(24) Johannes Eggestein

  • Spielerdaten


    Geburtstag

    08. Mai 1998

    Geburtsort

    Hannover, Deutschland

    Nationalität

    Deutschland

    Position

    Stürmer

    Werder-Profi seit

    02.06.2016

    Spitzname

    Jojo



    Vereinslaufbahn


    Saison

    Verein

    Spiele

    Tore

    2016/2017

    SV Werder Bremen II (3. Liga)

    15

    3

    2017/2018

    SV Werder Bremen (Bundesliga)

    7

    0

    SV Werder Bremen II (3. Liga)

    16

    0

    2018/2019

    SV Werder Bremen (Bundesliga)

    23

    4

    2019/2020

    SV Werder Bremen (Bundesliga)

    14

    1



    Spiele für den SV Werder


    Saison

    Spiele

    Tore

    Assists

    Eing.

    Ausg.

    Rot

    G/R

    Gelb

    2016/2017

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    2017/2018

    7

    0

    0

    7

    0

    0

    0

    0

    2018/2019

    23

    4

    2

    11

    11

    0

    0

    0

    2019/2020

    14

    1

    0

    10

    2

    0

    0

    0

    12 Mal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Der "kleine" Eggestein bleibt schon mal bei Werder :nuke:

    Jetzt endlich hat Johannes Eggestein die in diesem Fall nicht schwarz-weiße, sondern grün-weiße Zielflagge geschwenkt. Das Rennen um seine Zukunft ist beendet, der 20-Jährige hat sich entschieden, in welchem Club und in welcher Mannschaft er seine Entwicklung fortsetzen wird. Es ist Werder Bremen!

  • Ausgezeichnet. Gerade bei ihm wäre es eh viel zu früh gewesen, wie man auch gerade an seiner etwas schwächeren Phase sieht. Jetzt darf der große Egge bitte gleich nachziehen.

  • Nach dem Re-Start war er nur beim Leverkusen-Heimspiel im Kader, wo er eingewechselt worden ist. Danach wurde er von Kohfeldt gar nicht mehr berücksichtigt. Bin mal gespannt, wie es mit ihm weitergeht. Ich rechne mit einer Leihe zu einem Zweitligisten bzw. sogar einen Verkauf.

  • Vergleicht man da nicht Äpfel mit Birnen? Aus meiner Sicht ist es ein großer Unterschied ob man in Österreich seine Tore bei einem Tabellenzweiten schießt oder ob man in Deutschland um den Klassenerhalt kämpft.

  • Ist jetzt bestätigt worden.

    Johannes Eggestein und Werder Bremen gehen getrennte Wege. Der 23-jährige Angreifer wechselt mit sofortiger Wirkung zum belgischen Erstligisten Royal Antwerpen. Darauf einigten sich die Vereinsverantwortlichen am Donnerstag.

  • Da bin ich sehr gespannt wie es für ihn weiter geht. Irgendwie schade das für ihn kein richtiger Platz gefunden wurde :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!