Der BTSV im NFV-Pokal beim VfV Borussia 06 Hildesheim

  • Bei so einem Spiel kann man ruhig mal den TW wechseln, aber bitte nicht alles komplett umkrempeln. Unbedingt weiterkommen ist Pflicht.

    Nicht gegen diesen Drecksclub ausscheiden.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Die Guten führen 3:0 zur Halbzeit. Auch mal schön im NfV Pokal nicht zittern zu müssen.

    1x Consbruch und 2x Krauße.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Kurz mal wieder in den Ticker geschaut und es steht 4:1. Auch okay.




    Wehe............

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Nächste Runde dann gegen Osna? Die werden ja wahrscheinlich gegen Delmenhorst gewinnen.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • 4:1 Ende. Dem Ticker glaubend war es wohl recht eindeutig für uns. Dazu noch 3 oder 4 Lattentreffer + mehrmals alleine vorm Torwart.


    Alles gut.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Nächste Runde dann gegen Osna? Die werden ja wahrscheinlich gegen Delmenhorst gewinnen.

    Wenn ich bei fussball.de richtig durchsteige, dann bereits am 15.9. in Hildesheim gegen den VfV.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Sein Co-Trainer ist Björn Kollecker (ehem. SV Kralenriede), mit dem bin ich zur Schule gegangen. |-)

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Kurz vor der Halbzeit macht Eintracht das 1:1.

    Das Spiel ist beschissen, noch nett gesagt.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • meningus

    Hat den Titel des Themas von „Der BTSV im NFV-Pokal beim VfB Oldenburg“ zu „Der BTSV im NFV-Pokal beim VfV Borussia 06 Hildesheim“ geändert.
  • Eintracht sagt auf Twitter es steht kurz vor Schluß 2:2, im Video ist es 2:1. Was denn nun?


    Edit weiß, dass Twitter Recht hat. Es bleibt beim 2:2 und es geht direkt ins Elfmeterschießen.

  • Uuuuuuuund raus! ;D Lächerlich!


    Aber, Glückwunsch an Markus Unger!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Solche Niederlagen nerven mich am allermeisten, weil sie nicht sein müssen. Mal ab von jeglicher Küchenpsychologie: Als klassenhöherer Verein musst man deutlich dominanter auftreten, vor allem nach den Ligaspielen der letzten Wochen.

  • Wie sagt man immer so schön? Der zweite Anzug muss auch passen und das tut er anscheinend nicht! Die Quote von 2 aus 5 ist auch sehr aussagekräftig!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!