34.Spieltag SV Darmstadt 98 : VfL Borussia Mönchengladbach

  • :deud98: : :deubmg:


    SV Darmstadt 98 : VfL Borussia Mönchengladbach


    Samstag, 14.Mai 2016
    15:30 Uhr
    Merck-Stadion am Böllenfalltor


    Diskussionsrunde zum Spiel:

  • "Haben keinen Grund, die Saison ausklingen zu lassen"


    In der heutigen Pressekonferenz vor dem letzten Bundesligaspiel dieser Saison am Samstag (15.30 Uhr) beim SV Darmstadt 98 sprach Trainer André Schubert über...


    borussia.de


    Der Gegner: SV Darmstadt 98


    Am Samstag reist Borussia am letzten Spieltag der Saison zum Aufsteiger SV Darmstadt 98. Den Gegner der Fohlenelf stellen wir hier ausführlich vor.

    borussia.de

  • Keinen grund nicht... trotzdem erwarte ich einfach von beiden teams ein chilliges Saison Ausklangspiel. Ohne verletzte und ohne den ganz letzten Einsatz. Wo danach beide Vereine wirklich, wirklich grund zum Feiern haben.
    Neben unserer Borussia (oder evtl sogar leicht davor) ist der SVD für mich das Team dieser Saison. Wer mit so beschränkten Mitteln recht souverän den Klassenerhalt schafft, ist für mich der *wahre deutsche Meister*
    :rotate: dafür. Mein tip (hoffentlich) ein 3:3 :D

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Ich erwarte Sommerfussball am Böllenfalltor. Vielleicht bekommt der ein oder andere noch eine Einsatzminute geschenkt. Ich sag 2:1 für uns

  • Ein ungefährdeter Auswärtserfolg zum Saisonabschluss am Bölle. Schön, das die Jungs aus der Reihe 2 Einsatzzeiten von Schubi bekommen haben.

  • Stimmen zum Spiel


    Wir haben uns nach dem 2:0-Sieg in Darmstadt umgehört und Stimmen in beiden Lagern gesammelt.



    borussia.de


    Ausswärtsieg zum Abschluss


    Borussia hat das letzte Spiel der Bundesliga-Saison dank Treffern von Thorgan Hazard und André Hahn 2:0 (1:0) gegen den SV Darmstadt 98 gewonnen.

    borussia.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!