Der BTSV im DFB-Pokal / Auslosung am 29.05.

  • Bei so einem Spiel kann man ruhig mal den TW wechseln, aber bitte nicht alles komplett umkrempeln. Unbedingt weiterkommen ist Pflicht.

    Nicht gegen diesen Drecksclub ausscheiden.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Die Guten führen 3:0 zur Halbzeit. Auch mal schön im NfV Pokal nicht zittern zu müssen.

    1x Consbruch und 2x Krauße.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Kurz mal wieder in den Ticker geschaut und es steht 4:1. Auch okay.




    Wehe............

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Nächste Runde dann gegen Osna? Die werden ja wahrscheinlich gegen Delmenhorst gewinnen.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • 4:1 Ende. Dem Ticker glaubend war es wohl recht eindeutig für uns. Dazu noch 3 oder 4 Lattentreffer + mehrmals alleine vorm Torwart.


    Alles gut.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Nächste Runde dann gegen Osna? Die werden ja wahrscheinlich gegen Delmenhorst gewinnen.

    Wenn ich bei fussball.de richtig durchsteige, dann bereits am 15.9. in Hildesheim gegen den VfV.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Jepp, so ist es. Trainer beim VfV ist Markus Unger, dem ich eigentlich viel Erfolg gönne, nur nicht gegen seine alte Heimat.

  • Sein Co-Trainer ist Björn Kollecker (ehem. SV Kralenriede), mit dem bin ich zur Schule gegangen. |-)

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Kurz vor der Halbzeit macht Eintracht das 1:1.

    Das Spiel ist beschissen, noch nett gesagt.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • meningus

    Hat den Titel des Themas von „Der BTSV im NFV-Pokal beim VfB Oldenburg“ zu „Der BTSV im NFV-Pokal beim VfV Borussia 06 Hildesheim“ geändert.
  • Eintracht sagt auf Twitter es steht kurz vor Schluß 2:2, im Video ist es 2:1. Was denn nun?


    Edit weiß, dass Twitter Recht hat. Es bleibt beim 2:2 und es geht direkt ins Elfmeterschießen.

  • Meine Fresse! 3 von 5 Elfer verballert und somit rausgeflogen, weil Hidesheim irgendwie einer mehr reingerutscht ist. Bin bedient!

  • Uuuuuuuund raus! ;D Lächerlich!


    Aber, Glückwunsch an Markus Unger!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Solche Niederlagen nerven mich am allermeisten, weil sie nicht sein müssen. Mal ab von jeglicher Küchenpsychologie: Als klassenhöherer Verein musst man deutlich dominanter auftreten, vor allem nach den Ligaspielen der letzten Wochen.

  • Wie sagt man immer so schön? Der zweite Anzug muss auch passen und das tut er anscheinend nicht! Die Quote von 2 aus 5 ist auch sehr aussagekräftig!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • meningus

    Hat den Titel des Themas von „Der BTSV im NFV-Pokal beim VfV Borussia 06 Hildesheim“ zu „Der BTSV im DFB-Pokal / Auslosung am 29.05.“ geändert.
  • Wir dürfen in der kommenden Saison wieder im DFB-Pokal antreten. Dabei sind wir dem Amateur-Topf zugewiesen, also gibt es auf jeden Fall ein Heimspiel. Folgende Gegner sind möglich:


    Bayern München

    Borussia Dortmund

    Bayer Leverkusen

    (bewusstes Auslassen)

    Union Berlin

    SC Freiburg

    1.FC Köln

    FSV Mainz 05

    TSG Hoffenheim

    Borussia Mönchengladbach

    Eintracht Frankfurt

    VfL Wolfsburg

    VfL Bochum

    FC Augsburg

    VfB Stuttgart

    Hertha BSC

    Arminia Bielefeld

    SpVgg Fürth

    FC Schalke 04

    SV Werder Bremen

    Hamburger SV

    SV Darmstadt 98

    FC St. Pauli

    1.FC Heidenheim

    SC Paderborn

    1.FC Nürnberg

    Holstein Kiel

    Fortuna Düsseldorf

    Hannover 96

    Karlsruher SC

    Hansa Rostock

    SV Sandhausen



    Wenn hättet ihr gern? Für mich wäre ein Gegner optimal, der das Stadion vollmacht und eventuell an sehr guten Tagen schlagbar sein könnte. Schalke, Bremen, HSV....

  • Ich möchte einen Gegner den man auch schlagen kann, gerne also irgendeinen anderen Zweitligisten.

    Hey, sieh´s mal Oi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!