Leicester City FC - The Foxes

  • Kurzbericht: Wir haben im Championship gegen Hull(!) verloren. Vardy trifft ab und an. 13 Punkte vor Suton, 16 vor Leeds (not Parkford Avenue), 10 vor Ipswich (die extrem schwächeln). Gestern 2:3 in Millwall, das sehe ich mit einem lachenden und einem weinendem Auge, weil, wenn ich nich nicht 11 Jahre in Leicester gelebt hätte, Millwall mein Herzensclub gewesen wäre. Aber die können sich jetzt auf den Klassenerhalt konzentrieren. Ab Juli also gegen Forest, müssen noch die Potters und die Rams hoch, dann geht es EMA gut. Burton Albion. Die Brauer sind okay in League One. Notts County muss erstmal wieder auf die Beine kommen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die EPL hat heute die Foxes damit angeklagt, sie hätten in den letzten drei Spieljahren Nachhaltigkeitsregeln gebrochen. Kommt das durch, gibt es Punktabzug, allerdings erst in der Premier League, nicht mehr dieses Jahr, wo wir nach 14(!) Punkten Vorsprung vor dem Zweiten im Januar nun nur noch Zweiter hinter Leeds und auf Augenhöhe mit Southampton und Ipswich sind. Stimmung unter Fans ist schlecht, man vermutet, daß das stimmt. Der Club faselt was von unschuldig, aber auch die EFL hat für dieses Jahr bereits Anklage erhoben.

    Der Club hat heute zeitgleich festgestellt TW Danny Ward, der auch mit Bayern in Verbindung gebracht wird, auf keinen Fall zu vertickern.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!