R.I.P. Niklas Feierabend

  • Und wieder nicht angeschnallt .


    Eine Tragödie. :(

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Das ist so eine verdammte Scheiße, kann man kaum glauben.


    Bei meinem Unfall vor zwei Jahren war ich ebenfalls nicht angeschnallt, war damals vielleicht mein Glück. Er hatte leider nicht dieses Glück, ich hoffe dass seine Familie und Freunde das gut verkraften. Ach man... :(

  • Das ist heftig, 3 so junge Leben abrupt beendet :(


    Was mich bei diesen Artikeln das Erwähnen des Sachschadens ankotzt. Wen interessiert es, ob bei nem Unfall mit 3 Toten 7000 oder 700000€ Schaden entstanden sind?


    Mein Beileid für die Angehörigen

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Mein Beileid den Hinterbliebenen. :(

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • So ein junges Leben. Eine richtige Tragödie :(:(

    Oh, mein Gott...

  • R.I.P. an die 3 ums Leben gekommenen.


    Den Hinterbliebenen wünsche ich mein Beileid und viel Kraft.

  • Traurige Nachrichten von euch - mein Beileid an die Familienangehörigen und alle, die ihm nahe standen. Und mein Mitgefühl aber auch an Hannover 96, ihr habt heute auf tragische Weise ein Teil eurer Zukunft verloren. Der Fußball wird zur Nebensache...

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Laut Printausgabe der NP war der Fahrer des Wagens alkoholisiert, ein Promillewert liegt aber noch nicht vor.

  • Laut :bild: hatte der Fahrer 1,8 Promille. Da kam ja alles zusammen... Alk, Baum, nicht angeschnallt. :look:

    Nanakorobiyaoki

  • Hatte sowas befürchtet nachdem das Szenario beschrieben wurde. Gruppe Junger Leute, Nachts im Auto...das heisst leider meistens Alkohol war im Spiel. :schulterzucken:


    Gegen derart Leichtsinn findet sich ja leider kein Mittel. Traurig.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!