Winterpause - Trainingslager, Hardercup, dies, das...

  • Das Spiel musste später angepfiffen werden, weil der KSC-Bus den Spielort nicht gefunden hat

    besser der KSC findet den Spielort nicht, dafür aber wieder das gegerische TOR :D

  • erinnert mich an 2000 als der KSC in Spanien, ca. 40kms von meinem Wohnort weg, ein Freundschaftsspiel (gegen 1860) abgesagt hatte, weil sie erst im Bus, auf dem Weg zum Spiel, bemerkt hatten dass der Spielort ca. 150kms vom Trainingslager entfernt war.


    Ich war 16 und mega enttäuscht vom Verein als ich dort am "Stadion" den handgeschriebenen Zettel fand. Hatte 3 meiner besten Kumpels dabei die endlich den legendären 7-0 KSC erleben sollten.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • :P ... Ach unsere Verein hat einfach seinen "Charme"

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Das Bemühen um Ordnung und Abhörsicherheit in einer nur fürs Einüben von Diagonalpässen geeigneten Hotellobby ist letztlich nur eines: höchst professionell.
    ...
    Es tut sich Erstklassiges beim KSC. Muss nur noch sein Team durchstarten.

    :amkopfkratz:

  • Das Bemühen um Ordnung und Abhörsicherheit in einer nur fürs Einüben von Diagonalpässen geeigneten Hotellobby ist letztlich nur eines: höchst professionell.
    ...
    Es tut sich Erstklassiges beim KSC. Muss nur noch sein Team durchstarten.

    :amkopfkratz:

    Das einzige was ich da lese ist:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Das letzte Testspiel endet mit 2:2 gegen den SC Freiburg II :ohmei:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!