Der BTSV im DFB-Pokal / 1. Runde gegen den FC Schalke 04

  • Ich weiß es nicht, aber ich meine Nein. Werden wir als Zweiter gezogen, geht's Auswärts.

    Ich habe mal ein wenig gesucht und das beim DFB gefunden.


    Zitat

    Die Paarungen der zweiten Runde werden aus zwei Behältern ausgelost, deren einer die Mannschaften der Bundesliga und 2. Bundesliga und deren anderer die Amateur-Mannschaften enthält. Dabei gilt der Status im Spieljahr des auszulosenden Wettbewerbs. Es wird je ein Los zuerst aus dem Amateurbehälter und danach aus dem Behälter mit den Losen der Bundesliga und der 2. Bundesliga gezogen. Sind in einem Behälter keine Lose mehr vorhanden, werden die verbleibenden Mannschaften des anderen Behälters gegeneinander ausgelost. Die zuerst gezogene Mannschaft hat in jedem Fall Heimrecht.


    Das wichtigste habe ich mal makiert, also in meinen Augen. Damit dürftest du Recht mit deiner Prognose haben.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Das Interview von Koby wirkt unglücklich. Sagte sein Vater und sein Berater kümmern sich um alles und man kann im Fußball nie was verneinen.

    Will da nix rein interpretieren, aber kam halt blöd rüber.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Fand ich auch merkwürdig.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Ich habe das Spiel gestern nur über den Ticker verfolgt und musste kurz an das 5:5 gegen Düsseldorf denken. Unglaublich. Mal schauen, ob der Schwung mit in die Liga genommen werden kann.

  • Heute am 18:30 Uhr wird die zweite Runde ausgelost, übertragen in der ARD. Ich hätte gern was schlagbares, aber auch im Amateurtopf gibt es ein par Stolpersteine.

  • Gegen Dortmund..machbar ist irgendwie anders. |-)

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Licht aus und dann wird das schon ;)

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Licht aus und dann wird das schon ;)


    Ausgleich durch Jürgen Rische und die Entscheidung von Daniel Graf nach Vorlage von Jan Tauer. Spielt Jens Koller noch? |-)

    Bis auf das 5:5 gegen Düsseldorf selten ein Spiel gehabt bei dem ich voller war...

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Das Spiel wurde terminiert, wir spielen gegen den BVB am Dienstag, den 22.12. um 20 Uhr.


    Desweiteren wird das Spiel auf Sport1 übertragen. Ist mir aber ziemlich Latte, keine Zuschauer, ein Gegner gegen den man eigentlich nicht gewinnen kann, halt langweilig.

    Essen Away wäre mal wieder geil gewesen, wobei das in der derzeitigen Situation auch egal gewesen wäre.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Ich würde der Mannschaft und den Fans wünschen, das die Eintracht das Spiel wenigstens lange offen halten kann und wir uns im FreeTV nicht total blamieren.

    Die Realität sieht aber eher anders aus. Der Unterschied zwischen Eintracht und Dortmund ist ungefähr vergleichbar mit dem Abstand Erde Mond und da unsere Schwachstelle sowieso aktuell die Defensive ist, schätze ich eher auf ein halbes Dutzend Gegentore, hoffentlich nicht schon zur Halbzeit.

    Dazu kommt noch die Geisterkulisse, das hilft natürlich auch eher dem Favoriten.

    Live werde ich mir das Spiel im TV nicht anschauen können, da ich sowieso die ganze Woche Spätdienst habe, vielleicht auch ganz gut so.

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Ich beneide Dich um Deine Spätschicht, ich habe leider Früh und gucke es mir an. |-)


    Wenn der BVB nicht völlig kacke, unfähig und unernst an das Spiel rangeht, dann ist das Ding nach 20 Minuten und 4 Gegentoren eh durch.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Bei mir läufts nebenher, Hauptbeschäftigung wird eine virtuelle Weihnachtsfeier mit Kolleginnen und Kollegen sein. Ich rechne mit garnix für uns, die Unterschiede sind zu gewaltig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!