Lumis Kaschemme II

  • Die Tatsache an sich ist mir bekannt. Die Hintergründe und Details allerdings nicht. Meine Vermutung geht in die Richtung, dass das Ganze von etwaigen Richtlinien auch nicht betroffen ist, weil die Sache über den e.V. und nicht über die Profiabteilung (GmbH & Co. KGaA) läuft. Sprich das gehört alles zum ehrenamtlichen Teil des Vereins. Dazu wird die Pacht auch nicht allzu üppig ausfallen. Der Frauenfußball war immer eine Herzensangelegenheit von Laufer. Aber das sind jetzt alles nur Vermutungen. In der Satzung ist da eigentlich keine Einschränkung vorgesehen. Da geht es dann ehr um die Profiabteilung und etwaiger Veräußerungsrechte und Kapitalerhöhungen, wo die Handlungsfähigkeit des Präsidiums beschränkt ist.



    Insofern. Kann ich da leider nicht mit handfesten Informationen dienen. Sorry.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • In DFL Bereichen musst du in den Lizenzunterlagen ne Damenmannschaft haben oder Kooperation mit einem Team haben (z.B SC Paderborn mit den Damen vom Delbrücker SC)

  • U20 Länderspiel 0:0

    1543 Zuschauer, ganz ordentlich


    Remis für U 20 gegen die USA
    Die deutschen U 20-Frauen sind in der ersten Partie im Rahmen ihres Trainingslagers in Niedersachsen zu einem Unentschieden gekommen. Gegen die USA trennte…
    www.dfb.de

    SCV und der FC

  • Deutschland - Kanada 4:0

    Heute haben die U20-Frauen des DFB in Verl gegen Kanada gewonnen

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!