Der KSC Trainerthread - Christian Eichner

  • Zitat

    Oral: Überhaupt keine Skrupel! Tradition ist etwas Schönes - aber sie darf im Fußball nicht zum Totschlag-Argument verkommen. Es gibt so viele Traditionsvereine, die sich nicht mehr erholen, weil sie von der Tradition erdrückt werden. Ungeduldige Fans, die noch immer von der goldenen Vergangenheit träumen. Eingefahrene Strukturen. Selbstdarsteller, die ins Rampenlicht wollen. Dann ist mir ein Projekt wie RB Leipzig lieber, bei der in einer Stadt, die nach Fußball lechzt, etwas mit Substanz geschaffen wird.


    http://www.spox.com/de/sport/f…-dietrich-mateschitz.html


    Passt von der Mentalität ja irgendwie zu Wellentreuther :schulterzucken:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Zitat

    Ungeduldige Fans, die noch immer von der goldenen Vergangenheit träumen.


    jaja, die Valencia-Träumer... :muede::schnarch:

  • Habe gerade gesehen von wann das Interview ist...

    Einmal KSC, immer KSC.

  • Also ich weiss nicht ob ich mit Thomas Oral so schnell warm werden würde... Klar kann man den FSV nicht wirklich als bestes Beispiel nehmen, weil die NOCH weniger Möglichkeiten wie wir haben. Aber das hatten Paderborn, Braunschweig und Darmstadt auch. Frankfurt war für mich die letzten Jahre eigentlich immer das absolute Beispiel für biederen und langweiligen Fußball.


    Das scheint mir einfach die günstigste Variante.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Und er hat in 6 Jahren seine Meinung einfach gravierend geändert, ich vergas...Und Dundee stimm ich da auch zu, auch wenn ich ihn nicht schon jetzt verteufeln will. Aber die, die sich über Kauczes Stil beschwert haben, werden bitter auf die Fresse fallen glaube ich

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Frankfurt war für mich die letzten Jahre eigentlich immer das absolute Beispiel für biederen und langweiligen Fußball.


    Von den letzten Jahren hat Oral aber nur die aktuelle Saison zu verantworten.
    Die Trainer der letzten 6 Jahre davor hießen Möhlmann und Boysen.

  • Er ist zwar auch nicht meine 1. Wahl, mir wäre eine interne Lösung lieber gewesen, aber er soll seine Chance erhalten.

    Einmal KSC, immer KSC.

  • Oral wird es also. Na dann herzlich Willkommen in Karlsruhe. Jeder hat eine faire Chance verdient

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Hm ja, dann ist es eben so .. ich bin gespannt ... ist n spezieller typ trainer .. kann funktionieren, muss aber nicht ... ich erwarte jetzt sicher keinen wunderschönen fussball, wenn wir dreckig aber erfolgreich spielen bin ich schon zufrieden, aber wir brauchen ein konzept und klare linie ...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Lt. Talk hat unser Co die Prüfung zum Fußballlehrer nicht bestanden.

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Lt. Talk hat unser Co die Prüfung zum Fußballlehrer nicht bestanden.



    Nicht ernsthaft, oder? :D Hab noch nie gehört dass jemand durchgefallen ist. |-)

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Keine Ahnung was stimmt. Irgendwann wird man es erfahren

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Wenn wir solch einen persönlichen Erfolg zu vermelden hätten, würden wir das dann nicht gleich bei Facebookkundtun? ;)

  • Habe es eben im Talk auch gelesen.
    Da ist er aber auf dem Gruppenfoto mit drauf:
    http://www.dfb.de/sportliche-s…unde-in-frankfurt-141445/
    Untertitel "Werden ausgezeichnet: die Teilnehmer des 62. Trainer-Lehrer-Lehrgangs" :amkopfkratz:


    So richtig fröhlich sieht er auf dem Bild aber nicht aus |-) Vllt. bekommt er ja ne Urkunde für die Teilnahme. Dann würde der URL-Name ja immerhin stimmen :floet:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!