Toto-Pokal 2016/17

  • Viertelfinale wurde ausgelost. Wir treffen Anfang April 2017 auf den 1.FC Schweinfurt. Der Sieger aus unserer Begegnung trifft dann im Halbfinale auf den Sieger aus Spvgg Bayreuth - FC Memmingen. Das heisst dass man frühestens im Finale warscheinlich auf Unterhaching trifft (davon gehe ich aus). Da Haching für mich Meister in der Regionalliga wird und dann automatisch für die 1. DFB-Hauptrunde qualifiziert ist, nimmt der Finalteilnehmer ebenfalls am DFB-Pokal teil. Also noch zwei Siege und man steht in der 1.DFB-Pokalrunde. :juchuu:


    VIERTELFINALS AUSGELOST: WACKER VS. HACHING - FCA VS. FC 05



    FC im Pokal am 5. April gegen Schweinfurt

    5 Mal editiert, zuletzt von FCA-Fan ()

  • Unterhaching könnte Anfang April schon als Meister feststehen und wird dann im Pokal vermutlich nicht mit der stärksten Elf antreten.
    Trotzdem hat der FCA nun eine minimale Chance, aus einer verkorksten Saison noch ein unvermutestes Highlights zu machen.

  • Jetzt hat man mal die Chance für einen kleinen Geldregen zu Sorgen. Sollte das Verletztendrama irgend wann mal aufhören sollte das auch möglich sein. Ansonsten wird das nichts. :winke::winke:

  • Nächstes Jahr im April denk ich werden wir in Bestbesetzung spielen können. Deswegen is Schweinfurt Zuhause dann machbar.

    Hier regiert der FCA :sgfahne:

  • Anstosszeit am 5.04.17 jetzt auf 17.45 Uhr verschoben. Da sag ich das bei dem frühen Anpfiff keine 300 Zuschauer kommen werden. :rolleyes:
    Man kann auch sagen dass durch das fehlende Flutlicht dem Verein einiges an Einnahmen verloren geht. Siehe gegen Jahn Regensburg.
    Allerdings wenn man die Stromkosten für so ein Flutlicht gegenrechnet, glaube ich dass sich das dann wieder nicht so lohnt.
    Ausser es übernimmt ein Sponsor die Stromkosten. Naja, was soll´s. Flutlicht wird wohl erst im 22.Jahrhundert was in Amberg. :D

  • 17.30 Uhr jetzt Anstoß. Wer soll da denn kommen? Das schaff nicht mal ich als eingefleischter Fan. Alles nur weil man kein Flutlicht hat im "Schmuckkästchen". :heulen:

    Du bist auch für das Verantwortlich was du nicht tust!

  • 17.30 Uhr jetzt Anstoß. Wer soll da denn kommen? Das schaff nicht mal ich als eingefleischter Fan. Alles nur weil man kein Flutlicht hat im "Schmuckkästchen". :heulen:

    Bis zur Halbzeit könnte ich es auch schaffen, aber das ist mir zu blöde. Lasse ich es halt. Aber unter der Woche funktioniert es bei mir eh selten, egal wann Anstoss ist. Verstehe nur das Gemaule wegen nicht vorhanden Flutlicht? Wer soll das bezahlen und für was? Übersteigt etwas mein Budget. (Grins) :D:D

  • Für eine tolle Anzeigetafel hats ja auch gereicht :bengalo:

    Da muss ich dir recht geben. Die Anzeigetafel kann einiges mehr aber ich habe das erst einmal erlebt. So wie es jetzt ist hätte die alte Blechtafel den gleichen nutzen erfüllt ohne ein Schweinegeld zu kosten.

  • Da muss ich dir recht geben. Die Anzeigetafel kann einiges mehr aber ich habe das erst einmal erlebt. So wie es jetzt ist hätte die alte Blechtafel den gleichen nutzen erfüllt ohne ein Schweinegeld zu kosten.

    Ich weiß das in den kommenden Wochen eine Aktualisierung der Software geplant ist und die Anzeigetafel dann wieder voll einsatzbereit ist. Dann kann auch wieder Werbung und sonstige Informationen angezeigt werden. Hoffe das es noch diese Saison passiert. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von FCA-Fan ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!