Trainer - Günter Brandl

  • Jetzt ist es raus... Neuer Trainer wird Günter Brandl.
    Bereits die heutige erste Einheit zur neuen Saison wird er leiten sowie offiziell vorgestellt.


    Wie ich finde nicht die schlechteste Wahl in der jetzigen Situation!
    Brandl hat ein riesiges Netzwerk und so sollte es auch möglich sein den ein oder anderen, insbesondere jungen Spieler der dem FC auch weiter hilft, nach Amberg zu holen.


    http://fcamberg.de/archives/20…er-trainer-des-fc-amberg/

    2 Mal editiert, zuletzt von AM ()

  • Brandl war gewiß nicht der erste Ansprechpartner, aber ist für mich trotzdem eine gute Lösung.
    Wünsche ihm alles Gute beim FCA und auch ein"dickes Fell " gegenüber den ewigen Besserwissern

  • Bin auch mal gespannt...


    Auch hinsichtlich neuer Spieler... Denke mal da kommt jetzt höchsten noch was aus den unteren Ligen aber mit nem gewissen Talent versehen.
    Aber dafür scheint Brandt ja der richtige zu sein...


    Trainiert er künftig nur die erste oder wie in Burgweinting auch noch ne Jugendmannschaft? Weiß man dazu schon was?

  • Brandl wird nur die erste Mannschaft trainieren..... Die Jugendtrainerposten sind besetzt für die neue Saison.....

  • . Die Jugendtrainerposten sind besetzt für die neue Saison


    Ich hoffe mit neuen und besseren Trainern. U19, U17 und U16 alle abgestiegen. :ohmei:

    Hier regiert der FCA :sgfahne:

  • Brandl hat die Mannschaft nicht in die Spur gebracht , obwohl genügend Regional- und Bayernligaspieler da sind .

  • Ein Gerücht das ich gehört habe, die Mannschaft hat sich unter der Woche gegen den Trainer ausgesprochen .
    Das Ergebnis wurde den Verantwortlichen mitgeteilt .
    Hoffe es wird jetzt schnell gehandelt , sonst sehe ich schwarz .

  • Kann der Graml nicht dabei gewesen sein...


    Weil der würde unter keinem anderen Trainer dieser Welt weiter spielen! :rolleyes:

  • Könnte leicht sein, daß wegen der Wetterverhältnisse auch die Spiele gegen Erlenbach und Weiden ausfallen.
    Dann wird Brandl auch nach der Winterpause noch Trainer des FC Amberg sein, weil der Vorstand hofft, daß dann die Verletztenserie vorbei ist und wieder
    erfolgreich gespielt wird. Naja, hoffen wir mal das Beste. :sgfahne:

  • Könnte leicht sein, daß wegen der Wetterverhältnisse auch die Spiele gegen Erlenbach und Weiden ausfallen.
    Dann wird Brandl auch nach der Winterpause noch Trainer des FC Amberg sein, weil der Vorstand hofft, daß dann die Verletztenserie vorbei ist und wieder
    erfolgreich gespielt wird. Naja, hoffen wir mal das Beste. :sgfahne:

    Sehe ich auch so. Nur Glaube ich nicht das es mit den Verletzten besser wird. Da hakt es meiner Meinung nach auch noch wo anders. Ist schon komisch, so ein "Verletzungspech". Den Gratas denke ich werden wir nicht mehr sehen. (Hoffentlich täusche ich mich) :amkopfkratz::amkopfkratz:

  • Könnte leicht sein dass das Spiel in Erlenbach stattfindet....
    Die haben nämlich einen Kunstrasen :D:D

  • Könnte leicht sein dass das Spiel in Erlenbach stattfindet....
    Die haben nämlich einen Kunstrasen

    Vielleicht holen wir dann ja wieder ein Püncktchen gegen eine Mannschaft aus der unteren Tabellenregion, was wiederum gut für die Moral unser Mannschaft wäre. :ironie:

  • Könnte leicht sein, daß wegen der Wetterverhältnisse auch die Spiele gegen Erlenbach und Weiden ausfallen.
    Dann wird Brandl auch nach der Winterpause noch Trainer des FC Amberg sein, weil der Vorstand hofft, daß dann die Verletztenserie vorbei ist und wieder
    erfolgreich gespielt wird. Naja, hoffen wir mal das Beste. :sgfahne:

    Sehe ich auch so. Nur Glaube ich nicht das es mit den Verletzten besser wird. Da hakt es meiner Meinung nach auch noch wo anders. Ist schon komisch, so ein "Verletzungspech". Den Gratas denke ich werden wir nicht mehr sehen. (Hoffentlich täusche ich mich) :amkopfkratz::amkopfkratz:

    Habe mich leider nicht getäuscht. :amkopfkratz::amkopfkratz:

  • Das Günther Brandl ein schwieriger Trainer ist hätte eigentlich bekannt sein müssen. Da hätte Kirsch mal nur mit einigen ehemaligen Verantwortlichen des SV Burgweinting telefonieren müssen. Genau die gleiche Situation gab es dort nämlich schon mal. Viele Spieler und Funktionäre sind dort damals vor Brandl regelrecht geflohen. Aber auch dort hielt man trotzdem an Brandl fest. Der SV Burgweinting stieg dann aus der Landesliga ab und spielte dann sogar in der Bezirksliga Süd unter Brandl gegen den Abstieg. Soviel zu seinen Referenzen.
    Meine Meinung deshalb: Sofortiger Trainerwechsel um zu retten was noch zu retten ist.

  • Und wieder das gleiche Spiel. Bedingungslose Nibelungentreue zum Trainer, wir steigen ab und der Trainer verschwindet. Landesliga wir kommen! :(:(:(



    Sportlicher Leiter Bernd Scheibel ist bereits vor wenigen Wochen nach zehn Jahren beim FC Amberg zurückgetreten, aber das habe einen anderen Grund: "Ich bin beruflich sehr eingespannt und schaffe es zeitlich nicht mehr", erklärte Scheibel.


    Wer soll dass denn glauben??? [Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/smiley1244.gif][Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/smiley1244.gif]

    Du bist auch für das Verantwortlich was du nicht tust!

    2 Mal editiert, zuletzt von Der FC am Schanzl ()

  • Jetzt muss ich einfach mal, nach einer gefühlten Ewigkeit, wieder meinen Senf dazu geben.


    Als ich gestern online den Bericht gelesen habe, der ja heute in der AZ abgedruckt ist, haben sich mir sämtliche Nackenhaare aufgestellt!


    Wo soll da noch hin führen, meine Herren der Verantwortung ?????


    Wie lange wollt ihr da noch zuschauen?
    Laut meinen Informationen ist bereits vor dem Ammerthal Spiel von der Mannschaft an die Vorstandschaft rangetreten worden das sie unter Brandl nicht weiter machen wollen.
    Warum wurde da nicht schon gehandelt?


    Muss man da eventuell auch an der Kompetenz eines Herrn Kirsch zweifeln?
    In jedem anderen Verein wird das schwächste Glied ausgetauscht. Und das ist halt einmal der Trainer! Da wird nicht einmal darüber nach gedacht ob da eventuell 5, 6 oder sogar mehr Spieler den verlassen könnten.
    Aber bei uns werden auf Verträge gepocht. Wie lächerlich ist das denn?


    Ich sehe das mal so: Brandl und Kirsch raus, um somit die Spieler in die Verantwortung zu ziehen.


    Ich bin seit Jahrzehnten treuer Fan und Begleiter des FC Amberg, aber so ein Chaos und Kasperletheater hab ich noch nicht erlebt!

    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale!

  • Den Worten von Bippo ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Trifft den Nagel auf den Kopf.
    Wie die Leistungen bei Spielern sind, die den Verein wechseln wollen und bei denen dann auf Vertragserfüllung gepocht wird, sieht man bei J. Draxler vom
    VfL Wolfsburg.
    Brandl ist vielleicht nicht allein verantwortlich für die derzeitige Misere des FCA, aber wenn der Trainer keinen Rückhalt und kein Vertrauen der Mannschaft hat und auch
    so gut wie keine Symphatien mehr bei den Fans, müssen die Verantwortlichen des FCA die Reißleine ziehen, sprich Brandl als Trainer ablösen.
    Geschiet das nicht, sehe ich schwarz für den FCA und alles was in den letzten Jahren mühsam aufgebaut wurde, geht unweigerlich den Bach runter.
    Sollte die Vorstandschaft des FCA darauf hoffen, das Brandl aufgrund seiner Erfolglosigkeit und der immer größer werdenden Nichtapzektanz, von sich aus
    zurück tritt, dürfte das eine vergebliche Hoffnung sein.
    Also bitte liebe Verantwortliche des FCA, trefft die in diesem Fall einzige und allein richtige Entscheidung :sgfahne:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!