Ist bestimmt Taktik vom Todt,
Er behält den Oral so lange bis er selber fliegt und ohne Ablöse zum HSV kann.........
Der KSC Trainerthread - Christian Eichner
-
-
Ich bin echt am überlegen ob ich meine Mitgliedschaft beende , im Moment, mit Oral und Todt kann ich mich nicht wirklich identifizieren.
übrigens Fürth hat reagiert ...
-
Ist bestimmt Taktik vom Todt,
Er behält den Oral so lange bis er selber fliegt und ohne Ablöse zum HSV kann.........Naja auch nach einer Beurlaubung könnte man zumindest theoretisch eine Ablösesumme verlangen .
-
Für mich war der Oral ein Trainer, der wie die Faust aufs Auge zum FSV passte. Das war sein Biotop. Gut am Ende nicht mehr, aber das kann auch andere Gründe haben wie eine nicht zusammen passende Mannschaft. Ich war dann überrascht, dass ihr den geholt habt. Wirkte auf mich wie eine Billig-Lösung. Und irgendwie fand ich den Oral auch von seiner Art her nicht so passend für euch. Wirkte auf mich immer ein bisschen assi, aber sowas ist bekanntlich immer subjektiv.
Vielleicht wäre Schwiegermutterversteher Ruthenbeck einer für euch? Der ist ja jetzt verfügbar. Oral ist wohl eher ein harter Knochen wie es mir so vorkommt, vielleicht ist dann ein Softie wie Ruthenbeck jetzt genau das passende Gegenteil? Einer der die Mannschaft in den Arm nimmt und sich bei ihm ausheulen lässt?
-
Rutenbeck ist frei geworden
-
-
-
Ich würde ihn auch persönlich vorbeibringen
-
dann musst du T. Oral aber auch zu euch mitnehmen
-
Den kann er ja in PB aussetzen
-
Gute Idee
Hauptsache dann ertrinkt dort niemand in der Waschanlage -
-
Jürgen Klinsmann wäre frei
-
Der ist immer noch da? Ziemlich vereinsschädigend...
-
wie war das mit dem Saisonziel...
Alle Baden Württemberg Duelle gewinnenStuttgart?
Heidenheim?
Sandhausen?... Läuft
-
"Alle Baden Württemberg Duelle gewinnen"
UND
Alle Duelle gegen Clubs mit kleinerem Etat gewinnen.... Läuft sowas von
-
1860 hat Runjaic gefeuert
-
auch keine Überraschung, die einzige Überraschung ist , dass oral noch Trainer ist.
-
Abwärtstrend beim KSC: Drei Derbyklatschen in Serie - das gab es noch nie!
Zitat von ka-newsBezeichnend für die Qualität der Neuzugänge: Von den sechs extern verpflichteten Akteuren schaffte es nur Moritz Stoppelkamp in die Startelf. Und der Rest? Bankdrücker.
Gerade das ist der Grund, warum neben Oral auch Todt weg muss.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!