Der BTSV im NFV-Pokal beim VfV Borussia 06 Hildesheim

• Bei so einem Spiel kann man ruhig mal den TW wechseln, aber bitte nicht alles komplett umkrempeln. Unbedingt weiterkommen ist Pflicht.

Nicht gegen diesen Drecksclub ausscheiden.

Hey, sieh´s mal Oi!

• Die Guten führen 3:0 zur Halbzeit. Auch mal schön im NfV Pokal nicht zittern zu müssen.

1x Consbruch und 2x Krauße.

Hey, sieh´s mal Oi!

• Kurz mal wieder in den Ticker geschaut und es steht 4:1. Auch okay.

Wehe............

Hey, sieh´s mal Oi!

• Nächste Runde dann gegen Osna? Die werden ja wahrscheinlich gegen Delmenhorst gewinnen.

Hey, sieh´s mal Oi!

• 4:1 Ende. Dem Ticker glaubend war es wohl recht eindeutig für uns. Dazu noch 3 oder 4 Lattentreffer + mehrmals alleine vorm Torwart.

Alles gut.

Hey, sieh´s mal Oi!

• Nächste Runde dann gegen Osna? Die werden ja wahrscheinlich gegen Delmenhorst gewinnen.

Wenn ich bei fussball.de richtig durchsteige, dann bereits am 15.9. in Hildesheim gegen den VfV.

Hey, sieh´s mal Oi!

• Sein Co-Trainer ist Björn Kollecker (ehem. SV Kralenriede), mit dem bin ich zur Schule gegangen. |-)

"Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"

Harald Juhnke

:bfcjb:

• Kurz vor der Halbzeit macht Eintracht das 1:1.

Das Spiel ist beschissen, noch nett gesagt.

Hey, sieh´s mal Oi!

• meningus

Hat den Titel des Themas von „Der BTSV im NFV-Pokal beim VfB Oldenburg“ zu „Der BTSV im NFV-Pokal beim VfV Borussia 06 Hildesheim“ geändert.
  • Eintracht sagt auf Twitter es steht kurz vor Schluß 2:2, im Video ist es 2:1. Was denn nun?

Edit weiß, dass Twitter Recht hat. Es bleibt beim 2:2 und es geht direkt ins Elfmeterschießen.

• Uuuuuuuund raus! ;D Lächerlich!

Aber, Glückwunsch an Markus Unger!

Harald Juhnke

• Solche Niederlagen nerven mich am allermeisten, weil sie nicht sein müssen. Mal ab von jeglicher Küchenpsychologie: Als klassenhöherer Verein musst man deutlich dominanter auftreten, vor allem nach den Ligaspielen der letzten Wochen.

• Wie sagt man immer so schön? Der zweite Anzug muss auch passen und das tut er anscheinend nicht! Die Quote von 2 aus 5 ist auch sehr aussagekräftig!

Harald Juhnke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!