Lumis Kaschemme II

  • Vielleicht findet euch keiner , da Ihr ja ein paar Stufen nach ober geklettert seid . ;)

  • Spielt sich viel auch über WhatsApp ab, und dann bleibt hier wenig zu schreiben...

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Spielt sich viel auch über WhatsApp ab, und dann bleibt hier wenig zu schreiben...

    Sollte man aber nicht überbewerten. ;)

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Hier schreiben relativ wenig Leute, dafür liest halb Verl mit :D


    Ich finde es auch schade, aber so ist das heute halt, wenn man Facebook oder WhattsApp hat. Groß was Neues wird man hier im Forum nicht erfahren.


    Aber ich habe Lust daran und ziehe es durch. Spaß an der Freude, wobei ich solch geringe Anzahlen wie beim Spieler der Saison schon leicht enttäuschend finde. Bricht sich keiner der vielen Mitleser einen Zacken aus der Krone, einfach mal drei Stimmen abzugeben.

    SCV und der FC

  • Wie kommt’s eigentlich, dass hier im Forum so wenig los ist? Aufgestiegen, fast jeden Tag neue News, aber außer Andy und mir kaum jemand hier.

    Die meisten Infos bekomme ich heutzutage über die Sportclub Kanäle, das war so vor 2-3 Jahren noch nichtt so gegeben. Dazu haben wir vom harten Kern Whats Gruppen, eine zum Dummzeugs labern und eine sinnvolle Gruppe für wichtige Themen um den SCV und Fanclub... Deshalb lese hier zwar noch das ein oder andere mal mit, aber gross schreiben.... Mal sehen vllt wirds mal wieder mehr....

  • Gibt ja noch genügend Leute außerhalb des Fanclubs mit denen man sich austauschen oder reden kann. Aber wenn hier so wenig los ist, dann ist die Motivation auch gering sich überhaupt zu beteiligen.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Muss man sich auch erstmal dran gewöhnen, dass Infos zur Regionalliga in den Laberthread kommen :D



    Der Spielplan der RL West ist schon veröffentlicht. Das Auftaktspiel am 4. September bestreiten der SV Rödinghausen und Preußen Münster.


    Wiedenbrück muss am 1. Spieltag nach Essen

    SCV und der FC

  • Ohlendorf Stadion im Heidewald

    Das Heidewaldstadion in Gütersloh hat einen neuen Namenssponsor

    SCV und der FC

  • Jau, wobei es schon etwas dreist ist, die Gegend rum um Verl (also Ostwestfalen) als unscheinbar zu bezeichnen. Das ist dann wohl die kleine Großkotzigkeit einer Millionen-Metropole :look:


    Ansonsten finde ich die Vorstellung auf einer offiziellen Homepage manchmal etwas sehr spitz, aber nun gut. Diese "kuriose" Geschichte mit dem Pokalspiel und ganz besonders den Verweis auf Tönnies hätte man auch weglassen können.

    SCV und der FC

  • Hat die neue Woltlab-Software einen Bug ?

    Beim Thread Sommerfahrplan sind alle Posts auf ->vor 9 Stunden erstellt<- eingestellt. :amkopfkratz:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Hat die neue Woltlab-Software einen Bug ?

    Beim Thread Sommerfahrplan sind alle Posts auf ->vor 9 Stunden erstellt<- eingestellt. :amkopfkratz:

    Nee, das war meine Schuld. Ich wollte den Titel ändern und habe den Thread aus Versehen deaktiviert und dann wieder aktiviert.

    SCV und der FC

  • Achso, hatte mich nur gewundert.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • RWE kurz vor dem Aufstieg....

    Wie vor jeder Saison hebt der Reviersport Rot-Weiss Essen in die 3. Liga


    https://www.reviersport.de/art…XHcno4CiWnagTJrp-H_RwBMjY


    :D


    Mal abwarten, besonders die Zwote vom BVB schätze ich stark ein. Und mal sehen, wass RWO, Fortuna Köln und Aachen so machen. Mein Geheimfavorit ist übrigens der SV Straelen. Für ganz oben wird es nicht langen, aber in Schlagdistanz könnten die landen.

    SCV und der FC

  • Ich weiß nicht warum man uns ständig nennt. Wir haben einen kleinen Kader und mussten dazu finanziell mal wieder abspecken...

  • Liegt wahrscheinlich am Namen. Aber die Leistung war vor Corona auch gut, oder?

    SCV und der FC

  • 3. Liga im DFB-Pokal

    SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Heidenheim

    FC Hansa Rostock - VfB Stuttgart

    Dynamo Dresden - Hamburger SV

    SV Waldhof Mannheim - SC Freiburg

    1. FC Kaiserslautern - SSV Jahn Regensburg

    FC Ingolstadt - Fortuna Düsseldorf

    1. FC Magdeburg - SV Darmstadt 98

    MSV Duisburg - Borussia Dortmund

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!