Lumis Kaschemme II

  • Wem drücke ich nachher die Daumen ? Hmmm, ... denke mal, ... Bielefeld .

    Essen find ich nur gut, wenns aufm Teller liegt. :D

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Unabhängig von Essen bin ich natürlich für die Arminia

    SCV und der FC

  • Ich hab' gerade den MagentaTV-Einspieler zur Saison gesehen.

    "Hier geht es schnell nach oben..." {Spieler mit erhobenen Daumen: Dresden (lang), Zwickau, Saarbrücken, Kaiserslautern, 1860, Unterhaching, ...}

    "...und noch viel schneller nach unten." {Spieler mit gesenkten Daumen: Verl (lang), Türkgücü, Duisburg, Lübeck, Halle}

    War ja klar. :motzen:Wollen die uns irgendwas sagen? :knueppel: Und wieso Saarbrücken? :sleep:

    Bleibt nur eins. Durchmarsch in Liga 2. So. :dance3:

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

    Einmal editiert, zuletzt von SchwattWeiß ()

  • Ach, ich finde, als krasser Außenseiter, von dem niemand irgendwas erwartet, zu starten, ist nicht das Schlechteste. Der SCV kann eigentlich nur positiv überraschen und deshalb völlig ohne Druck in die Saison gehen.

    Ich bin mir sicher, dass unsere Jungs trotzdem an ihre Chance glauben und top motiviert sein werden.

  • Ich habe das mit den Daumen runter zwar auch nicht ganz verstanden, aber ich messe dem nicht viel bei.


    So langsam freue ich mich auf den 1. Spieltag

    SCV und der FC

  • 3. Liga im DFB-Pokal

    MSV Duisburg - Borussia Dortmund 0:5

    Dynamo Dresden - Hamburger SV 4:1

    TSV 1860 München - Eintracht Frankfurt 1:2

    FC Ingolstadt - Fortuna Düsseldorf 0:1

    Hansa Rostock - VfB Stuttgart 0:1

    1. FC Kaiserslautern - Jahn Regensburg 3:4

    SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Heidenheim 1:0

    SV Waldhof Mannheim - SC Freiburg 1:2

    1. FC Magdeburg - SV Darmstadt 2:3

    SCV und der FC

  • Ben Zolinski

    Der ehemalige Paderborn hatte sich ja zwischenzeitlich beim SCV fit gehalten und ich hatte ganz leise Hoffnung, dass er nach Verl kommt. Aber nun ist er zu Erzgebirge Aue gewechselt

    SCV und der FC

  • Regionalliga

    Die Regionalliga ist auch interessant. RW Essen hat bisher nicht viel falsch gemacht, halt nur das Auftaktspiel nur unentschieden gespielt. Und nun hat man schon elf Punkte Rückstand auf Fortuna Köln, die bisher alle vier Spiele gewonnen haben. Natürlich hat RWE die Spiele in der Hinterhand, aber die muss man auch erstmal gewinnen und morgen geht's gegen einen Mit- bzw sogar den Topfavoriten Borussia Dortmund II. Auch Münster hat sich früh gefunden und ist Zweiter.....


    Ganz unten stehen Homberg und für mich sehr überraschend Straelen - die hatte ich deutlich stärker eingeschätzt.

    SCV und der FC

  • Der FCG ist ja auch ziemlich gut in die Saison gestartet. Drei spiele, drei Siege und aktuell Tabellenführer. Am Wochenende gabs ein 1:0 gegen Wattenscheid.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Der FCG ist ja auch ziemlich gut in die Saison gestartet. Drei spiele, drei Siege und aktuell Tabellenführer. Am Wochenende gabs ein 1:0 gegen Wattenscheid.

    Jo, alle Achtung, ernst gemeint. Ich glaube zwar nicht, dass Gütersloh aufsteigt, aber da sind jetzt echt die für den FCG richtigen Leute am Werk.


    Aber ich war leicht erstaunt über die Zuschauerzahl gestern. 530.... Hm, ich hatte fest dran geglaubt, dass die ihre erlaubten 1000 Karten auf jeden Fall loswerden. Gütersloh ist gut gestartet, das Wetter war passend und die Leute haben seit Monaten kein Meisterschaftsspiel gesehen.

    SCV und der FC

  • Jo, alle Achtung, ernst gemeint. Ich glaube zwar nicht, dass Gütersloh aufsteigt, aber da sind jetzt echt die für den FCG richtigen Leute am Werk.

    Mal schauen, ich hab auch nicht geglaubt, dass Verl aufsteigt.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Ich habe irgendwo was gelesen, das die Stadt Gütersloh am Heidewald Stadion irgendwas renovieren will, stimmt das?

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Ich habe irgendwo was gelesen, das die Stadt Gütersloh am Heidewald Stadion irgendwas renovieren will, stimmt das?

    Ja, es wird gerade ein Vereinsheim gebaut und auch sonst sind Renovierungsarbeiten geplant.

    SCV und der FC

  • Ok, danke für die Info, hier im Kreis PB bekommt man oft nicht mit was im Kreis GT läuft.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Regional- und Oberliga

    In der Regionalliga sind einige Spiele gespielt, die Tabelle ist aber noch verzerrt. Auf Platz 1 stehen die Amateure von Borussia Dortmund, zwei Punkte Vorsprung vor Rot-Weiss Essen, dahinter folgen Preußen Münster, Fortuna Köln und Borussia M'gladbach II. Alemannia Aachen hat noch Spiele Rückstand und könnte bei Erfolgen da oben mitmischen. Ich schätze weiterhin, dass der BVB und RWE das Rennen unter sich ausmachen, wobei Münster nach dem Umbruch stärker ist als gedacht. Aufsteiger Wiedenbrück schlägt sich gut, bisher Rang 11. Überraschend ganz unten dabei sind die SF Lotte und RW Oberhausen als Vorletzter. Vorjahresmeister Rödinghausen steht nur auf Rang 12


    In der Oberliga marschiert der FC Gütersloh, sieben Spiele, sieben Siege. So langsam könnte ich mir durchaus vorstellen, dass die aufsteigen. Das wirkt ziemlich souverän und solide dort. Meinerzhagen ist viel schwächer als gedacht, härteste Verfolger vom FCG sind Holzwickede, Sprockhövel und Rhynern. Victoria Clarholz schlägt sich wacker und belegt Platz 16 (von 21).

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!