Der KSC Trainerthread - Christian Eichner

  • So richtig schlagen um ihn tut sich aber auch keiner mehr,von daher würde mich das verwundern

    Dem ist aber so. Da scheint die Herzensangelegenheit KSC wohl doch nicht so groß zu sein.
    Kaucze wird es auch nicht.
    Schwartz wäre wohl eine solide Lösung, Hollerbach vlt auch. Bitte nicht Sasic oder Zinnbauer oder der Fröhling.
    Vlt ja auch bisher kein Name aus der Presse? Labbaddia?

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Ein Schwabe also...das wird wohl ein Trainerwechsel sein, der über die Zukunft des Vereins entscheidet.


    Willkommen im Wildpark! Und hoffentlich viel Erfolg

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Wie lange bleibt er trainer, erreicht er das Saisonende oder wird er im März durch kwasniok ersetzt?


    Viel Erfolg im Wildpark, alois schwarz

    Kreuzer raus.


    Viel Erfolg Christian Eichner

  • Und schon wieder ein Neuer. Viel Glück und gute Nerven.


    Und irgendwie bezeichnend für die Situation ist es mir sowas von egal wer Trainer wird. Solange die Strukturen und Verantwortlichen sich nicht ändern seh ich wenig Chancen das es besser wird im Verein. Selbst wenn Schwarzt jetzt Erfolg hat wird das sicher kein Nachhaltig Erfolg. Denn dafür müsste viel mehr gemacht werde.


    Nicht mehr lange und ich bin für den radikalen Schnitt. Neues Präsidium und wenn dann wirklich kein Geld mehr da ist, Neuanfang in der Regionalliga. Besser ein Ende mit Schrecken als gar kein Ende.

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Puh, ob ich euch da jetzt gratulieren soll... In Sandhausen hat AS sicher sehr ordentliche Arbeit geleistet. Allerdings stehen die auch ohne ihn weiter recht ordentlich da. Und bei uns fand ich ihn alles in allem richtig grausam. Am Anfang hat ja jeder noch etwas Welpenschutz verdient. Aber wie der sich hier teilweise präsentiert hat... nee!


    Ein richtiges Landei!


    Naja, vielleicht habt ihr ja mehr Glück mit ihm! :nuke:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich kenne AS gut von den vielen Pressekonferenzen in Sandhausen und empfand ihn immer als einen Trainer, der viel redet aber überhaupt nichts aussagt. Ich bin gespannt was er reißen kann und wünsch ihm das beste, optimistisch bin ich weniger.

    :kscfahne: NUR DER KSC! :kscfahne:

  • jetzt wird wohl doch zurückgerudert. Unterschrieben ist noch nix

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • :(:amkopfkratz:;D:look::look::look:


    Ach sind wir doch ein Saftladen....

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Um 11:30 Uhr soll eine PK zum Thema stattfinden. Mal schauen ob mit oder ohne neuen Trainer.


    Falls es Schwarzt wird haben wir jetzt also den Trainer den Pille wollte. Vielleicht hat der J
    Herr ja ein besseres Händchen und Verständis für Fussball wie Welle

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!