33.Spieltag: FC Schalke 04 - FC Augsburg 1:1 (0:0)


  • So, wieder zurück. Eigentlich möchte man kotzen, aber das bringt ja auch nichts. Wie kann man sich zum wiederholten Mal so dämlich anstellen. Die Leute waren genau so frustriert wie gegen Leverkusen.
    Zwei Dinge müssen aber durch Heidel dringend verbessert werden.
    Wir brauchen
    1. ein bis zwei erfahrene Führungsspieler auf dem Platz, die in solchen Situationen das Spiel an sich reißen können. Auf sämtlichen spielentscheideneden Positionen sind wir nur mit jungen Leuten besetzt, denen sofort die Flatter geht. Talent ist ja alles gut und schön, aber wir brauchen jemanden, der den Ball nimmt und ausdrückt, Jungs bleibt mal ruhig - das machen wir jetzt so.... Diese Lücke konnte Held nach dem Abgang von Raul nie füllen, obwohl er es wirklich versucht hat. Wir haben einfach zu viel Gegentore bekommen
    2. müssen wir neue Außenverteidiger mit Offensivqualitäten haben. Sowohl Kolasinac als auch Caicara sind fussballerisch zu limitiert, um Angst und Schrecken zu verbreiten, Aogo kannste wegschicken, diese Pussy braucht kein Mensch.


    Und trotz allem würde ich germe mit Breitenreiter weiter machen. Ich bin nach wie vor sicher, das er das Zeug hat, aus dem Haufen was zu machen.

    "Die Grubenlampe ist aus...."

  • Natürlich könnte Breitenreiter das, allerdings sind 12 Monate auf Schalke bereits über dem Verfalldatum :D

  • Ich bin mit allem einverstanden was der Motörheadbanger geschrieben hat.
    Auser Breitenreiter. Ich sehe in ihm nicht das Potemzial um einen Verein in der 1. BL zu leiten. Auch wenn ich mit dieser Meinung ziemlich alleine stehe.
    Für mich hat er die letzetn Spiele ohne Sinn und Verstand ausgewechselt.
    Und wenn eine gegnerische Mannschaft ihr System im laufenden Spiel ändert kommt er gar nicht mehr klar.
    Für mich wäre Favre der richtige Mann.

  • Für mich wäre Favre der richtige Mann.


    Favre ist sicherlich ein guter Trainer der bei nahezu jedem Verein der Welt Erfolg hätte.
    Aber nicht bei uns. Bei uns würde er am Umfeld scheitern.
    Favre ist vom Typ her ähnlich wie Jens Keller. Das passt einfach nicht auf Schalke.

  • Ich hatte da auch ans Geld gedacht. Er ist ablösefrei. Und er könnte zeigen und beweisen ob er es nicht doch bei uns schafft,
    Und mal ehrlich, kommt es auf einen Trainer mehr oder weniger wirklich an. :D
    Ich denke dieses Risiko würde sich auf jeden Fall lohnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!