Der BTSV im DFB-Pokal / 1. Runde gegen den FC Schalke 04

  • Es wird mal wieder Zeit für Wünsch-dir-was. Folgende Mannschaften sind mögliche Gegner in der ersten Runde:


    TSV 1860 München
    MSV Duisburg
    FSV Frankfurt
    SC Paderborn
    Dynamo Dresden
    FC Erzgebirge Aue
    Würzburger Kickers
    1. FC Magdeburg
    SSV Jahn Regensburg
    SpVgg Unterhaching
    Kickers Offenbach
    SV Drochtersen/Assel
    1. FC Germania Egestorf-Langreder
    Eintracht Trier
    FC Homburg
    FSV Zwickau
    Hallescher FC
    Viktoria Köln
    SC Hauenstein
    BFC Preussen
    FC Carl Zeiss Jena
    Rot-Weiss Essen
    VfB Lübeck
    Bremer SV
    Hansa Rostock
    FC 08 Villingen
    Eintracht Norderstedt
    FV 1893 Ravensburg
    FC Astoria Walldorf
    SV Babelsberg 03
    SG Wattenscheid 09
    SF Lotte


    Wer darf denn die große Ehre haben, den BTSV in seiner Jubiläums-Meistersaison empfangen zu dürfen?

  • Bitte Wattenscheid, Essen oder Lotte

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Da ich sowieso nicht hinfahren kann, hoffe ich ganz pragmatisch auf eine machbare Aufgabe. Nur in die niedersächsische Pampa muss es nicht gehen, NFV-Pokal hatten wir lange genug.

  • Die Marzipanschweinchen, Norderstedt oder SV Drochtersen/Assel

    Genau die, nur bei mir in umgedrehter Reihenfolge :D

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Dann wird's wohl Norderstedt :O

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Der kleinen sollte man die Pfoten abhacken...

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Is ja jetzt nicht so das .......!

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Die ersten beiden Liga-Spieltage sind durch, nun geht es nach Würzburg zum DFB-Pokal.
    Unser Saisonstart darf als gelungen bezeichnet werden, die möglichen 6 Punkte wurden geholt. Unser erstes Spiel war auch schon gegen Würzburg, das 2:1 war erdient aber längst nicht sicher. DIe Würzburger stehen defensiv ziemlich stabil und können schnell nach vorn spielen. Man merkt der Mannschaft an, dass sie sich noch einspielen müssen, dass 1:1 gegen Kaiserslautern war schon recht ordentlich.
    Nach dem Spiel gegen Würzburg hat unsere Mannschaft bei St. Pauli eines der besten Auswärtsspiele der letzten Jahre gezeigt und völlig verdient gewonnen. Dieses Spielverständnis musss nun weiter bestätigt werden, es war hoffentlich kein einmaliger Ausreißer |-)
    Ich erwarte wieder die bestmöglichste Aufstellung, die 1. Pokalrunde liegt wunderbar im Rhythmus. Würzburg wird versuchen, über Zweikämpfe in das Spiel zu kommen und eine heiße Atmosphäre auf dem Platz und auf den Rängen zu schaffen. Dort müssen wir dagegenhalten, die Favoritenrolle annehmen und ausspielen.

  • War ja schon fast auf dem Weg, aber mein Schatz mußte einspringen und brauchte das Auto. So schlimm wars jetzt auch nicht!!
    Über das Spiel braucht man nicht viel zu sagen, verdiente Niederlage!!
    Grottenkick unserer Mannschaft. Wie man innerhalb einer Woche die Lust am Fussballspielen verlieren kann, wird mir immer ein Rätsel bleiben.
    Lieberknecht bzw. Scholty hatten ja angekündigt, mal ein wenig zu wechseln. Haben sie jetzt nicht gemacht, im Nachhinein vielleicht keine so schlechte Idee. Auf der anderen Seite, wenn ich mir nach den Einwechslungen nochmal Bole, Zuck und Hochscheidt in Erinnerung rufe, haben sich die drei nicht gerade für einen Stammplatz empfohlen.
    Also, Omladic und Fejzic würde ich jetzt keinen Vorwurf machen, unsere Innenverteidiger haben auch meist sicher gestanden, das wars dann aber auch.
    Hoffentlich wieder der Weckruf zur richtigen Zeit!

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!