Lumis Kaschemme II

  • soso, die Eisenstange aus Rotterdamned will ouside the stadium boxen :klatsch::klatsch: in Verl :klatsch::klatsch: ist das ein fake ? :flagge:

    Da kannste schwer von ausgehen, dass das ein Fake ist... :schreck:


    Aber hartnäckig sind die. Ist jetzt schon das zweite Mal, dass die sich melden :dance3:

    SCV und der FC

  • Immer diese Aufrufe zu Gewaltexessen .... :kreisel::feier::guckstdu:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Eventuell nicht ganz unwichtig für den SC Verl:


    Die 3. Liga will ihre Saison zu Ende spielen. Das geht eigentlich nur mit Geisterspielen, weil man kaum ab September die Saison zu Ende spielen kann, wenn die ersten beiden Ligen die neue Saison starten. Genaue Infos folgen noch....


    Jedenfalls würde es dann Absteiger aus der 3. Liga geben und eine großartige Aufstockung wäre nicht notwendig.

    SCV und der FC

  • Die OL Westfalen wurde nun offiziell abgebrochen.


    Es wird keine Absteiger geben, aber auf jeden Fall Aufsteiger. Damit ist zumindest klar, dass der SC Wiedenbrück in der nächsten Saison wieder Regionalliga spielt und auch der RSV Meinerzhagen dürfte dabei sein. Spannend ist es im Fall RW Ahlen, die zwei Spiele weniger haben als Wiedenbrück und Meinerzhagen und bei optimaler Ausbeute sogar Spitzenreiter wären. Daher gehe ich davon aus, dass auch RW Ahlen aufsteigt. Alles andere wäre nicht plausibel. Es sei denn man nimmt diese "Norweger-Formel" mit dem Quotienten, dann wäre Ahlen statt Meinerzhagen dabei.

    SCV und der FC

  • Ja bitte Ahlen. Meinerzhagen ist noch so ein Verein, den niemand braucht.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Das es aus der Oberliga Aufsteiger gibt, reduziert die Chance erheblich, dass man sich eine Ebene höher gegen Aufsteiger entscheiden könnte...

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Bin gespannt, wo wir landen.


    Hoffe und denke Oberliga. Regionalliga wäre mMn auch nur schwer vermittelbar und denkbar unverdient.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Aus meiner Sicht kann es keine andere Entscheidung geben, als dass Ahlen und Meinerzhagen aufsteigen. Ahlen kann Meinerzhagen noch überholen, das kann man nicht wegdiskutieren, anders herum könnte Ahlen theoretisch auch beide Spiele verlieren - eine andere Lösung sehe ich nicht, als beide aufsteigen zu lassen.

  • Die Variante halte ich für die Unwahrscheinlichste. Dem FLVW stehen nur zwei Aufstiegsplätze zu und nicht mehr. Da würde andere Verbände auch Ansprüche geltend machen. Mhmm, im Fußball ist alles möglich, wir dürfen gespannt sein.

  • Die Variante halte ich für die Unwahrscheinlichste. Dem FLVW stehen nur zwei Aufstiegsplätze zu und nicht mehr. Da würde andere Verbände auch Ansprüche geltend machen. Mhmm, im Fußball ist alles möglich, wir dürfen gespannt sein.

    Derzeit ist vieles möglich. :schulterzucken:


    Wenn ich es richtig verstanden habe, will der Mittelrhein die Saison ja sogar fortsetzen

    SCV und der FC

  • Victoria Clarholz steigt in die Oberliga auf


    :rotate:

    SCV und der FC

  • Ich freue mich ja, dass es wieder Fußball zu sehen gibt und froh ,dass die Bundesliga hier der Vorreiter ist. So komisch es auch ist und wie gerne man gerade das Derby mit Zuschauern sehen würde, macht es trotzdem irgendwie Spaß.Wirkt hier und da aufgrund der Akustik aber schon wie ein Testspiel in der Vorbereitung.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Gestern fand ich die Spiele ohne Zuschauer noch sehr befremdlich und die Konferenz der 1. Liga eher öde. Aber eben bei der 2. Liga fand ich es schon ganz okay. Ist zwar immer noch blöde, aber besser als nix.

    SCV und der FC

  • Die 3. Liga soll ihre Saison beenden. Am 30. Mai geht's weiter. Ob das gut ist und klappt, keine Ahnung.


    Für Verl und Co nicht so verkehrt, wenn es Absteiger aus der 3. Liga gibt.

    SCV und der FC

  • Lübeck steigt im Norden auf. Ein Endspiel gegen Wolfsburg ist vom Tisch.


    Gutes Signal für unserem Westen

    SCV und der FC

  • Der SVS meldet seine 1. Mannschaft aus der Westfalenliga ab


    Q: fupa

    SCV und der FC

  • Finde es schon echt bedenklich, dass dreieinhalb Vereine (Saarbrücken ist der halbe) die derzeit für den Aufstieg in die dritte Liga in Frage kommen bzw. aufgestiegen sind, Probleme mit dem Stadion haben. Jetzt sieht es so aus, als ob Türkgücü das Olympiastadion in München nutzt, weil keine drei Vereine aus einer Liga in einem Stadion spielen dürfen. Ihre Regionalliga-Partien trägt der Vereine aber schon im Stadion an der Grünwalder Straße aus. Dass generell drei Vereine in einem Stadion spielen geht also...


    Quelle: https://www.goal.com/de/meldungen/tuerkguecue-muenchen-bei-drittliga-aufstieg-offenbar-vor/l0qihqvyev1q1b7ziiklqgz9m

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Jetzt sieht es so aus, als ob Türkgücü das Olympiastadion in München nutzt, weil keine drei Vereine aus einer Liga in einem Stadion spielen dürfen. Ihre Regionalliga-Partien trägt der Vereine aber schon im Stadion an der Grünwalder Straße aus. Dass generell drei Vereine in einem Stadion spielen geht also...

    Naja, spätestens, wenn an den letzten beiden Spieltagen sämtliche Partien zeitgleich sein müssen, ist es ja unmöglich, wenn drei Vereine einer Liga im selben Stadion spielen.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Der SV Spexard meldet die 1. Mannschaft aus der Westfalenliga ab. sagt fupa

    Ägyptisch - oder ich schiesse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!