Der BTSV im DFB-Pokal / 1. Runde gegen den FC Schalke 04

  • Der andere HSV wäre mir lieber, weil schlagbarer gewesen. Gegen den HSV blau muss unsere neuformierte Mannschaft auf Anhieb sehr gut funktionieren, um eine Chance zu haben.

  • meningus

    Hat den Titel des Themas von „Der BTSV im DFB-Pokal“ zu „Der BTSV im DFB- und NFV-Pokal“ geändert.
  • Erstmal den Titel des Threads wieder angepasst.


    Morgen (14. juli) wird ab 18 Uhr live auf dem Youtube-Kanal des NFV der NFV-Pokal ausgelost: https://www.nfv.de/aktuelles/d…hr-auf-nfv-youtube-kanal/

    Der Pokal wird in zwei Strängen ausgespielt, "3. Liga & Regionalliga" und "Amateure". Die Sieger beider Stränge qualifizieren sich für den DFB-Pokal 2022/23. Neben 3 Freilos in der ersten Runde könnten unsere Gegner also Atlas Delmenhorst, SV Drochtersen/Assel, HSC Hannover, VfV Hildesheim, Lüneburger SK Hansa, VfB Oldenburg, BSV Rehden, TSV Havelse oder VfL Osnabrück sein. Der SV Meppen hat als Titelverteidiger automatisch ein Freilos in der ersten Runde.


    Irgendwie hoffe ich auf Delmenhorst, erwarte aber Hildesheim oder Lüneburg.

  • Also Delmenhorst ist eigentlich ein Ort wo ich nicht wieder hin möchte. War schon in den 90' ern scheiße dort. Und dort gab es immerhin einen Platzsturm + Kabinensturm. |-)


    Eigentlich nur der HSC interessant, aber da man eh nicht hindürfte auch wieder egal. :schulterzucken:

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Man muss zum VfB nach Oldenburg. Wäre auch ne nette Fahrt.

    Eintracht schreibt am 7. oder 8. August, da ist allerdings DFB Pokal.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Laut fussball.de wurde das Spiel beim VfB Oldenburg für Dienstag, den 31. August um 17:45 Uhr angesetzt. Damit gibt es im August zwei englische Wochen nacheinander, heftiges Programm.

  • Man könnte immer noch Karten bekommen, in allen Bereichen, aber Nein Danke. Macht mal ohne mich.


    Hatte gehofft die Mannschaft würde einen mit Einsatz abholen und das würde über die restliche Scheiße im Verein hinwegtrösten, dazu scheint sie aber nicht in der Lage zu sein. Die sollen jetzt erstmal liefern. Weiterkommen ist eh utopisch, aber halbwegs nach Kampf und Fußball darf es aussehen. Sonst wirds übel und ne hohe Packung.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Bloß keine Wiederholung der letzten Saison! Mit ein wenig Glück einen überheblichen höherklassigen Club rauskicken, dieses Erlebnis überstrahlt dann die kommenden Wochen bis alle aufwacjen und merken, dass wir ein Problem haben.


    Grundsätzlich erwarte ich aber Änderungen in der Startelf: Behrendt gehört in die IV, Otto kann seine Stärken nicht auf den Außen zeigen, sondern gehört ins Zentrum. Wiebe ist kein RV, und Nikolaou kein IV, beide gehören eher ins DM.

  • Spielerisch ist es immer noch mau und läuferisch ebenso. Defizite gibt's genug. Letztes Jahr war es das erste Spiel, diesmal wissen die schon das sie keine Chance haben. Das wird nicht schön.....



    Und das einige Spieler bestimmte Positionen NICHT können, wissen im Verein scheinbar nicht viele.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • :deubra: - :deuhsv:


    Am Sonntag steht die erste Runde des DFB-Pokals an. Der HSV ist sehr ordentlich in die Saiso gestartet, bei uns sieht es dezent anders aus. Eine großartige Chance sehe ich nicht, aber es ist ein Pokalspiel, wer weiß.

  • Mal sehen ob sie es schaffen 10 Minuten die Null zu halten.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Ärgerliches und etwas unglückliches Gegentor. Das Ergebnis ist für mich heute fast zweitrangig, hauptsache die Einstellung wird so mit in die kommenden Spiele genommen!

  • Raus wie erwartet, aber ordentliche Leistung.

    Hauptsache das klappt auch im Ligaalltag.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Eigentlich schade, genug Chancen waren da.

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • meningus

    Hat den Titel des Themas von „Der BTSV im DFB- und NFV-Pokal“ zu „Der BTSV im NFV-Pokal beim VfB Oldenburg“ geändert.
  • Das Pokalspiel beim VfB Oldenburg steht an. Der VfB ist sehr gut in die neue Saison gestartet, unsere englische Woche war ebenfalls gelungen. Es sollte unser Anspruch sein, in diesem Wettbewerb möglichst das Finale zu erreichen, also wären irgendwelche Experimente fehl am Platz. Es wurde bereits angekündigt, dass Jasmin Fejitic auf der Bank sitzen wird, also wird Yannik Bangsow im Tor stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!