Lumis Kaschemme II

  • Ich finde diese nonchalante Art vom Niermann auch mittlerweile ziemlich merkwürdig. "Da haben wir halt ein paar Tausend Euro Rückstände bei Spielern, aber die werden schon nicht verhungern" - was ist das denn fürn Mist?

    SCV und der FC

  • Hatte Niermann nicht einen Plan B ??

  • Es wäre so einfach gewesen wenn man beim DFB den Insolvenzkram 1 Saison vorher geändert hätte...

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Sportlich mache ich mich ja eher selten lustig über den FCG, zumal die sich auf dem Platz in den letzten Jahren sogar wacker schlagen. Aber heute ist es natürlich schon ganz lustig, wenn man nach 2:0-Führung noch zwei Tore in der Nachspielzeit kassiert und 2:3 verliert |-)



    Arminia muss ja auch ganz lustig (und dämlich) gewesen sein heute

    SCV und der FC

  • Ergebnis aus dem Kreispokal


    SCE Gütersloh - VfB Schloß Holte 0:27 :augen:

    SCV und der FC

  • Noch was aus dem Kreispokal:


    Der FC Kaunitz hat letzte Woche sensationell gegen Anadoluspor Harsewinkel im Elfmeterschießen verloren. Das Spiel muss nun nachgeholt werden, weil bei Harsewinkel ein Spieler zweimal zum Elferschießen angetreten ist :augen:

    SCV und der FC

  • Der FC Kaunitz verzichtet freiwillig auf ein Wiederholungsspiel und scheidet aus. Gute Geste!

    SCV und der FC

  • Dazu sollte man wissen , das auch ein Kaunitzer Spieler 2 x zum 11er Schiessen antrat . ;)

  • Dazu sollte man wissen , das auch ein Kaunitzer Spieler 2 x zum 11er Schiessen antrat . ;)

    :amkopfkratz:


    Echt? Woher weißt Du das?

    SCV und der FC

  • Haben 2x geschossen obwohl noch nicht alle 11 geschossen haben? Hat es so stark geregnet das der SR seine Karte nicht mehr lesen konnte? ;) Der Kamerad wird zur Belehrung empfohlen :D

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Bei fupa stand,dass sich beide Mannschaften nochmal beim Schiedsrichter Rückversichert haben,ob das wirklich so regelkonform wäre. Der schiri war der Meinung,daß geht in Ordnung...

  • Pffff....


    Ich erinnere mich an ein 11er-Schießen, bei dem sogar ein Spieler antreten musste, der schon die letzten Minuten der Verlängerung verletzungsbedingt ausgesetzt hatte. Der konnte gerade mal zum Punkt humpeln und aus dem Stand schießen.


    Kam damals sogar im Fernsehen. Wenn ich nur wüsste welche Partie das war, damit ich mir das auf YT nochmal ansehen könnte... DAS war ein Krimi.

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Echt? Woher weißt Du das?

    Aus der Zeitung . NW oder WB . Glaube stand in beiden .
    Allerdings ging mit Denis Hülsebusch auch ein Kaunitzer Spieler gleich zweimal zu Werke, ohne dass vorher alle anderen Akteure antraten. Q: WB

    Einmal editiert, zuletzt von pommel ()

  • Ich melde mich bis Dienstag ab.


    Morgen Früh geht's in die am besten bewachte Stadt Deutschlands am Wochenende - Dresden. Mal gucken, was dort so los ist. Am Sonntag erkunden wir die Nachbarschaft und sind auch in Radebeul @Oarschgeige. Dann fahren wir mit der Dampfeisenbahn zum Schloss Moritzburg :D

    SCV und der FC

  • Melde mich schon mal ab für die Zeit vom 08. - 16.10..
    Stipvisite in Piemont / Lombardei.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Ich melde mich bis Dienstag ab.


    Morgen Früh geht's in die am besten bewachte Stadt Deutschlands am Wochenende - Dresden. Mal gucken, was dort so los ist. Am Sonntag erkunden wir die Nachbarschaft und sind auch in Radebeul @Oarschgeige. Dann fahren wir mit der Dampfeisenbahn zum Schloss Moritzburg :D

    Hallo SCV-andy,


    der"Schnaufer"heißt:"Lößnitzdackel"!!!nicht Dampfeisenbahn.Die fahren alle mit Dampf!


    Ich hoffe es hat Euch viel Spass gemacht.

    " Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer ! "

  • Ja, diesen Namen haben wir dann vor Ort auch mitbekommen. War ein schönes Wochenende in Sachsen. Soviel Polizei auf einmal habe ich allerdings noch nie gesehen. Dresden glich einer Festung.

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!