33.Spieltag: FC Schalke 04 - FC Augsburg 1:1 (0:0)

  • Samstag, 07.05.2016 , 15:30 Uhr


    :deus04: vs :deufca:


    FC Schalke 04 - FC Augsburg



    Statistik:
    10 Spiele
    6 Siege Schalke
    3 Remis
    1 Sieg Augsburg



    Letzter Heimsieg gegen Augsburg:
    31.10.2014 FC Schalke 04 - FC Augsburg 1:0 (1:0)


    Höchster Heimsieg gegen Augsburg:
    05.10.2013 FC Schalke 04 - FC Augsburg 4:1 (2:1)


    Letzte Heimniederlage gegen Augsburg:
    noch keine


    Höchste Heimniederlage gegen Augsburg:
    noch keine

  • In der letzten Saison war der SC Paderborn mit Andre Breitenreiter zum letzten Heimspiel der Saison bei uns zu Gast.
    In dieser Saison ist der FC Augsburg mit Markus Weinzierl zum letzten Heimspiel der Saison bei uns zu Gast.


    Ich bin mal auf den Spielplan der Saison 2016/17 gespannt!
    Schon dann wird man wohl wissen welcher Trainer 2017/18 bei uns auf der Bank sitzen wird... |-)|-):D

  • Oh weia, eine erschreckende Parallele ;D
    Egal wer kommt, wir müssen gewinnen.
    Augsburg muss es leider auch, um sicher den Abstieg zu verhindern, aber wir sollten doch jetzt hoffentlich endlich mal den Schwung vom Hannover Spiel mitnehmen

  • Ich bin im Stadion. Also werden wir verlieren.
    Läuft ja irgendwie fast immer so... :floet:


    |-)

  • Ich hätte dir die Karten nie verkaufen dürfen :motzen: :D


    Wat is nu mit Hoffenheim nächste Woche? :D

  • Wat is nu mit Hoffenheim nächste Woche? :D


    Keine Zeit! Keine Lust! Keine Motivation! :nein:


    Außerdem verlieren wir wirklich (fast) immer wenn ich im Stadion bin. Und zwei Niederlagen können wir uns im Saisonendspurt nicht erlauben! ;)

  • Dann bitte ich dich drum am Samstag nicht ins Stadion zu gehen

  • Keine Zeit! Keine Lust! Keine Motivation! :nein:


    Feigling ... :zunge:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Ich hab das Ergebnis gegen Hannover richtig getippt. Darum gewinnen wir auch. Weil ich 2:1 Sieg für Schalke tippe. :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
    Wenn das blos so einfach wäre. ;D ;D ;D ;D

  • Wenn das blos so einfach wäre. ;D ;D ;D ;D


    Ich glaube an dich! :clemex: :lebe:


    Jetzt steh ich aber unter Zugzwang. :kicher: :kicher: Ich rufe Breiti an. Vielleicht kann ich mitspielen. :D :D 1969 war ich ganz gut. Schnellster Rechtsaussen in Bonn. Oder trügt mich meine Erinnerung. ;D ;D


  • Jetzt steh ich aber unter Zugzwang. :kicher: :kicher: Ich rufe Breiti an. Vielleicht kann ich mitspielen. :D :D 1969 war ich ganz gut. Schnellster Rechtsaussen in Bonn. Oder trügt mich meine Erinnerung. ;D ;D


    Für Augsburg wirds vermutlich noch reichen! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!