Lumis Kaschemme II

  • Alle Jahre wieder, hat der FCG kein Geld... Laut dem Westfalenblatt wartet unter anderem Lasse Fischer-Riepe immer noch auf sein Geld aus der letzten Saison. Ausserdem wird die JHV 2016 erst im Frühjahr 2017 stattfinden. Eigentlich muss man ja Mitleid mit den FCG Fans haben, aber den Jungs aus dem Fanatics-Forum gönn ich das mal so richtig, nachdem sie sich neulich so gefreut haben, dass wir nen Defizit von 80.000 € haben. Der schlafende Riese fällt immer tiefer ins Koma und spätestens wenn Niermann keinen Bock mehr hat, kann man auch die Maschinen abstellen.

  • Naja, da muss ich die Leute im Fanatics-Forum sogar mal in Schutz nehmen. Einer oder evtl. zwei Leute haben das Minus in Verl belächelt, danach kamen nur noch Kommentare, die absolut nicht hämisch waren - im Gegenteil. Die Leute da sind schon ziemlich zahm geworden, einige von denen sogar vernünftig.


    Ansonsten ist das natürlich eine Neverending-Story. Alle Jahre im Herbst gibt es arge Finanzprobleme, JHVs werden willkürlich verschoben, obwohl die Satzung des FCG eindeutig ist und trotzdem schaffen die es doch irgendwie immer wieder...

    SCV und der FC

  • Nene, da schwingt schon überall die, vollkommen unzutreffende, Häme mit. Na ja, in spätestens 2 Jahren hat sich das mit dem komatösen Riesen eh erledigt.

  • Nene, da schwingt schon überall die, vollkommen unzutreffende, Häme mit. Na ja, in spätestens 2 Jahren hat sich das mit dem komatösen Riesen eh erledigt.

    Überall sicher nicht, aber der gute Frank N. musste natürlich noch einen raushauen gestern Abend. Wenn man den privat trifft, dann ist der ganz zahm. Internet-Hool :D


    Und mal ernsthaft: Sicherlich bin ich mit dem Schnitt in Verl auch nicht zufrieden, aber die Gütersloher sollen mal beim Thema Zuschauer und Stadion das Maul nicht aufreißen.

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Es is halt einfach nur totaler Blödsinn, den er da schreibt! 2 Mio für nen Stadionausbau für angeblich nur 150 Leute in der VIP-Loge? Das ist doch eher ne FCG-Rechnung...







    Sicherlich bin ich mit dem Schnitt in Verl auch nicht zufrieden, aber die Gütersloher sollen mal beim Thema Zuschauer und Stadion das Maul nicht aufreißen.

    Amen! Genau darum geht's auch! Die sollen erst mal vor ihrer eigenen Haustür kehren, bevor die sich an den grossen Nachbarn abarbeiten dürfen...

  • Tja, da spricht der Neid, und wir alle wissen doch: Neid ist die höchste Form der Anerkennung.


    Nene, da schwingt schon überall die, vollkommen unzutreffende, Häme mit. Na ja, in spätestens 2 Jahren hat sich das mit dem komatösen Riesen eh erledigt.

    Warum so lange warten, vieleicht ergibt sich die Lösung schneller als du denkst.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Falls du auf die JHV anspielst (Machen die dann eigentlich 2 hintereinander am selben Abend? Dann wären se immerhin damit durch ;) ), denke ich, dass sich schon jemand finden wird, wenn Niermann keine Lust mehr hat (Wovon ich ausgehe). Derjenige wird aber eher nicht die Fähigkeiten haben, den FCG zu retten. Aber das sterben des komatösen Riesen wird noch ein wenig rausgezögert. Deswegen meine Einschätzung von 2 Jahren. Oder ist das zu Optimistisch?

  • Mußte gerade innerlich lachen, wie im FCG-Forum über Sponsoren gedacht wird, .... Großkopferte usw.
    Da kann man verstehen, dass die u. a. ein Riesenproblem mit Akquirierung eben Dieser haben. :D

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Ja, im Selbstverständnis des gemeinen Fanatics ist es selbstverständlich eine Ehre für jede Firma überhaupt beim großartigen FCG werben zu dürfen! Immerhin geht es hier um einen schlafenden Riesen, der in spätestens 2 Jahren die Championsleague gewinnen wird!

  • Ich finde das mit dem ständigen Verschieben der JHV schon einigermaßen skandalös. Es geht in der JHV, dessen Termin ja in der Satzung festgelegt ist, ja nicht nur um einen langweiligen Rückblick oder so. Es geht auch um die Finanzen und wie soll man Vertrauen in einen Club finden, wenn gerade diese JHVs munter verschoben werden? Aber immerhin ist der FCG Din-geprüft, also wird wohl alles seine Richtigkeit haben |-)

    SCV und der FC

  • Ich kenn mich in dem Bereich nicht so gut aus, aber kann ein Verein auch Probleme bei der Lizenzgebung bekommen, wenn er die JHV nicht fristgerecht durchführt?

  • Ich kenn mich in dem Bereich nicht so gut aus, aber kann ein Verein auch Probleme bei der Lizenzgebung bekommen, wenn er die JHV nicht fristgerecht durchführt?

    Gute Frage, aber ein Verein hat sich an die Satzung zu halten. Wenn die Mitglieder ernst machen, hätte der FCG da ein Problem. Eine Satzung ist ja eigtl. bindend.

    SCV und der FC

  • Spätestens wenn das Amtsgericht eine Frist binnen 4 Wochen setzt für die MV wird es ernst.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Naja wahrscheinlich bekommensie die ja zusammen. werden sie in 2017 die Versammlungen von 2016 / 17 / 18 zusammenlegen. Dann kostet das nur einmal Saalmiete... ;)
    Wahrscheinlich bekommen sie die ja aus ihren Trikoverkäufen zusammen. Wenn nicht, fällt sie solange aus, bis 3 Trikos verkauft sind...


    Ach ja, Edith sacht...
    Mit dem Geld der Trikos müssen sie ja erst noch die Spieler der letzten Saison bezahlen.
    Wird wohl nix mit ner Hauptversammlung die nächsten Jahre... ;)

    Bis die Nächte!

    3 Mal editiert, zuletzt von SCV-A-S ()

  • Dann kostet das nur einmal Saalmiete... ;)

    Saalmiete ? Da reicht wohl eher nen Stehtisch in einer Kneipe. ;D

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Habe am Wochenende einen schönen Spruch gelesen:


    "Kaum ist der Hoeneß aus'm Knast raus,schon hat er wieder die Bullen am Hals!" :P


    Für alle nicht Blitzmerker-es sind die "Red Bull(en)Leipzig"gemeint!

    " Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer ! "

    Einmal editiert, zuletzt von Oarschgeige ()

  • Heute bekommt der FC G mal so richtig eine Breitseite aus der Medienlandschaft, wenn man mal so die Zeitungen durchblättert.
    Da müssen einige heute ganz stark im nehmen sein.
    ''.... Spieler laufen weg, Geschäftstellenmitarbeiterabflug, ausstehende Gehälter, Sozialversicherungsprüfung fündig geworden, etc. usw. ..... "


    Edith sacht noch: Herzstück des ganzen ist ein auf den Punkt gebrachter Kommentar im WB von Dirk Heidemann.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!