Lumis Kaschemme II

  • So unwahrscheinlich finde ich das bei Paderborn gar nicht mal. Die haben einen richtig bescheidenen Lauf und machen seit Monaten alles falsch, was man falsch machen kann. Außerdem haben die einen unfähigen Trainer und einen noch unfähigeren Präsidenten, der eben den Trainer nicht rauswerfen wird.

    SCV und der FC

  • Unglaublich, das Spiel in der Nachspielzeit zu verdaddeln.
    Nun denn, wenn die darauf hinarbeiten, die Liga nach unten zu wechseln, dann soll es so sein.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Dann sind wenigstens das erste mal 5000 Zuschauer in eurer Arena |-)

    Das Stadion war schon zweimal ausverkauft... :afi:


    Einmal 1994/1995 als Verl und Bielefeld um den Aufsteig in die zweite Liga gekämpft haben und dann noch 1999 beim DFB-Pokalspiel gegen Borussia M'Gladbach. Zu letzterem, findet da wer in den weiten des Internet die damalige Zusammenfassung des Sportstudios von dem Spiel wo Uli Sude damals Gast im Studio war?

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

    Einmal editiert, zuletzt von VerlerJung ()

  • Dann sind wenigstens das erste mal 5000 Zuschauer in eurer Arena |-)

    Dann müsstet ihr aber 3000 Leute mitbringen...

    Genau, und nicht nur 30 wie Wiedenbrück am Freitag....

    SCV und der FC

  • Egal wie viele es am Ende waren, man hat sie dennoch gehört, was nicht gerade für den eigenen Anhang spricht
    Aber Stimmung machen war an der Poststrasse immer schon ein Fremdwort, selbst im Meisterschaftsjahr vor 25 Jahren :cool2:

  • Nächste Saison wieder gegen Paderborn und Münster hätte aber was.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • ....und mal wieder was vom FCG


    Laut NW warten einige Ex-Spieler und auch der ehemalige Trainer Bonan noch auf Geld, teilweise mehrere Monatsgehälter. Das kann es ja echt nicht sein. Die Mannschaft hat den Klassenerhalt recht souverän geschafft und den Bedingungen getrotzt, aber die Zahlungsmoral des Vereins war mal wieder miserabel. Das ist eine neverending Story. Da nutzt es auch nichts, wenn man auf heile Welt macht. Mal sehen, wann Fatmir Vata der Kragen platzt, weil er sein Geld nicht bekommt. Ich frage mich sowieso, warum man wieder so einen ziemlich bekannten Trainer auf der Bank haben musste. Es hätte auch ein weniger bekannte Name mit niedrigeren Gehaltsvorstellungen getan.

    SCV und der FC

  • Ich frage mich sowieso, warum man wieder so einen ziemlich bekannten Trainer auf der Bank haben musste. Es hätte auch ein weniger bekannte Name mit niedrigeren Gehaltsvorstellungen getan.


    Tja... warum nicht zeigen, wenn´s einem gut geht?!?!

  • Beim Thema FCG und der Lokalpresse fällt mir immer wieder auf, wie FCG-Vorstandsmitglied Mario Drees (als Amtsinhaber darf man den Namen wohl öffentlich schreiben) Tatsachen verdreht und der ach so bösen Presse den Schwarzen Peter zuschieben möchte.


    Heute wieder. Jemand postet den NW-Artikel in der FB-Gruppe vom FCG und Drees poltert rum, dass das wieder typisch Presse wäre und in Wirklichkeit sowieso alles ganz anders wäre. Auf jeden Fall.... :balla:

    SCV und der FC

  • Meinungsunterdrückung ? :balla:
    Nur gut, dass die hier nicht löschen können. :P

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Auch nicht schlecht : Ehemalige Spieler nicht bezahlen ,aber noch neue Spieler holen wollen . :balla:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!