Der KSC Trainerthread - Christian Eichner

  • Nee, wir bauen ja nen neuen Kader quasi. Die müssen sich erst einspielen...wenn die Ausrede nix mehr zieht, dann muss der Trainer die Mannschaft erst erreichen. Ich tippe auf Januar...oder wenn wir quasi schon fast in Liga 3 sind |-)


    Darf ich nochmal dran erinnern was auf Facebook für Namen gehandelt wurden? Veh, Magath, Frontzeck war glaube ich auch dabei ;D ;D ;D

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Meine Prognose: Anfang Oktober hat sich das Kapitel Oral erledigt und Wittwer übernimmt


    Zitat

    Dass seiner Person gegenüber einige Vorbehalte herrschen, wird beim Blick in einschlägige Fan-Foren bekannt. Bei einigen KSC-Anhängern scheint Oral bereits jetzt verloren zu haben, noch bevor er sein Amt angetreten hat.

    Quelle: KSC-Coach Oral: "Wir suchen Typen, die sich zu 100 Prozent mit dem Verein identifizieren"


    Damit bist du gemeint, Kinsi. :zunge:

  • :P dann ist es so ;)


    Früher wurde in der bnn , ka News etc des öfteren aus unserem Forum zitiert ... kann gut sein dass hier weiterhin mitgelesen wird ;)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Nach der Leistung gestern, oder besser gesagt nicht-Leistung bin ich mir sicher, dass die Trennung von Oral nur eine frage der zeit ist. Lange wird der Verein sich das nicht mehr anschauen.


    Doch was oder besser gesagt wer dann?


    Wittwer, Matthäus, Reck, Schäfer, Becker, Köstner, sartori?

    Einmal KSC, immer KSC.

    Einmal editiert, zuletzt von Badner1983 ()

  • Augsburg verliert die ersen 5 Spiele und entlääst Schuster, der dann zu uns kommt |-)

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Ich hab halt nicht wirklich das Gefühl, dass es bergauf gehen könnte. Vom Gefühl her ist da einfach Stillstand und keine Aufbruchmentalität zu spüren. Vor allem nach ner Länderspielpause erwarte ich, dass das Mannschaftsgefüge greift, wenn das vorher nicht der Fall war. Und das hat es definitiv nicht.

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Ja das ist genau was ich auch sehe, es ist kein Wille keien Motivation da dass es besser wird

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • die frage ist nur, kann ein neuer Trainer das Ruder herum reißen?
    Wer sollte das sein, wer ist bezahlbar und will sichdas antun.

    Einmal KSC, immer KSC.

  • Ist jetzt erstmal nicht wichtig. Oral wird noch mind 2 Wochen, eher länger, bei uns an der Linie stehen. Nen Ersatz kann man dann suchen...

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Wollen wir tauschen |-) ?

    Hab ich heute morgen auch schon gedacht. Schlimmer kann es ja nicht mehr werden... |-)



    Da sucht der Todt monatelang einen fähigen/passenden Trainer und dann verpflichtet er Oral. Eigentlich müsste JT dann gleich mit gehen.
    Die 2 Panikverpflichtungen kurz vor Ende der Transferperiode zeugen ja auch nicht gerade von Vertrauen in die Mannschaft bzw. das bisher gezeigte.


    Schon in den letzten Jahren ging nach vorne wenig zusammen. Dafür standen wir wenigstens hinten gut. Aber die einzige Stärke ist auch Geschichte.


    Als ich während des Spiels und am Ende den Oral im TV gesehen habe, glaube ich nicht, dass der die Mannschaft motivieren kann.
    Wahrscheinlich kommt er jetzt bald wieder mit so Pseudopsychologischen Maßnahme wie einem Gang durch eine Waschstraße...
    Oder er lässt alle 300 Mal irgend einen beknackten Satz auf einen Zettel schreiben wie: "ich darf meinen Gegner nicht ziehen lassen" :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

  • Nach dem was ich zu den Spielen lese und mir die Bilanz von 3:8 Toren, von denen alle Diamantakos erzielt hat, so anschaue und das gekicke teilweise erbärmlich ist denke ich, dass es besser wäre Oral sofort zu entlassen und schon in Hannover einen Interimstrainer auf der Bank zu haben.


    So weit ich weiß, gibt es im Verein 3 Kandidaten, die die entsprechende Lizenz haben. Das wäre ede Becker, sartori und Eddi Schmitt. Somit könnte man in ruhe eine neuen Trainer suchen. Wobei das mit oral schon so richtig in die Hose gegangen ist

    Einmal KSC, immer KSC.

  • normal betrachtet, werden wir das gegen Hannover ehh verlieren...lass das noch den Oral machen...und gegen Aue dann ein neuer...wobei...viel Zeit hat er dann nicht mit der Mannschaft

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Naja, wenn gewechselt wird, dann kommt erst mal ein Interimstrainer. Die Lösung die Werder Bremen hat finde ich gut, man kann erstmal abwarten und muss nicht in 15 Arbeitstagen einen neuen Trainer mit lizenz bestimmen.

    Einmal KSC, immer KSC.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!