Der KSC Trainerthread - Christian Eichner

  • Es scheint schon mal ein anderer Wind zu wehen, wenn ich auf den Trainingsplan schaue:


    Mi. 11 Uhr, 19 Uhr Spiel gegen Klaiber-Auswahl
    Do 10 Uhr Ferienspass, 11:30 Training, mittags KSC-Rennbahntag
    Fr. 10 + 15 Uhr Training,
    Sa. 10 + 15 Uhr Training
    So. 10 Uhr Training


    :nuke:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Da kommt man aus dem Urlaub zurück und liest erst jetzt was vom Trainerwechsel.. :)
    Ich wünsche dem Neuen auf jeden Fall viel Erfolg. Einen neuen Spieler hat er ja auch noch bekommen...

  • Find es beruhigend zu wissen das wir einen solch guten Trainer immer noch in der Hinterhand haben. Fand sein Interview im Stadionheft vor ein paar Wochen auch sehr gut. Bodenständig mit dem Fokus auf das wichtige :nuke:


    Glückwunsch zum Trainerschein!


    Interview mit Kwasniok

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

    Einmal editiert, zuletzt von schwam ()

  • Zum Thema Kwasniok


    Von Kwasniok gibt es ein Video (29 Minuten) über das Thema Jugendarbeit/ Fußball und die Punkte die wichtig sind.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Respekt! Da ist jemand der sich richtig Gedanken macht und auch eine Vision hat die Hoffnung macht für die Zukunft

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Ich hoffe dass er bleibt. Ich würde ihn gerne hier als Trainer sehen.

    Einmal KSC, immer KSC.

  • Der Kwasniok-Wechsel ist angeblich geplatzt. Aue und der KSC konnten sich nicht auf eine Ablösesumme einigen.

  • Legt Aue jetzt dagegen Einspruch ein? :amkopfkratz:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • dann hätte ich lieber Bajramovic entlassen oder den Eichner...ich glaube weiterhin, dass er ein riesiges Potential hat...und dass Bajramovic die größte Pfeiffe im Verein ist...mit ihm wird es die A Jugend richtig schwer haben

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • meine Meinung. Dann hätte man ihn auch nach Aue gehen lassen können. Hätte wenigstens etwas Geld in die Kasse gebracht. Nee man verlängert lieber mit AS von dem ich nicht viel halte.

    Einmal KSC, immer KSC.

    Einmal editiert, zuletzt von Badner1983 ()

  • Sehe ich ähnlich. Ich glaube auch nicht, dass wir unter Schwartz auf lange Sicht glücklich sein werden. Schwartz kann nur defensiv.


    Bajramovic übernimmt nun die A-Jugend...also wird die dieses Jahr sehr wahrscheinlich aus der Bundesliga absteigen...

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!