34. Spieltag, Ernstfalltest in Ostwestfalen? SC Paderborn - 1. FC Nürnberg

  • Drittletzter Sieg der Saison? 9

    1. Nein, dafür in der Relegation. (0) (1) 11%
    2. Nein, ein Punkt. (1) (0) 0%
    3. Ja, und in der Relegation nochmal 2. (3) (8) 89%

    :deuscp: : :deufcn:


    So. 15.05.2016
    15:30 Uhr
    Benteler-Stadion


    Für uns ist das Spiel für die Galerie, für Paderborn ist es der letzte Strohhalm sich doch noch in die Relegation zu retten.
    Aber wenn ich ehrlich bin, dann gönn ich das denen so richtig. Wer Effe einstellt ist selber schuld.


    Es gilt die Jungs fit zu halten, und die Abläufe zu verbessern.
    Da werden wahrscheinlich giftige Paderborner die kommen müssen ein ganz guter Gegner sein.


    Fehlen wird auf jeden Fall Hanno mit der 5. Gelben, gut gemacht.
    Kerk wirds nicht packen, dafür Rapha? Hoffe er traut sich da nicht zu viel zu schon wieder.
    Denke pausieren wird keiner, auch wenn eine Pause dem ein oder anderen gut tun würde, aber die Eingespieltheit muss erhalten bleiben.



    Tippspiel (jetzt noch länger):


    • 18: ClubChris
    • 14: Rotti
    • 13: Schmiddie, tunix
    • 8: MagicOe, Zombie
    • 6: svw189
    • 4: schorsch123
    • 3: Nordtribüne
    • 2: Hannoi1896, Dodo
    • 1: Pucki, BaLiPower, K-Ranger, Rise, Gönner, Kampfkater, Manuel, Borussenjörg
  • Ein Sieg zum Abschluss könnte ja auch nochmal zusätliche Motivation für die Reli sein.
    Also, Auswärtssieg.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Selbstvertrauen für die Relegation holen heißt Paderborn zu besiegen, glaube bei deren Trümmertruppe geht eh nicht mehr viel.


    Aber halt, mir sin ja der Glubb, daher Obachd geben...


    Und aufpassen, dass sich keiner verletzt oder Sperre abholt (*hust*Bult*huist*).
    Möhwald ist übrigens gelb-vorbelastet (4)
    Fehlen werden: Mössmer (Rückstand), Behrens (5. Gelbe Karte), Erras (Kreuzband-OP), Kerk (Achillessehnen-Beschwerden), Polak (Rückstand)


    Jakub Sylvestr wurde nicht in den Kader der Paderborner berufen.

  • Zum ersten Mal treten wir also zu einem Ligaspiel in Paderborn an...


    :deuscp: Heuer Fernandes - Narey, Sebastian, Wahl, Hartherz - Bakalorz, Wydra - Koc, Stöger, Stoppelkamp - Helenius


    :deufcn: R. Schäfer - Brecko, Margreitter, Bulthuis, Sepsi - Petrak, Möhwald - D. Blum, Leibold - Füllkrug, G. Burgstaller

  • Ja. Gewinnen halt. Sollte der Anspruch eines gefühlten Erstligisten bei nem designierten Drittligisten sein. Möhwald würde ich persönlich aufgrund der vier Gelben erstmal nicht von Anfang an bringen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Margreitter und Burgstaller bekommen eine Pause, Hovland und Gislason spielen stattdessen.

  • Nicht gut gespielt, aber immerhin noch gewonnen.
    Verletzungen und Sperren blieben uns auch erspart.

  • Hab es nur mit einem halben Auge und nebenher verfolgt. Viel scheine ich ja nicht verpass zu haben. Irgendwelche spektakulären Erkenntnisse gewonnen?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Gegen jeden anderen Gegner hättet ihr am Sonntag verloren...der hätte sicher 3-4 Buden gemacht gegen euch aber unsere waren ja trotz mehrfacher Einladung zu blöd zum Scheissen

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Bei offensichtlicher akuter Arbeitsunlust verständlich...im Kader war er nur mangels besserer Alternativen

    Ägyptisch - oder ich schiesse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!