Kader 1. Mannschaft Bayernliga Nord 2016/17

  • Kohle zählt zu 99%, bestes Beispiel ist der Werner. Ein Söldner vor dem Herrn!


    Aber der Ralf ist da ein anderer, wenn er geht dann nur weil er mit der neuen Führung nicht mehr kann...

  • Kohle zählt zu 99%, bestes Beispiel ist der Werner. Ein Söldner vor dem Herrn!


    Aber der Ralf ist da ein anderer, wenn er geht dann nur weil er mit der neuen Führung nicht mehr kann...

    Bei uns ist das der Graml Andy der Vereinstreu ist. Davon gehe ich zumindest aus. :cool2:

  • Meißt von Amberg nach Weiden weil da früher mehr Kohle da war.

    Und weil die Jungs den Unterschied zwischen Ehre und Schande kannten.... |-):D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Das hoffe ich. Nach dem Abgang von Wendl, Egeter und Schneider nach Ammerthal ist das dringend nötig...

    Von deiner Aussage wäre ich mir nicht so sicher???
    Vor allem nicht vom Ralf!!!


    Forever ESV!!!

  • Das hoffe ich. Nach dem Abgang von Wendl, Egeter und Schneider nach Ammerthal ist das dringend nötig...

    Von deiner Aussage wäre ich mir nicht so sicher???Vor allem nicht vom Ralf!!!


    Forever ESV!!!

    Sorry Elise, aber das ist Fakt. Der Ruf des Geldes....


    Der Umbruch in der ersten geht aber weiter. Nächste Woche sollen drei Neuzugänge vorgestellt werden. Diese Woche haben drei junge Spieler verlängert. :nuke:


    Drei weitere Verträge verlängert!

  • Von deiner Aussage wäre ich mir nicht so sicher???Vor allem nicht vom Ralf!!!

    Sorry Elise, aber das ist Fakt. Der Ruf des Geldes....

    Ich weiß ja, dass ihr beide gute Kontakte habt und solche Aussagen keineswegs aus dem Nichts kommen.
    Von daher bin ich ja mal gespannt, wer von euch beiden recht behält.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • "Der aktuell verletzte Ralph Egeter hat bereits angekündigt, dass er die Schwarz-Blauen verlassen will. Auch Andreas Wendl und Thomas Schneider werden Wechselabsichten nachgesagt."


    Kaufmann: "Das ist legitim und völlig in Ordnung so, wenn sich jemand umhören und neu orientieren will"


    Talente bleiben bei der SpVgg SV Weiden

  • "Das ist legitim und völlig in Ordnung so, wenn sich jemand umhören und neu orientieren will", meint Kaufmann. "Wir wissen da aber nichts Konkretes."


    Eine Unterschrift bei einem anderen Verein ist also nichts Konkretes? :look:
    @elise - dein Informant scheint ja nicht sonderlich glaubwürdig zu sein. :zwinker:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Die vier Neuzugänge außer Graml alles junge Burschen. Und die erfahrenen "Alten" wie beispielsweise der Ralph gehen weg... Sehr riskanter Plan, aber der Trainer findet das anscheinend ok...

  • Ich hatte Schlimmeres befürchtet, nämlich dass außer der jetzigen A-Jugend nix passiert.
    Graml + Busch passen schon, die Alten konnte man wohl nicht halten, nachdem der Ammerthaler Goldesel offenbar in Spucklaune war.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Nico Herndobler wechselt zur neuen Saison nach Amberg.


    Nico Herrndobler erster Neuzugang für den FC


    Schon irgendwie merkwürdig. Vor der Saison wurde er groß angepriesen als sensationeller Transfer mehr oder weniger. Gehört bzw. gesehen hat man von dem dann nix... Weiß da jemand mehr darüber?

  • Rechtsradikale in der Bundeswehr!
    Amberger im Weidner NLZ!


    Wo soll das noch hinführen???

    Insta@Pankhopper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!