Saison 2016/2017

  • Das ist halt der Unterschied, wenn man aufsteigen will. Beim VfB gab es zwischendurch mal einen kleinen Durchhänger, doch bei uns dauerte der einfach zu lange. Und diese Punkte fehlen nun.

  • Was macht ihr Deppen denn da? :motzen::motzen::motzen:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Genauso sehr wie ich mich :galmi::galmi::galmi:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Leider war das zumindest in diesem Spiel der Fall, man kann nur hoffen, dass sie jetzt gegen Homburg wieder kämpfen.

  • Das will ich für euch auch hoffen :P

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ganz ehrlich, wenn sich diese Form fortsetzen sollte braucht man gegen die SVE nicht im Pokalfinale antreten. Jetzt sind alle Spieler gefordert.

  • Dort wurde ebenfalls gewonnen, ein 2:1 Sieg. Jetzt noch ein Ligaspiel und zwar gegen Kassel.

  • Versöhnlicher Abschluß einer gebrauchten Saison (zumindest Teilweise)
    Macht im nächsten Jahr alles klar.
    Rotti scheint dem Board ja den Rücken gekehrt zu haben...schade

  • Der würde erst gelingen, wenn man den Saarlandpokal holt Spitzje. ;) Übrigens das auch im Rahmen der ARD Konferenz.


    Das mit Rotti ist wirklich schade, besteht da keine Chance mehr?

  • Und das letzte Heimspiel wurde mit 2:1 gegen Kassel gewonnen. Am Ende Platz 3.


    Eine gute Platzierung, aber wenn man bedenkt, dass man viele Punkte einfach leichtfertig verschenkt hat, vor allem im Dezember, bleibt da schon ein bisschen Frust übrig.


    Erfolgreichster Schütze war Patrick Schmidt mit 22 Treffern. Rund um die 10 Spieler werden den Klub verlassen (müssen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!