Der KSC Trainerthread - Christian Eichner

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • ohne Scheiss. Bin gerade hier kurz rein um zu schauen ob er endlich weg ist. Dreck elender.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

  • ohne Scheiss. Bin gerade hier kurz rein um zu schauen ob er endlich weg ist. Dreck elender.

    Einmal wirst du noch wach, heißa dann kommt Orals Tag ;)

  • ich habe die Befürchtung , dass die heute Abend gewinnen und wir oral länger ertragen müssen .

    Kreuzer raus.


    Viel Erfolg Christian Eichner

  • Ich muss jetzt mal die Amtszeit von Oral überdenken: Freistöße unter aller Sau. Ecken erbärmlich, laufwege und Abstimmung passt hinten und vorne nicht. Alles Sachen die trainiert werden können und müssen.


    Das Torwart wechseln ohne Not ist nicht gut.


    2 Siege in 15 spielen, dass ist zu wenig. in lautern hatte man noch Glück , dass man nicht verloren hat.


    Mal sehen , ob der ×××× das Training heute leitet .

    Kreuzer raus.


    Viel Erfolg Christian Eichner

    Einmal editiert, zuletzt von Badner1983 ()

  • Ich kann das Gefasel von dem Oral nicht mehr hören.
    "Wir haben eine junge Mannschaft" --> das haben andere auch
    "Verletzungsbedingte Auswechslungen" --> das haben andere auch
    "Einen großen Bock fabriziert" --> das machen andere auch
    Schmeißt endlich diesen Typen raus. Das Einzige was der gut kann ist jede Woche sich mit den Schiris anzulegen.
    Wir kommen nach 10 Minuten aus der Pause und stehen auf dem Platz rum. Valentini Bänderriss, Sverko Muskelfasserriss.
    Wo kommt das wohl her?
    Fürth schießt 3mal aufs Tor. 2 sind drin, einer an den Pfosten. Und das passiert jede Woche so.
    Die anderen Mannschaften versuchen es zumindest, aber das fehlt bei uns komplett.
    Wenn ich nicht aufs Tor schieße, kann auch keiner einfach mal reingehen oder wir einen Abpraller bekommen.
    Wir verlieren jeden Zweikampf, wir bekommen keinen zweiten Ball. Ecken katastrophal, Freistöße katastrophal.
    Valentini ist ein Schatten seiner selbst. Torres nicht mal im Kader, Figueras saß neben mir auf der Tribühne.
    Der einzige Lichtblick gestern war Kohm mit einer sehr soliden Abwehrleistung.
    Die Jungs können alle Fußball spielen, aber unter Oral scheinen sie es allesamt verlernt zu haben.
    Oral ist schlecht wie Flasche leer. Ich habe fertig.

  • Welle sagt, dass der xxxx Trainer bleiben soll


    :rolleyes::admin::sleep::motzen::stoehn::schulterzucken::galmi::kotz::smile::flagge:


    Hoffentlich überlegt man es sich noch anders , schmeißt den pe**er raus , Interimstrainer bis zur Winterpause und dann mal sehen.


    Ich habe gelesen , dass Fünfstück und Götz im Stadion waren.

    Kreuzer raus.


    Viel Erfolg Christian Eichner

  • ich habe die Befürchtung , dass die heute Abend gewinnen und wir oral länger ertragen müssen .

    Das funktioniert ja anscheinend auch bei ner Niederlage ...


    Unglaublich ! :(


    Und der analytische Vergleich von O. Kreuzer ( "Auch der FC Bayern München hat zur Zeit Probleme" ) strotzt geradezu vor Fachkompetenz ... :O

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Was soll die scheiße?! Kreuzer will auch keine Voreilige Entscheidung. Was zum Teufel sehen die denn positives???

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 24.10.15 & 18.04.18
    Avatar des Jahres 2015!

  • Aber es geht ums Große und Ganze. Platz 15 am 15. Spieltag mit 12 Punkten, das wissen wir alle: das ist wenig, eigentlich zu wenig. Wir müssen jetzt nicht nur das Spiel analysieren, sondern die Gesamtsituation.

    das klingt für mich eher nach Montag ist er weg...
    nicht emotional direkt oder einen tag nach dem Spiel sondern nach Analyse (und abwarten wie die anderen spielen)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • die ganz saison schon das geschwalle von guten ansätzen und teilweise gut un blablabla! wie lang soll der vollpfosten noch "trainieren"? wenn der weiter macht kann mer schon am 27. spieltag sagen: wir sin halt abgestiegen aber die ansätze waren gut un machen mut... :lickout::stoehn:

    Karlsruh' till I die!!!

  • Oral muss nicht bangen sondern fliegen......
    Aber vielleicht klappt es ja heute

    denke eher morgen.

    Kreuzer raus.


    Viel Erfolg Christian Eichner

  • Da ist das Ding!!!! :D endlich! längst überfällig!!!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!