Was lange währt, steigt endlich ab - die Saison 2015/2016

  • Tztz dabei ist unser Stadion noch näher an der Stadt als der Kasten in Mainz wo du erstmal bei 3 Bauern fragen musst wo es hier zum Fußball geht...

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Darmstadt ist ja auch nicht Mainz. Und was die Bauern angeht...wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller ficken. ;)

    Nanakorobiyaoki

  • Für den neutralen Beobachter und Fußballfan - ein tolles Spiel.


    Visier auf - und ab dafür. :applaus: :applaus: :applaus:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Sané wird bis Samstag wohl nicht fit...Andreasen wird also spielen. Geil, meine Vorfreude steigt ins Unermessliche.

    Nanakorobiyaoki

  • Wobei aber Leverkusen jetzt auch keine Thekenmannschaft ist. Aber es stimmt halt weiterhin, uns fehlen die Ideen im Mittelfeld. Die Doppelspitze Benschop-Erdinc hat mir sogar recht gut gefallen heute. Allein, es spielt keiner nen Ball zu denen. Sorg war grausam heute auf links. Aber Albornoz ist ja genauso schlimm. Schmiedebach ebenso. Was war das für ne Scheiße vor dem Freistoß? Wenn der den Mehmedi da laufen lässt, passiert gar nix, weil die komplette Viererkette sich gerade auf Mehmedi stürzen wollte. Nächste Woche dann nach Mainz. Das wird wohl auch ne Reise geben.

    Nanakorobiyaoki

  • Zieler ist zu dumm für Freistöße


    Ich fand es auch dumm. Warum steht man bei so einem Freistoß nicht in der Mitte? Beim Elfmeter steht er doch auch nicht in einer bestimmten Ecke und hofft, dass der Spieler nicht in die andere Ecke schießt. War doch sowas von klar, dass Calhanoglu in diese Ecke schießt. Ich denke, Zieler hätte Calhanoglu mehr unter Druck setzen können, genauer zu zielen, wenn er sich in die Mitte gestellt hätte.


    Ansonsten war es spielerisch schon ein schwacher Auftritt gewesen. Hoffentlich kommt da noch was.

  • Ein klarer Stellungsfehler von R. Zieler !
    Allerdings, wie vom Kater beschrieben, nach nem selten dämlichen Foulspiel. :(
    Unnötig wie'n Kropf ! :rolleyes:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Ja, gerade auf DSF nochmal die Wiederholung gesehen. Das Foul war unglaublich dämlich, die Häufigkeit der direkten Freistoßtore gegen uns wird durch sowas natürlich auch nochmal gesteigert.

  • Natürlich, gegen Werder letztes Jahr hatten wir die ja auch im Sack. Und dann provozieren Schmiedebach und Albornoz so nen behinderten Freistoß und dann kam Junuzovic...

    Nanakorobiyaoki

  • Ich tippe auf Prib und Karamalz in der Startelf, die dann 90 Minuten durchspielen dürfen. :look:

    Nanakorobiyaoki

  • Was ist eigentlich mit Bech? Ist der nicht fit/verletzt? Sonst würde nicht viel für Prib sprechen. Auch Karaman hat mich bisher überhaupt nicht überzeugen können... Solange Kiyotake nicht fit ist sollte man auch ohne 10er spielen, das kann nämlich aus dem vorhandenen Personal keiner.

  • Bech ist fit, sitzt aber auf der Tribüne. Er braucht noch Zeit, sagt Frontzeck. So wie die Mannschaft auch noch Zeit braucht.


    Es spricht NICHTS für Prib und nicht viel für Karaman. Aber erklär das mal Frontzeck.

    Nanakorobiyaoki

  • Vielleicht darf Saint-Maximin ja jetzt endlich mal spielen... Außer es gelingt endlich Prib zu klonen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!