Der BTSV im DFB-Pokal / 1. Runde gegen den FC Schalke 04

  • Abgesehen vom geil gemachten Tor :amen: gefällt mir das bisher sehr gut.

    Tolle Einstellung, ganz anders als zuletzt :nuke:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Mist :sleep:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Ja, das hatten wir ja auch schon ... :floet:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Ja sie hat gezeigt, dass sie kann…so 2/3 des Spielfeldes kann die Mannschaft recht gut bespielen, aber der letzte Pass kommt nicht bzw. ist keiner da der ihn kriegen könnte. Schade, aber da fehlt noch ein bisschen was vorne drin.


    Und gerade fällt das 1:3. In Unterzahl…und Hoffmann sieht auch nicht gut dabei aus. Ätzend…

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Ich fand die Leistung klasse.

    Griesbeck mit Bombenleistung, insgesamt die Abwehr ziemlich fehlerfrei. Terodde komplett abgemeldet.

    Allerdings ist Schalke wohl noch nicht da, wo alle sie sehen.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Schalke fand ich erschreckend schwach, unsere haben sich zwar den Allerwertesten aufgerissen, aber qualitativ hat es eben doch nicht gereicht. So wird es wohl auch weitergehen.


    Ich habe die BZ nicht, aber es soll was von 2 oder gar 3 Neuzugängen drin stehen. Die benötigen wir auch, diese müssen wirklich Stammplatzqualität haben, sonst wird auch alles Glück nicht helfen.


    Mal sehen wer es wird, oder ob die Worte wieder nur größer waren als die Taten.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Interessant fand ich wax René Adler vor dem Spiel gesagt hat. Das Vereine wie wir viel auf Leihspieler angewiesen sind und das durch den späten Start der 1. Liga sich diese Geschäfte halt schwierig gestalten. Hoffen wir mal das stimmt und da kommt was vernünftiges. Neben Bicakcic und Bellarabi …😜

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!