Der KSC Trainerthread - Christian Eichner

  • Der hat bei mir durch den Auftritt bei der EM ziemlich an Sympathie verloren

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Der hat bei mir durch den Auftritt bei der EM ziemlich an Sympathie verloren

    Braucht Ihr ( evtl. ) nen guten neuen Trainer - oder nen feingeistigen Entertainer ?

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Ach, wenn man schlechte Laune hat, muss man nur in die KSC Gruppen auf Facebook schauen. Selten so viel gelacht :D


    Da schreibt jemand, dass ihm heute auf der Mitgliederversammlung ein langjähriges KSC Mitglied erzählt hat, dass man sich bereits mit Labbadia einig ist und dass das nach der Niederlage in Düsseldorf bekannt gegeben werden soll, weil Oral und Todt "Stress miteinader" haben |-) Deswegen war angeblichauch die Mannschaft nicht lange da ;D ;D ;D

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Naja, glaube ich nicht so ganz. Denn,


    1. labbadia wurde erst Sonntag beurlaubt und somit hätten die ja noch gar keine Zeit gehabt.
    2. Warum soll er für weniger Geld arbeiten, wenn er seinen Vertrag beim HSV absitzen kann, nebenbei müsste der ksc theoretisch auch ablöse bezahlen. Wenn der wo anders anfängt, dann dochda wo er ähnlich verdient wie beim HSV. Schalke oder Wolfsburg.


    Lustige Theorie. Dass es unter Mitarbeitern mal Unstimmigkeiten gibt ist alles andere als ungewöhnlich.


    Aber mal zurück zur Realität : ich bin dennoch der Meinung dass oral weg muss.

    Einmal KSC, immer KSC.

  • Naja, ich denke die Labbadia Entlassung war schon fix, der HSV hat ja gestern direkt auch Gisdol präsentieren können. Gisdol sollte halt nicht gleich gegen Bayern starten. Dennoch ist das Gerücht sehr lächerlich ;D Aber ja...Oral sollte gegen Düsseldorf gewinnen...sonst seh ich auch schwarz für ihn

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Oral macht es bei uns genau wie letzte Saison mit dem FSV... und es wird das gleiche Ende nehmen wenn man nicht möglichst bald die Reißleine zieht


    Jetzt wäre wieder ein guter Zeitpunkt, es ist Ländrespielpause, der neue Trainer hätte mehr als nur ein paar Tage für das Team


    also lasst es uns machen wie der FCI und jetzt den Schlussstrich ziehen ...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Kauczinski ist ja nun wieder frei...
    Wäre eurer Meinung nach eine Rückkehr sinnvoll und denkbar?

  • Meiner Meinung nach nicht, viele "seiner" Spieler wurden abgesägt, das Präsidium wollt eihn nichtmehr haben und er wollte auch weg (aufgrund der Stimmung) von daher wäre das nur ne Zweckehe und auch mehr Krampf als Kampf ...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • mit längerer Pause durchaus vorstellbar, aber jetzt zu früh.

    Einmal KSC, immer KSC.

  • Ich seh das wie Kinsi, unter dem aktuellen Präsidium wird Kaucze wohl nicht mehr Trainer hier.

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Ich bin sehr dafür, daß Ihr den T. Oral mindstens bis Sa. 19.11 2016 - ca. 16:00 als Trainer bei Eurem Verein gewähren lasst.
    Ihr plagt Euch jetzt schon sooo lange mit dem Kerl rum, da werdet Ihr die Länderspielpause doch auch noch überleben. :schwitz:


    Und was Ihr dann nach dem Gastspiel des SV Sandhausen im Wildpark mit dem Knilch veranstaltet ... :schulterzucken:


    C'est la vie !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Für mich wäre Dieter Hecking genau der richtige Trainer für euch, aber der wird sich den KSC wahrscheinlich nicht antun wollen und dürfte auch zu teuer sein.

  • Ich bin sehr dafür, daß Ihr den T. Oral mindstens bis Sa. 19.11 2016 - ca. 16:00 als Trainer bei Eurem Verein gewähren lasst.
    Ihr plagt Euch jetzt schon sooo lange mit dem Kerl rum, da werdet Ihr die Länderspielpause doch auch noch überleben. :schwitz:


    Und was Ihr dann nach dem Gastspiel des SV Sandhausen im Wildpark mit dem Knilch veranstaltet ... :schulterzucken:


    C'est la vie !

    sorry schorsch, aber so ne scheiße brauchen wir grade tatsächlich hier nicht. Unpassend

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • sorry schorsch, aber so ne scheiße brauchen wir grade tatsächlich hier nicht. Unpassend

    Ok ... :nuke:


    :helle: --- gebongt !


    :sorry:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Zitat

    "KSC-Sportdirektor Jens Todt indes betonte, dass sich auch nach der neuerlichen Niederlage die Trainerfrage nicht stelle."


    Wieso stell ich mir grade vor, wie Todt und Oral in der Kabine tanzen und Wellenreuther dazu singt:



    "Keine Panik - auf der Titanic
    Land in sicht wir sterben nicht
    Wieder alles im Griff ohohohohoh
    Auf dem sinkenenden Schiff ohohohohoh"


    Und schon wieder keine Punkte KSC :ossi:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Den Optimalen Zeitpunkt der Trainerentlassung haben wir jetzt um 2 Wochen überschritten....


    Ingolstadt: 11.11. neuer Trainer -> 19.11. SIEG
    Bielefeld: 15.11. neuer Trainer -> 18.11. SIEG

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Wie lange tut sich der Verein den Trainer und Sportdirektor noch an? Vielleicht wirkt es, wenn beim nächsten Heimspiel alle draußen bleiben und im Block ein Banner hängt, auf dem steht, dass die Leute erst wieder mit neuen Trainer in den Block kommen.

    Einmal KSC, immer KSC.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!