansonsten die üblichen Dampfplaudereien vom Stammtisch. Aber den Lokalkolorit mit Ende und Reekers finde ich ganz gut. Die aufgerufenen Preise sind aber schon leicht unverschämt.
-
Doppelpass on tour
Am 30. Oktober gastiert der Doppelpass on tour in der Stadthalle Rheda-Wiedenbrück. Mit dabei ist auch Alexander Ende vom SCV. Ebenfalls dabei sind Rob Reekers (FCG), Thomas Helmer (Moderator)und Mario Basler.
Ich habe de Doppelpass on tour mal in Bielefeld gesehen, Gast war da auch Ansgar Brinkmann und das war natürlich total amüsant. Ansonsten die üblichen Dampfplaudereien vom Stammtisch. Aber den Lokalkolorit mit Ende und Reekers finde ich ganz gut. Die aufgerufenen Preise sind aber schon leicht unverschämt.
Eigentlich ne ganz coole Sache, aber 54,20 Euro für die beste Kategorie ist echt mega unverschämt. Es sind ja jetzt keine hochkarätigen Topgäste dabei…
-
Gerade war ich beim Sport- und Inklusionstag der Stadt Verl, organisiert hauptsächlich von Matze Haeder, dem ehemaligen Verler Spieler.
Super Sache! Viele behinderte und nichtbehinderte Leute jeden Alters konnten Sportarten ausprobieren, u.a. Wheel-Soccer (Rollstuhlfußball) bei der Rollstuhlabteilung von Arminia Bielefeld. Auch ein paar Spieler vom SCV waren da, das inklusive Training vom SCV wurde vorgestellt. Und natürlich der TV Verl mit seinen Angeboten, u.a. der "Bunten Bande" (Turnangebot für behinderte Menschen). Eine richtig runde Sache und beste Werbung für die Stadt und die Vereine ringsherum. Auch bei der Tombola attraktive Preise (Trikots SCV, DSC, Fanschals und Merchandising von der Stadt Verl)

-
Gerade war ich beim Sport- und Inklusionstag der Stadt Verl, organisiert hauptsächlich von Matze Haeder, dem ehemaligen Verler Spieler.
Super Sache! Viele behinderte und nichtbehinderte Leute jeden Alters konnten Sportarten ausprobieren, u.a. Wheel-Soccer (Rollstuhlfußball) bei der Rollstuhlabteilung von Arminia Bielefeld. Auch ein paar Spieler vom SCV waren da, das inklusive Training vom SCV wurde vorgestellt. Und natürlich der TV Verl mit seinen Angeboten, u.a. der "Bunten Bande" (Turnangebot für behinderte Menschen). Eine richtig runde Sache und beste Werbung für die Stadt und die Vereine ringsherum. Auch ei der Tombola attraktive Preise (Trikots SCV, DSC, Fanschals und Merchandising von der Stadt Verl)

SCVe-andy: Klasse Aktion!
Wenn man dadurch vielleicht noch den ein oder anderen ins Stadion locken kann, umso besser! 
-
Gestern waren wir bei Markus Krebs in Bad Salzuflen. Wer Markus Krebs bestellt, bekommt Markus Krebs. Ein paar Kalauer, schlüpfrige Witze am laufenden Band. Aber irgendwie nie albern....
Krebs ist ja bekennender MSV-Fan. Der SC Verl kam auch vor.
"Duisburg in der 3. Liga, wie lange spielen die denn in der Verlängerung? Ach, nee, die spielen ja gegen Verl!"
"Der MSV spielt dann nicht gegen Haching, die spielen sogar nur gegen UNTERhaching!"
"Die spielen echt gegen Aue, die haben nicht mal Konsunanten"
War insgesamt ganz lustig und kurzweilig
-
Alles anzeigen
Gestern waren wir bei Markus Krebs in Bad Salzuflen. Wer Markus Krebs bestellt, bekommt Markus Krebs. Ein paar Kalauer, schlüpfrige Witze am laufenden Band. Aber irgendwie nie albern....
"Duisburg in der 3. Liga, wie lange spielen die denn in der Verlängerung? Ach, nee, die spielen ja gegen Verl!"
"Der MSV spielt dann nicht gegen Haching, die spielen sogar nur gegen UNTERhaching!"
SCVe-andy: Sehr schön, das es Dir gefallen hat! Ich mag lieber den Typ mit der Mütze..
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
SCVe-andy: Sehr schön, das es Dir gefallen hat! Ich mag lieber den Typ mit der Mütze...
Komme gerade nicht auf den Namen...🤔 -
Alles anzeigenAlles anzeigen
SCVe-andy: Sehr schön, das es Dir gefallen hat! Ich mag lieber den Typ mit der Mütze..
Baumgart oder Sträter?

-
Andreas "Butze" Ellguth gestorben
Der Verler, der im Ort zwei Modegeschäfte geführt hat, ist im Alter von 60 Jahren während einer Hüft-OP gestorben. Ziemlich krass...
Bekannt geworden ist er als Fußballer bei Arminia Bielefeld und beim FC Gütersloh
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Baumgart oder Sträter?

Thorsten Sträter natürlich!
-
Der Verler, der im Ort zwei Modegeschäfte geführt hat, ist im Alter von 60 Jahren während einer Hüft-OP gestorben. Ziemlich krass...
Bekannt geworden ist er als Fußballer bei Arminia Bielefeld und beim FC Gütersloh
Mein Beileid!😢 Viel zu Jung...
-
Uff, das ist hart. Bei so einem vermutlichen Routineeingriff.
Bei ihm habe ich mir damals bei "Sports + more" immer meine Fußballschuhe gekauft.
Mein Beileid an Freunde und Familie. -
Moin in die Runde; hiermit wünsche ich ALLEN Frohe Weihnachten!!! 🎄🎄🎄 Lässt euch reich beschenken!!!
-
Frohes Neues euch allen.
Ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen.
-
Frohes Neues euch allen.
Ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen.
Ich wünsche Dir und Euch auch ALLEN ein frohes neues Jahr!
-
Verl in 3. Liga gewählt

Wunschbundesliga: So habt ihr abgestimmt! – Die falsche 9Von Weihnachten bis Neujahr konntet ihr wieder die Wunschbundesliga wählen. Diese 18 Vereine haben es in die Wunschbundesliga geschafft!www.diefalsche9.de -
Sehr gut!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!