Der BTSV im DFB-Pokal / 1. Runde gegen den FC Schalke 04

  • Kiel :knueppel:

    Würde ich dir zustimmen, denen würde ich aber lieber zwei Mal in der Liga die Eier abreißen!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Hertha! Machbar!


    Ich hab’s ja im Gefühl gehabt!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Die können wir :schunkel:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Eher so semi Bock und dann auch noch Sonntag Abend.


    Vielleicht schafft Hertha ja ein Eigentor. |-)

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • meningus

    Hat den Titel des Themas von „Der BTSV im DFB-Pokal / Auslosung am 29.05.“ zu „Der BTSV im DFB-Pokal / Erste Runde gegen Hertha BSC Berlin“ geändert.
  • Ein Weiterkommen wäre schon wichtig, mehr Kohle für einen neuen Stürmer wäre verfügbar. Wichtiger ist aber, dass sich niemand verletzt.

  • Die Kohle könnten wir wirklich gebrauchen für ein neuen Stürmer. Vielleicht schafft ja auch Lauberbach ein Hattrick. :bigjoint::amen:

  • Ein dreckiges 1:0 reicht und von mir aus macht’s Krauße! Hauptsache wir fiedeln die weg…

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Wirklich voll scheint es aber nicht zu werden. Wundert mich nicht: Ferien, Attraktivität des Gegners eher so naja, Start in die Saison auch eher überschaubar und dazu Termin am Sonntag Abend. Einfach wie vor zwei Jahren nur das halbe Stadion aufmachen reicht.

  • Man muss aber auch Eintracht zugestehen das sie alles dafür tun das kaufen einer Karte zu erschweren.


    Nur 2 Vorverkaufstellen mit miserabler Öffnungszeit und Online geht es nur wenn man Bestandskunde ist.


    Irgendwie ist bei den Tickets diese Saison vieles schwierig. Umbuchungen bei den DKs haben auch nicht wirklich geklappt, überhaupt ging alles sehr spät los, einige kamen nicht rechtzeitig vorm ersten Spiel an, DK Verkauf jetzt wegen Problemen eingestellt.

    Eintracht halt.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Kijewski und Wiebe sind komplett überfordert. Krauße fehlt und vorne fehlt uns ein richtiger Stürmer! Gruselig gegen diese Kacktruppe und gerade Selke…

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Beide waren schon in der 3. Liga überfordert.

    Warum spielt Marx nicht und warum kommt Donkor nicht an Kijewski vorbei :amkopfkratz:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Ausgleich!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!