Der BTSV im DFB-Pokal / 1. Runde gegen den FC Schalke 04

  • Nix vom Spiel gesehen, nur Verschiedenes gelesen. Das Bedürfnis, Bilder vom Spiel zu sehen hält sich somit in Grenzen.
    Lasst uns den Thread hier gut einpacken und zur nächsten Pokalauslosung wieder rausholen, bis dahin gibt es Wichtigeres zu tun.

  • Den Thread mal abstauben und aus dem Keller des Boards holen. Wollen wir hoffen, dass er in dieser Saison länger benütigt wird.


    Da gestern das letzte Entscheidungsspiel (Wattenscheid - Erndtebrück) gelaufen ist, stehen alle Teilnehmer fest. Die erste Runde wird vom 11. - 14. August gespielt. In der Auslosung besteht der Profi-Topf aus allen Mannschaften der kompletten 1. Liga und der 2. Liga bis Platz 14 der letzten Saison. Da wir erfreulicherweise diesem angehören, sind nur unsere mögliche Gegner interessant, also der Amateur-Topf.
    Welche Mannschaft darf es in der ersten Runde sein, welche auf gar keinen Fall?


    Arminia Bielefeld (2. Liga)
    TSV 1860 München (Regionalliga Bayern oder tiefer)
    FV Würzburger Kickers (3. Liga)
    Karlsruher SC (3. Liga)
    MSV Duisburg (2. Liga)
    Holstein Kiel (2. Liga)
    SSV Jahn Regensburg (2. Liga)
    1. FC Magdeburg (3. Liga)
    FC Nöttingen (Oberliga Baden-Württemberg)
    SpVgg Unterhaching (3. Liga)
    1. FC Schweinfurt 05 (Regionalliga Bayern)
    BFC Dynamo (Regionalliga Nordost)
    FC Energie Cottbus (Regionalliga Nordost)
    Leher Turnerschaft (Oberliga Bremen)
    Eintracht Norderstedt (Regionalliga Nord)
    SV Wehen Wiesbaden (3. Liga)
    Hansa Rostock (3. Liga)
    Bonner SC (Regionalliga West)
    RW Essen (Regionalliga West)
    Lüneburger SK Hansa (Regionalliga Nord)
    VfL Osnabrück (3. Liga)
    TuS Koblenz (Regionalliga Südwest)
    1. FC Saarbrücken (Regionalliga Südwest)
    Chemnitzer FC (3. Liga)
    VfB Germania Halberstadt (Regionalliga Nordost oder Oberliga NOFV-Süd)
    SV Eichede (Oberliga Schleswig-Holstein)
    1. FC Rielasingen-Arlen (Verbandsliga Südbaden)
    SV Morlautern (Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar)
    FC Rot-Weiß Erfurt (3. Liga)
    SC Paderborn (3. Liga)
    TuS Erndtebrück (Regionalliga West)
    Sportfreunde Dorfmerkingen (Verbandsliga Württemberg)

  • Gerne:


    SV Eichede, Lüneburger SK Hansa, Holzbein Kiel, Norderstedt


    Nicht so gerne:


    Spielefeld, Rostock, Essen, Wurstburg

  • Halberstadt, Lüneburg und Eichede wären nett.


    Nicht so nett: alles, was ein größeres Problem darstellen würde, also vor allem sämtliche Zweit- und Drittligisten.

  • Im Pokal stellen uns in der Regel alle vor Probleme! :augen:|-)
    Halberstadt hätt ich gerne, nicht so weit weg von mir und da hab ich komischerweise noch nie ein Fussballspiel gesehen!

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Meine Freude hält sich in Grenzen. In einer für unsere Mannschaft sicher schwierigen Phase zu Beginn der Saisson wird dieses Spiel ein Gradmesser. Ich hätte mir was einfacheres gewünscht, um Selbstvertrauen zu tanken.

  • Ich find's gut. Anspruchsvolle Aufgabe und recht nah. Vielleicht klappt es ja mit 'ner Karte, zur Not über Freunde, die da oben leben.
    Ich hoffe allerdings, dass dann die Bratwürste schon vor dem Spiel fertig sind, das hat zuletzt nicht so richtig geklappt :D

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Naja ist halt Baustelle da, die reißen die Gästekurve ab. Karte sollte kein Problem sein, sobald der Vorverkauf beginnt bin ich vor Ort

  • Da das kleine Derby unserer Zwoten auf den 12. August terminiert wurde, ist anzunehmen, dass das Spiel in Kiel am gleichen Tag stattfinden wird.


    :clemex:

  • Und wieder mal die Bestätigung, warum ich mich grundsätzlich NIE über Elfer für uns freue. Passt aber zum schlechten Spiel bisher.

  • Man muss sagen, die Kieler sind uns brechend überlegen. Da kommt ja nicht mal die Hälfte an Zuspielen an, geschweige denn die Annahmen klappen. :ohmei:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • 1:0 nach schönem Treffer von Totte Nyman. Vorher allerdings klarer Elfer für die Störche.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Das musste nach der ersten verkackten Halbzeit ja auch Scheppern.


    Zum Glück Abseits. Außerdem merkt man überhaupt nicht, dass der S******r von Kommentator schön pro Kiel ist. Der labert eine Grütze...

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Ach, dat is der Marcel Meinert...da wundert mich nichts mehr...

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!