Der KSC Trainerthread - Christian Eichner

  • Tschüss,..Danke für Nichts,...ich glaube wir werden noch den ein oder anderen Trainer verschleißen dieses Jahr.

    :kscfahne: NUR DER KSC! :kscfahne:

  • warum macht nicht kwasniok den interimstrainer?

    Einmal KSC, immer KSC.

  • warum macht nicht kwasniok den interimstrainer?


    Weil er ein Praktikum in Sandhausen machen muss wegen Trainerschein. Das reicht neben dem Job als A Jugend Trainer doch?


    Ich find die Entscheidung so richtig. War bei Meister von Anfang an skeptisch. OK hat Meister den Job als Interimstrainer damals nicht zugetraut...die Einschätzung war wohl richtig. Letztes Jahr haben wir zu lange an Oral festgehalten, den Fehler hat man jetzt nicht noch einmal gemacht. Hätte MPM auch nicht zugetraut, das Ruder rumzureissen

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • warum macht nicht kwasniok den interimstrainer?

    Weil er ein Praktikum in Sandhausen machen muss wegen Trainerschein. Das reicht neben dem Job als A Jugend Trainer doch?

    ist ein Argument, wusste ich nicht.

    Einmal KSC, immer KSC.

  • ok sorry ;)
    Stand in der BNN



    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • BNN lese ich nicht, danke für die Info. Zum nächsten trainerwechsel im Frühjahr ist er ja dann fertig.

    Einmal KSC, immer KSC.

  • Laut BNN sind Schuster, hollerbach oder zinnbauer sind wohl im Gespräch.


    Bajramovic darf wohl bleiben, da er die Lizenz hat.

    Einmal KSC, immer KSC.

  • Schwartz oder Schuster kann ich mir vorstellen ..


    Wir brauchen auf jedenfall einen Energischen Antreiber ..

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Mir ist es mittlerweise sowas von scheiss egal wer als Trainer kommt, hauptsache es geht mal wieder aufwärts mit dem KSC. Irgendeiner muss doch mal fähig sein, diese Mannschaft zu trainieren.

  • wohl kein Kauczinski und kein Schuster...dafür Schwartz, Fröhlich oder gar Eichner+Bajramovic



    Mir läuft es kalt den Rücken runter

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Wer ernsthaft geglaubt hat das Kauczinski unter Wellenreuther nochmals kommt hat die letzten Trainersuchen vergessen. Da wurde doch mehr oder weniger öffentlichen das Kauczinski nicht unter dem aktuellen Präsidium zurück kommt.


    Und Schuster hätte den Job schon vor der Saison haben können wenn er gewollt hätte. Dann hätte er die Kaderplannung nach seinen Wünschen machen können. Wieso also sollte er den gleichen Job jetzt nach 5. Spieltagen wollen.


    Auch wenn der KSC vielleicht nach einem guten Namen klingt sind wir das schon lange nicht mehr. Noch dazu spielen wir in der 3.Liga. Wir bekommen entweder Trainer die schon Jahrelang keinen Job mehr haben und es sich durch den KSC endlich wieder beweisen wollen oder welche die noch nie groß Erfolge haben und die wollen sich auch was beweisen. Alles andere geht doch nicht freiwillig zum KSC.
    So realistisch sollte jeder sein und nicht von irgendwelchen Luftschlösser träumen

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Schuster hätte den Job 8 Spieltage vor Schluss haben können...dann hätte er sich aber den Abstieg auf den Schirm schreiben müssen.
    Außerdem hatte man nach Slomka direkt auf die interne Lösung MPM gesetzt...bevor Slomka kam, hatte Schuster ne Entlassung hinter sich...das war zu früh.
    Im Wildpark war er ja zusammen mit Wellenreuther...


    Bei Schuster gilt aber wohl: Jetzt oder Nie!

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Schuster trainiert den Wildpark vollends leer.

    Jo, hat man ja in Darmstadt gesehen du Experte.

  • Der Punkteschnitt hat doch gepasst. Schade dass sich der Trainerwechsel nicht im Abstieg gerecht hat.

  • Jo, nur diesen Zombie-Fuppes konnte man nicht mehr ertragen. War wie bei Stani ;) , aber der hat seine Berufung gepaybackt :augen:

  • Fußball besteht nicht nur aus Schönspielerei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!