Toto-Pokal 2016/17

  • Die erste Quali-Runde im Toto-Pokal wurde ausgelost. Da ich uns bei dieser Auslosung nicht finden kann gehe ich mal davon aus das wir zumindest für die 1.Quali-Runde gesetzt sind.



    Toto-Pokal 16/17 - 1.Qualifikationsrunde:


    Sa. 02.07.16 17:00 Uhr:
    ASV Cham - ASV Neumarkt
    SC Ettmannsdorf - SpVgg SV Weiden
    Dergahspor Nürnberg - FSV Erlangen-Bruck
    SG Quelle Fürth - TSV Buch
    ASV Vach - ASV Pegnitz
    FC Eintracht Bamberg - TSV Großbardorf
    TSV Abtswind - TSV Aubstadt
    TSV Kleinrinderfeld - SV Alemannia Haibach
    TG Höchberg - Würzburger FV
    TSV Karlburg - SV Erlenbach/Main
    FC Coburg - SV Memmelsdorf
    SpVgg Selbitz - DJK Don Bosco Bamberg
    FVgg Bayern Kitzingen - 1. FC Sand
    1. SC Feucht - SpVgg Ansbach
    SpVgg Osterhofen - 1. FC Bad Kötzting
    TSV Kareth-Lappersdorf - SpVgg Ruhmannsfelden
    SV Hutthurm - SpVgg Hankofen-Hailing
    TuS Holzkirchen - SV Pullach
    SE Freising - FC Ismaning
    ASV Dachau - TSV 1865 Dachau
    VfB Hallbergmoos - FC Unterföhring
    TuS Geretsried - SV Heimstetten
    SB DJK Rosenheim - SB Chiemgau Traunstein
    FC Töging - SV Kirchanschöring
    Türkspor Augsburg 1972 e.V. - TSV 1874 Kottern
    SpVgg Kaufbeuren - 1. FC Sonthofen
    SC Oberweikertshofen - FC 1920 Gundelfingen
    SV Egg a.d. Günz - FC Pipinsried
    SV Raisting - BCF Wolfratshausen
    TSV Aindling - TSV Schwabmünchen


    So, 03.07.16 17:00 Uhr:
    SV Etzenricht - DJK Ammerthal
    TSV Neudrossenfeld - SC Eltersdorf


    Freilos:
    DJK Vilzing, ASV Burglengenfeld, SpVgg Jahn Forchheim, VfB Eichstätt, TSV Kornburg, SV Fortuna Regensburg, FC Sturm Hauzenberg, TSV 1882 Landsberg, TSV 1861 Nördlingen, FC Deisenhofen, SV Mering, SC Ichenhausen, SV Erlbach, TSV Bogen,DJK Schwebenried/Schwemmelsbach

  • Wenn es der gleiche Modus ist wie letztes Jahr dürfen wir direkt an der 1. BFV Hauptrunde teilnehmen, da für die Setzlisten die abgelaufene Saison maßgeblich ist und da dürften wir ja noch Regionalligaluft schnuppern .....

  • 1. BFV-Hauptrunde findet am 10.August statt. Auslosungsort ist noch offen.

  • Wir spielen in der 1.BFV-Hauptrunde des Toto-Pokals am 10.08.16 um 18.15 Uhr gegen die SpVgg Hainsacker. In der zweiten Runde könnte dann wieder der SSV Jahn Regensburg winken. Aber diesmal dann Zuhause da wir klassenniedriger wären.


    Erste Hauptrunde im Bayerischen Totopokal ausgelost

    Einmal editiert, zuletzt von FCA-Fan ()

  • Ich hab mir jetzt mal Hainsacker angeschaut.
    Also eins ist für mich klar... Mit der 2ten wenn man dort hin fährt, dann scheidet man aus! Und zwar ziemlich sicher!


    Wüsste nicht weshalb man so arrogant sein sollte zu glauben die Reserve kann hier locker flockig eine Runde weiter kommen!


    http://www.fupa.net/teams/spvg…acker-304435/chronik.html


    Ich fände es schade, nachdem die interessanten Heimspiel-Derbys gegen Weiden und Ammerthal immer zu ungünstigen Zeiten (unter der Woche oder im Winter) angesetzt wurden, man die Chance verstreichen lassen würde sich ein attraktives Heimspiel gegen den Jahn nach Amberg zu holen.


    Deshalb bin ich ganz klar der Auffassung dort mit der besten Mannschaft antreten zu müssen!

  • Das sollte man auch tun. So'n Spiel ist doch besser für die Erste als eine langweilige Trainingseinheit. Ausserdem geht die Zweite durch die Abstellungen zur Bayernliga-Elf selbst am Krückstock. Der Kader ist halt recht dünn bei beiden Mannschaften.


    Aber Hainsacker scheint übel drauf zu sein. Haben heute gegen Vilzing II mit 1:6 zuhause verloren.

  • Aber die angeschlagenen Spieler sollte man au alle Fälle schonen!

  • Ich weiß nicht ob man es daran festmachen kann, dass Hainsacker übel drauf ist weil Sie jetzt ein Spiel komplett vergeigt haben...


    Bis dahin waren Sie zumindest ungeschlagen in der Liga! Evtl. nimmt Hainsacker das Spiel im Pokal ja auch dermaßen ernst dass bei der genannten Niederlage wichtige Spieler geschont wurden.


    Man weiß ja nie...

  • Jetzt ist der Jahn Regensburg gegen Aiglsbach rausgeflogen. Das kommt davon wenn man einen Bezirksligisten unterschätzt und die komplette Mannschaft wechselt. Leider ist damit ein Zuschauermagnet weg. Weiden ist auch raus, die hätten auch noch für eine gute Zuschauerzahl gesorgt. Bin mal gespannt wie weit Amberg noch kommt, zumindest wird der Pokal ernst genommen.

  • Ich behaupte mal, so einfach wie dieses Jahr wird es so schnell nicht wieder um in die 1te DFB-Pokal Hauptrunde einzuziehen!


    Warum also nicht mal versuchen sich da durchzusetzen???

  • Ich behaupte mal, so einfach wie dieses Jahr wird es so schnell nicht wieder um in die 1te DFB-Pokal Hauptrunde einzuziehen!

    Ja ok.
    Man hat jetzt "nur" noch Regionalligisten aus dem Weg zu räumen nachdem der Jahn ausgeschieden ist. Aber Unterhaching, Burghausen, Schweinfurt oder Illertissen, die alle noch im Wettbewerb sind, sehe ich schon als gewaltige Brocken die zu überwinden sind. Allerdings in unserer besten Aufstellung sehe ich schon Chancen weit zu kommen. Wichtig wäre jetzt das Achtelfinale zu überstehen und dann bis April im Toto-Pokal zu überwintern. Mit etwas Losglück bekommen wir vielleicht den Jahn-Bezwinger Aiglsbach zugelost. Das müsste dann bei normaler Ernsthaftigkeit, und nicht wie der Jahn es machte, für uns machbar sein.


    Die Achtelfinal-Auslosung sieht so aus: Es werden jetzt 4 Regionalzonen mit jeweils 4 Mannschaften gebildet. Warscheinlich werden in unserer Regionalzone der TSV Aiglsbach, der TSV Bogen, die SpVgg Bayreuth, die SpVgg Bayern Hof oder die SpVgg Erlangen sein. 2 von den genannten Manschaften werden aber noch in eine andere Regionalzone verschoben. Wenn wir Pech haben dann kommen wir in eine Gruppe mit Bayreuth, Hof und Erlangen. Auslosung findet am Samstag vor dem Drittliga-Spiel Jahn Regensburg - VfR Aalen statt.

    Einmal editiert, zuletzt von FCA-Fan ()

  • Ganz ehrlich... Die von dir genannten Mannschaften sind zum Teil schwierig zu spielen, klar! Aber wenn der komplette Kader fit ist und zur Verfügung steht, dann hat man gegen jedes genannte Team eine Chance.


    Bayreuth hat dieses Jahr Probleme... Bayern Hof denke ich hat ein ähnliches Niveau wie wir... Bogen ist auch keine Übermannschaft... Bleiben noch Aiglsbach und Erlangen! Also sorry, und die beiden letztgenannten muss man einfach schlagen wenn man weit kommen will.



    Ok Haching ist ein Mega-Brocken, Burghausen und Schweinfurt auch... Aber wer weiß, vielleicht schalten die sich ja gegenseitig bis dahin aus! Oder es passiert Ihnen das gleiche Missgeschick wie dem Jahn! :ohje:


    Ich bleib dabei, es war noch nie so einfach wie diese Saison und wird vermutlich auch so schnell nicht mehr so einfach werden!

  • Ich hab Weiden-Hof in der zweiten Runde angeschaut. Hof ist absolut machbar. So wie die momentan drauf sind haben die allerhöchstens mittelmäßiges Bayernliga-Niveau. Siehe das letzte 1:5 in Seligenporten von denen. Wenn die Pech haben dann gehts denen wie uns letzte Saison und die kommen aus diesem Abwärtsstrudel nicht mehr raus.

  • Ich hab Weiden-Hof in der zweiten Runde angeschaut. Hof ist absolut machbar. So wie die momentan drauf sind haben die allerhöchstens mittelmäßiges Bayernliga-Niveau.

    Klar sind die machbar. Und wahrscheinlich werden die auch gleich wieder absteigen.
    Aber mittelmäßiges Bayernliga-Niveau sieht anders aus.
    Man sah durchaus, dass da ne höherklassige Mannschaft spielt....so zumindest mein Eindruck.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!