34.Spieltag: TSG Hoffenheim - FC Schalke 04 1:4 (1:2)

  • Wenn Einzelspiel, dann kommt heute nur Bremen-Frankfurt in Frage :afi:


    Nee... Wenn Einzelspiel, dann Schalke.
    Ob nun Frankfurt oder Bremen absteigt ist mir eigentlich egal.


    Ich werde mir wohl zum Abschluss der Saison die Konferenz gönnen. Bei unserem Spiel geht es ja quasi auch um nichts mehr.

  • Startelf: Fährmann, Höwedes, Geis, Kolasinac, Meyer, Belhanda, Choupo-Moting, Sane, Huntelaar, Matip, Neustädter.


    Bank: Nübel, Caicara, Höger, Aogo, Schöpf, Hojbjerg, Riether

  • :goal: 0:1 Huntelaar!!!



    Egal. Der Schlussspurt in der 3.Liga war grad wichtiger.....und viel geiler! :D

  • Richtig starkes Spiel von uns! :nuke:
    Chancen auf 0:3 oder 0:4 zu erhöhen waren auch da.


    Und typisch Schalke macht Sinsheim aus dem Nichts das 1:2.... :galmi:

  • Schöner Saisonabschluss! :)


    Deutlicher und hochverdienter Auswärtssieg bei Hopps Spielzeug! :)
    Die beiden überflüssigen Scheißvereine Mainz und Berlin hinter uns gelassen! :)
    Platz 5 - und damit einen Platz besser als in der letzten Saison! :)


    Danke Andere Breitenreiter! :applaus: :amen:

  • Jetzt können wir die Euro Leage ohne Quali spielen. Das war schon mal ganz wichtig.
    Ich bin zwar kein Fan von Breitenreiter.
    Trotzdem allerbesten Dank. Und ich bin ganz ehrlich.
    Einen Tausch gegen Weinzierl ergibt für mich keinen Sinn. Dann hätte ich lieber Breitenreiter behalten.

  • Einen Tausch gegen Weinzierl ergibt für mich keinen Sinn. Dann hätte ich lieber Breitenreiter behalten.


    :nuke::nuke::nuke:


    Gegen Marc Wilmots beispielsweise würde ich Breitenreiter auch tauschen! :D


    Aber so........absolut sinnloser Trainerwechsel!

  • Da sagst du was. Der ist nicht nur sinnlos sondern auch richtig teuer. :rolleyes:

  • Ach ja, da muß der Papa erst nach Hoffenheim fahren, dass wir dort gewinnen :D


    Ein rund um gelungener Nachmittag, auch wenn wir zwischen der 30 und 60 Minute teilweise arg gewackelt haben

  • Glückwunsch zu Platz 5 = Direktqualifikation zur Grupprnphase der EL - ganz knapp vor dem FSV Mainz 05 ! :victory:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Fans trafen im Moment des Abschieds den richtigen Ton


    Ganz alleine standen André Breitenreiter und Horst Heldt vor der Kurve mit den Schalker Fans, die Mannschaft hatte den Protagonisten ganz zum Schluss die Rasen-Bühne alleine überlassen. Trainer und Manager wischten sich die Tränen des Abschieds aus dem Gesicht, und die Fans trafen in diesem Moment genau den richtigen Ton: „Ein Leben lang, Blau und Weiß ein Leben lang” – so wurden André Breitenreiter und Horst Heldt nach ihrem letzten Auftritt für Schalke 04 vom Platz geleitet.


    Breitenreiter durfte zu Recht behaupten, dass die Reaktion der Fans auch eine Anerkennung war: „Das spiegelt das wider, was wir an Arbeit und Intensität eingebracht haben.” Wobei er Heldt den Vortritt ließ, weil für diesen eine lange Ära zu Ende ging. Der Manager hatte sich ja vorgenommen, keine Wehmut zu zeigen, aber als es dann soweit war, waren die Gefühle doch stärker: „Ich hab’s nicht hingekriegt”, sagte Heldt: „Wenn man vor der Kurve steht und die Leute sich so bedanken, hat man seine Emotionen nicht im Griff.”

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!